Tom Kaulitz über Heidi Klum: "Wir wurden nicht verkuppelt"

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Bild 1 von 1

Heidi Klum und Tom Kaulitz

 © WENN
08.02.2019 - 08:00 Uhr

Musiker Tom Kaulitz hat bei Markus Lanz Details über seine Beziehung zu Model Heidi Klum ausgeplaudert.

Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (45) haben sich offensichtlich gesucht und gefunden – und dann ging alles ganz schnell. Dabei haben sich das Model und der Tokio Hotel Gitarrist erst von einem Jahr auf der Geburtstagsparty von Designer Michael Michalsky (51) kennengelernt. Ein Tag, der das Leben der beiden für immer verändern sollte... "Ich habe einfach direkt Gas gegeben" In der ZDF-Talkshow von Markus Lanz (49) plauderten die Zwillinge Tom und Bill nun Details von dem schicksalhaften ersten Treffen der Eheleute in spe aus. Das hartnäckige Gerücht, jemand habe Amor gespielt, sei falsch, wie Tom zunächst klarstellt: "Wir wurden nicht verkuppelt. Ich habe einfach direkt Gas gegeben." Die Chemie habe aber vom ersten Moment an gestimmt. "Ich habe das sofort beim Hallo sagen gemerkt. Es war Liebe auf den ersten Blick", erinnert sich Bill zurück, der oft Zeit mit den Turteltauben verbringt. Trio infernale Tom, Bill und Heidi ziehen gerne zu dritt um die Häuser. "Natürlich ist es speziell, einen Zwilling kennenzulernen. Wir haben eine total enge Bindung", erklärt Tom weiter, "Ich glaube aber, Heidi fand das toll. Sie hat relativ schnell gemerkt, dass der auch nicht so verkehrt ist." Wann und wo genau die Hochzeitsglocken läuten werden, bleibt weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis. Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich aber bestimmt etwas ganz Besonderes für ihren großen Tag überlegt – an dem natürlich auch Bill eine wichtige Rolle spielen wird.

Quelle: 2019, Cover Media
Top-Themen
Der aufstrebende US-Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu seinem neuesten Musik-Video wurde er ...mehr
Freude und Angst lagen bei The Biggst Loser diesmal nahe beeinander. Kandidatin Melanie freute sich, dass sie die ...mehr
Dass sich die Medchen von Heidi öfter mal in die Haare kriegen, ist ja ein Grund, sich die Sendung überhaupt ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Thomas Gottschalk soll sich von seiner Frau Thea getrennt haben. Das Ehe-Aus nach 43 Jahren habe laut Medienberichten deren Anwalt Christian Schertz bestätigt.mehr
Nach rund 43 Jahren Ehe gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea getrennte Wege. Auf Twitter sorgte diese Nachricht für den einen oder anderen witzigen Kommentar.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr