Trennung: John Cena und Nikki Bella haben ihre Verlobung aufgelöst

John Cena und Nikki Bella im November 2017
Bild 1 von 21

John Cena und Nikki Bella im November 2017

© gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect
16.04.2018 - 09:16 Uhr

Sie waren das wohl berühmteste Wrestling-Paar. Doch nun haben sich John Cena und Nikki Bella getrennt. Dabei wollten sie eigentlich heiraten.

Wrestling-Star und Schauspieler John Cena (40, "The Marine") und seine Verlobte, Model und Wrestling-Kollegin Nikki Bella (34), haben sich getrennt. In einem Statement, das dem US-Promiportal "TMZ" vorliegt, heißt es: "Obwohl diese Entscheidung schwierig war, haben wir weiterhin viel Liebe und Respekt füreinander." Cena und Bella waren seit 2012 ein Paar. Vor einem Jahr hatten sie sich bei Wrestlemania 32 verlobt.

Auf Twitter teilte Cena am Sonntag ein Zitat des US-amerikanischen Dichters Walt Whitman: "Haltet euren Glauben immer Richtung Sonne - und die Schatten werden hinter euch fallen." Er widmete es all jenen, denen es gerade schlecht geht.

Einen Hinweis darauf, dass es in seiner Beziehung zuletzt nicht ganz rund lief, gab Cena möglicherweise bereits vergangenen Monat. In einem Interview mit "Us Weekly" sagte er, dass seine Freundin äußerst beschäftigt sei und er sie manchmal monatelang nicht sehe, "aber wenn wir uns sehen, ist es unsere gemeinsame Zeit". Doch vielleicht hat das einfach nicht mehr gereicht.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Nach fünf Jahren verabschiedet sich Linda Marlen Runge von Gute Zeiten, schlechte Zeiten . Vorerst will sie sich auf ...mehr
Die Familienfehde im Hause Markle geht weiter. Nach Thomas Markle hat sich nun auch wieder Samantha Grant, die ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Große Ehre für den kleinen Prinz George! Zum fünften Geburtstag bekommt er eine eigene Münze. Allerdings ist es nicht die erste Sonderprägung.mehr
Seit einiger Zeit fragten sich die Fans, wann es denn nun endlich soweit sein würde... Sila Sahin hat auf Instagram nun verkündet, dass sie Mutter geworden ist.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Neue Klage gegen Kim Kardashian Westmehr
Chris Hemsworth: Lustige Tanzstundemehr