"Bergdoktor"-Star Simone Hanselmann zeigt sich im "Playboy"

Vom "Bergdoktor"-Hof in Deutschlands bekanntestes Erotik-Magazin: Simone Hanselmann ziert das Cover der neuesten Playboy-Ausgabe!
Bild 1 von 1

Vom "Bergdoktor"-Hof in Deutschlands bekanntestes Erotik-Magazin: Simone Hanselmann ziert das Cover der neuesten Playboy-Ausgabe!

 © Isabel Hayn für PLAYBOY Deutschland Juni 2021

"Der Bergdoktor"-Star Simone Hanselmann hat sich für den "Playboy" ausgezogen und ziert das Cover der Juni-Ausgabe.

Bildershow: Simone Hanselmann im Playboy >>

Seit drei Jahren spielt Simone Hanselmann (41) die Apothekerin Franziska Hochstetter in der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor". Nun zeigt sich die 41-Jährige hüllenlos in der Juni-Ausgabe des Männer-Magazins "Playboy", das bereits vor langer Zeit einmal bei Hanselmann angeklopft hatte.

Die schönsten Fotos von Simone Hanselmann auf Instagram:

So hatte das Magazin Hanselmann schon mit Anfang 20 ein Angebot für ein Shooting vorgelegt. Doch die heute 41-Jährige lehnte ab: "Beim ersten Mal, als ich mit Anfang 20 gefragt wurde, hatte ich Angst davor, dass es heißen könnte, ich hätte meine Karriere nur den Fotos zu verdanken", verrät die Schauspielerin im Gespräch mit dem "Playboy". Heute habe sie sich hingegen "sehr geschmeichelt gefühlt".

Die besten "Playboy"-Bilder auf Instagram:

Und was sagt ihr TV-Kollege, der "Bergdoktor" Hans Sigl (51), dazu? Dieser habe die Bilder noch gar nicht gesehen, so Hanselmann gegenüber der "Bild"-Zeitung. Und auch auf die Reaktionen der Zuschauer sei sie gespannt: "Ich hoffe gut. Ich will ja niemanden damit ärgern. Aber es wird auch niemand gezwungen, sich die Bilder anzusehen."

Weitere Motive exklusiv nur unter:  https://www.playboy.de/coverstars/simone-hanselmann

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Vanessa Mai zeigt sich fast hüllenlos im Netz und sendet damit eine wichtige Botschaft.mehr
Paukenschlag im ZDF-Programm: Claus Kleber wird nur noch bis Ende des Jahres für das heute-journal vor der Kamera ...mehr
Hans und Franz schicken Grüße: Mit einem sexy Foto hat Heidi Klum die deutsche Nationalmannschaft bei der EM angefeuert.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.