Tweet des Tages

"Du auch hier?": Lionel Richie trifft am Flughafen auf seinen
Kumpel "The Rock"
Bild 1 von 1

"Du auch hier?": Lionel Richie trifft am Flughafen auf seinen Kumpel "The Rock"

 © Instagram.com/lionelrichie
20.03.2017 - 13:00 Uhr

Lionel Richie gibt "The Rock" Tipps

"Ich bin meinem Bruder 'The Rock' über den Weg gelaufen und habe ihm all meine Workout-Geheimnisse verraten. ;)"

Zufälle gibt's! Soulsänger Lionel Richie (67) ist am Flughafen einem alten Bekannten über den Weg gelaufen - und zwar niemand geringerem als Dwayne "The Rock" Johnson (44), der gerade auf dem Weg nach Las Vegas war. Die beiden nutzten den Moment und knipsten spontan ein Selfie, auf dem sie in die Kamera strahlen. Richie, der auf dem Foto ein enges schwarzes T-Shirt trägt, ist zwar nicht ganz so breit gebaut wie sein zirka 120 Kilo schwerer Kumpel "The Rock", trotzdem ist der Sänger für seine 67 Jahre top in Form!

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Artikel
Ist die Ehe der Trumps nur noch Schein? In Israel schlug Melania Trump die suchende Hand ihres Ehemannes jedenfalls ...mehr
Donald Trump und Melania trennen 24 Jahre. Auch bei diesen Paaren gibt es einen großen Altersunterschied!mehr
Oben ohne und Brüste im Allgemeinen scheinen derzeit wieder in zu sein. Zahlreiche Promis nutzen ihre ...mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Nun scheint alles doch ganz schnell zu gehen. Das von Ariana Grande versprochene Benefizkonzert in Manchester soll schon sehr bald stattfinden. Und sie will hochkarätige Gäste ...mehr
Miley Cyrus' Schwesternabendmehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Naomi Watts arbeitet zu vielmehr
Pinks cooles Geschenkmehr
Liam Paynes neues Lebenmehr
Anzeige