Tweet des Tages

Ganz der Gentleman: Orlando Bloom gratulierte seiner Ex zum
Geburtstag
Bild 1 von 1

Ganz der Gentleman: Orlando Bloom gratulierte seiner Ex zum Geburtstag

 © Kathy Hutchins/Shutterstock.com
21.04.2017 - 13:00 Uhr

Orlando Bloom: Süße Geburtstagsgrüße an die Ex

"Alles Gute zum Geburtstag an eine wundervolle Mutter, Co-Elternteil und Freundin."

Süße Geburtstagsüberraschung von Orlando Bloom (40)! Der US-Schauspieler hat am Donnerstag bewiesen, wie viel ihm seine Ex-Frau Miranda Kerr (34) noch bedeutet, und ihr zum Ehrentag eine herzerwärmende Nachricht via Instagram zukommen lassen. Der "Fluch der Karibik"-Star postete zudem ein Foto von einem handgefertigten Schild, auf dem die Aufschrift "I [love] u mum" zu lesen war. Bloom und Kerr waren von 2010 bis 2013 verheiratet und teilen sich das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn Flynn (6).

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ...mehr
Mit einem Foto hat Model Amber Rose genau das erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit. Ein ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Dieser Fall ist kurios. Der Maler Salvador Dalí ist seit 28 Jahren tot. Nun sollen seine sterblichen Überreste für einen Vaterschaftstest ausgegraben werden. Diese traurige ...mehr
    Pharrell Williams über den Alltag mit Drillingenmehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Ashley Grahams Seitenhieb auf Kendall Jennermehr
    Jada Pinkett Smith und Will Smith sind noch total verliebtmehr
    Pharrell Williams über den Alltag mit Drillingenmehr
    Anzeige