Tweet des Tages

Ganz der Gentleman: Orlando Bloom gratulierte seiner Ex zum
Geburtstag
Bild 1 von 1

Ganz der Gentleman: Orlando Bloom gratulierte seiner Ex zum Geburtstag

 © Kathy Hutchins/Shutterstock.com
21.04.2017 - 13:00 Uhr

Orlando Bloom: Süße Geburtstagsgrüße an die Ex

"Alles Gute zum Geburtstag an eine wundervolle Mutter, Co-Elternteil und Freundin."

Süße Geburtstagsüberraschung von Orlando Bloom (40)! Der US-Schauspieler hat am Donnerstag bewiesen, wie viel ihm seine Ex-Frau Miranda Kerr (34) noch bedeutet, und ihr zum Ehrentag eine herzerwärmende Nachricht via Instagram zukommen lassen. Der "Fluch der Karibik"-Star postete zudem ein Foto von einem handgefertigten Schild, auf dem die Aufschrift "I [love] u mum" zu lesen war. Bloom und Kerr waren von 2010 bis 2013 verheiratet und teilen sich das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn Flynn (6).

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Auch zwischen Stars kommt es immer wider zu Reibereien, Prügeleien und Lästerattacken! Wir verraten Ihnen in unserer ...mehr
Brigitte Macron, die Frau des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, wurde vom US-Präsidenten für ihre "gute ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Han Solo bekommt einen eigenen Film. Das wissen die "Star Wars"-Fans seit langem. Nun hat Regisseur Ron Howard aber ein wichtiges Detail verraten.mehr
    Gibt es bei Sky und Mirja du Mont Streit über Unterhaltszahlungen? Ein Bericht vom Dienstag las sich ganz so. Die Ex-Eheleute haben aber eine deutliche Antwort parat.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Niall Horan: Was steht denn da?!mehr
    Dave Grohl verschenkt seinen Schuhmehr
    Anzeige