Tweet des Tages

Ganz der Gentleman: Orlando Bloom gratulierte seiner Ex zum
Geburtstag
Bild 1 von 1

Ganz der Gentleman: Orlando Bloom gratulierte seiner Ex zum Geburtstag

 © Kathy Hutchins/Shutterstock.com
21.04.2017 - 13:00 Uhr

Orlando Bloom: Süße Geburtstagsgrüße an die Ex

"Alles Gute zum Geburtstag an eine wundervolle Mutter, Co-Elternteil und Freundin."

Süße Geburtstagsüberraschung von Orlando Bloom (40)! Der US-Schauspieler hat am Donnerstag bewiesen, wie viel ihm seine Ex-Frau Miranda Kerr (34) noch bedeutet, und ihr zum Ehrentag eine herzerwärmende Nachricht via Instagram zukommen lassen. Der "Fluch der Karibik"-Star postete zudem ein Foto von einem handgefertigten Schild, auf dem die Aufschrift "I [love] u mum" zu lesen war. Bloom und Kerr waren von 2010 bis 2013 verheiratet und teilen sich das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn Flynn (6).

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Peinlich genug, wenn eine seriöse Nachrichtensendung versehentlich eine nackte Frau zeigt. Noch peinlicher wird es, ...mehr
Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ...mehr
Wer kennt schon Tara Leigh Patrick oder Carlos Ray? Wir verraten die echten Namen der Stars!mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Die britische Sängerin Charli XCX kämpft gerade mit einer besonders schweren Mandelentzündung. Gute Besserung!mehr
    Eine Familie wird "Modern Family"-Star Sarah Hyland mit Dominic Sherwood wohl nicht mehr gründen. Die beiden sollen getrennte Wege gehen.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Ärger für Meek Millmehr
    TV-Job für Kim Kardashianmehr
    Justin Therouxs Geständnismehr
    Anzeige