Tweet des Tages

Hätte Model Chrissy Teigen das Zeug zur Ballerina gehabt?
Bild 1 von 1

Hätte Model Chrissy Teigen das Zeug zur Ballerina gehabt?

 © gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect
20.08.2017 - 13:00 Uhr

Chrissy Teigen als Ballerina

"Seit ich jung bin, habe ich es geliebt, Ballett zu gucken. Ich habe Schuhe von einer Performance bekommen, die John für mich vor ein paar Jahren geplant hatte. Heute Nacht habe ich sie anprobiert. ES IST HART. An alle Ballerinas, ich liebe euch so sehr."

Viele Mädchen träumen davon, eines Tages Ballerina zu werden - und auch Model Chrissy Teigen (31) war von klein auf von den Tänzerinnen begeistert. Nun fand sie ein altes Paar Ballettschuhe wieder und schlüpfte hinein, um ihr Talent auf die Probe zu stellen. In einem Instagram-Video ist zu sehen, wie sie sich auf Zehenspitzen in einem gelben Seidenkleid dreht, während Ehemann John Legend (38, "All of Me") ihre Hand hält. Doch nach zwei geglückten Umdrehungen gerät Teigen plötzlich aus dem Gleichgewicht, knickt um und lässt einen Schrei los. Da heißt es wohl noch üben, üben, üben!

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Sarah Lombardi offenbart in der neuen RTL-II-Show ein gut gehütetes Geheimnis: Die 24-Jährige hat einen Kontrollzwang ...mehr
Sarah Connor singt ihren neuen Song "Das Leben ist schön" in der Talkshow "3nach9" Bild 2mehr
Dieses Mal soll es wirklich klappen! Menowin Fröhlich will endlich von den Drogen loskommen und lässt sich bei seinem ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham sind offenbar wieder ein Paar. Ein Instagram-Post von David Beckhams Sohn lässt wenig Zweifel.mehr
    Am kommenden Sonntag wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Insgesamt 61,5 Millionen Wahlberechtigte sind dazu aufgerufen, zur Wahlurne zu gehen. Da machen die Promis keine ...mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Jackie Hoffman: schlechte Verliererinmehr
    Rachel Bloom zahlt lieber selbstmehr
    Bill Mockridge über Sex im Altermehr
    Anzeige