Tweet des Tages

Hätte Model Chrissy Teigen das Zeug zur Ballerina gehabt?
Bild 1 von 1

Hätte Model Chrissy Teigen das Zeug zur Ballerina gehabt?

 © gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect
20.08.2017 - 13:00 Uhr

Chrissy Teigen als Ballerina

"Seit ich jung bin, habe ich es geliebt, Ballett zu gucken. Ich habe Schuhe von einer Performance bekommen, die John für mich vor ein paar Jahren geplant hatte. Heute Nacht habe ich sie anprobiert. ES IST HART. An alle Ballerinas, ich liebe euch so sehr."

Viele Mädchen träumen davon, eines Tages Ballerina zu werden - und auch Model Chrissy Teigen (31) war von klein auf von den Tänzerinnen begeistert. Nun fand sie ein altes Paar Ballettschuhe wieder und schlüpfte hinein, um ihr Talent auf die Probe zu stellen. In einem Instagram-Video ist zu sehen, wie sie sich auf Zehenspitzen in einem gelben Seidenkleid dreht, während Ehemann John Legend (38, "All of Me") ihre Hand hält. Doch nach zwei geglückten Umdrehungen gerät Teigen plötzlich aus dem Gleichgewicht, knickt um und lässt einen Schrei los. Da heißt es wohl noch üben, üben, üben!

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Bergeweise Gammelfleisch, Matthias Mangiapane mit Oberwasser, Tränen und Trump - und ein Insekt in Kattia Vides' Hose.mehr
Jahrelang herrschte offenbar Funkstille zwischen Til Schweiger und Matthias Schweighöfer. Inzwischen sei aber alles ...mehr
Gerhard Schröder zeigt sich auf Fotos in der aktuellen Ausgabe der Bunte verliebt mit seiner neuen Freundin.mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Die überraschend verstorbene Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan ist am Dienstag im Kreise von Familie und Freunden beigesetzt worden.mehr
Tom Beck und "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi haben sich verlobt. Im Urlaub in Thailand hat der Sänger und Schauspieler um die Hand seiner Freundin angehalten.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Scott Disick bringt Ex Kourtney Kardashian zum Weinenmehr
Maisie Williams wird Sophie Turners Trauzeuginmehr