Tweet des Tages

Hätte Model Chrissy Teigen das Zeug zur Ballerina gehabt?
Bild 1 von 1

Hätte Model Chrissy Teigen das Zeug zur Ballerina gehabt?

 © gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect
20.08.2017 - 13:00 Uhr

Chrissy Teigen als Ballerina

"Seit ich jung bin, habe ich es geliebt, Ballett zu gucken. Ich habe Schuhe von einer Performance bekommen, die John für mich vor ein paar Jahren geplant hatte. Heute Nacht habe ich sie anprobiert. ES IST HART. An alle Ballerinas, ich liebe euch so sehr."

Viele Mädchen träumen davon, eines Tages Ballerina zu werden - und auch Model Chrissy Teigen (31) war von klein auf von den Tänzerinnen begeistert. Nun fand sie ein altes Paar Ballettschuhe wieder und schlüpfte hinein, um ihr Talent auf die Probe zu stellen. In einem Instagram-Video ist zu sehen, wie sie sich auf Zehenspitzen in einem gelben Seidenkleid dreht, während Ehemann John Legend (38, "All of Me") ihre Hand hält. Doch nach zwei geglückten Umdrehungen gerät Teigen plötzlich aus dem Gleichgewicht, knickt um und lässt einen Schrei los. Da heißt es wohl noch üben, üben, üben!

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Sie lachen gern über schlechte Witze? Dann sind unsere Flachwitze genau das Richtige für Sie!mehr
Es hat gefunkt: Der namibische Bauer Gerald und seine Anna haben sich verlobt. Das gaben die Bauer sucht Frau -Stars ...mehr
Jung, erfolgreich und tot: Die Mitglieder des "Klub 27". Egal, ob Rockstar oder Schauspieler, diese Promis haben uns ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Deftige Hausmannskost für Hugh Jackmanmehr
    Die Fürstenfamilie versammelte sich an Monacos Nationalfeiertag am Balkon des Palastes. Hingucker waren zweifelsohne die Zwillinge von Albert und Charlène von Monaco.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Schockierende Aussagen von Morrisseymehr
    Joko ganz jugendlichmehr
    Anzeige