Tweet des Tages

Für ihre Rolle in "High School Musical" musste sich Ashley
Tisdale wohl kaum verstellen
Bild 1 von 1

Für ihre Rolle in "High School Musical" musste sich Ashley Tisdale wohl kaum verstellen

 © carrie-nelson/ImageCollect
13.09.2017 - 13:00 Uhr

So sieht sich Ashley Tisdale

"Süß. Aber Psycho. Aber trotzdem süß!"

Über Ashley Tisdale (32, "Party Date - Per Handy zur großen Liebe") als zickige Sharpay Evans aus "High School Musical" gab es zwei Meinungen: Entweder man mochte die Blondine oder fand sie und ihre Intrigen psychopathisch. Die Schauspielerin scheint aber auch im echten Leben genauso zu sein, denn auf Instagram veröffentlichte die 32-Jährige jetzt ein Bild mit dem sie sich als süßer Psycho outete. Dazu schrieb der Hollywoodstar: "Das fasst mich ziemlich gut zusammen."

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Charles Manson ist laut US-Medienberichten mit 83 Jahren in einem Krankenhaus gestorben. Er saß fast 50 Jahre hinter ...mehr
Sie lachen gern über schlechte Witze? Dann sind unsere Flachwitze genau das Richtige für Sie!mehr
Sie war eine der größten Konkurrentinnen von Steffi Graf und siegte in Wimbledon: Nun ist Tennis-Star Jana Novotná im ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Kim Kardashian West ohne Assistentinmehr
    Lady Gaga macht ihr eigenes Dingmehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Kim Kardashian West ohne Assistentinmehr
    Lady Gaga macht ihr eigenes Dingmehr
    Anzeige