Tweet des Tages

Für ihre Rolle in "High School Musical" musste sich Ashley
Tisdale wohl kaum verstellen
Bild 1 von 1

Für ihre Rolle in "High School Musical" musste sich Ashley Tisdale wohl kaum verstellen

 © carrie-nelson/ImageCollect
13.09.2017 - 13:00 Uhr

So sieht sich Ashley Tisdale

"Süß. Aber Psycho. Aber trotzdem süß!"

Über Ashley Tisdale (32, "Party Date - Per Handy zur großen Liebe") als zickige Sharpay Evans aus "High School Musical" gab es zwei Meinungen: Entweder man mochte die Blondine oder fand sie und ihre Intrigen psychopathisch. Die Schauspielerin scheint aber auch im echten Leben genauso zu sein, denn auf Instagram veröffentlichte die 32-Jährige jetzt ein Bild mit dem sie sich als süßer Psycho outete. Dazu schrieb der Hollywoodstar: "Das fasst mich ziemlich gut zusammen."

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Erneut sieht sich ein Hollywood-Star schweren Vorwürfen gegenüber. Auch Morgan Freeman soll mehrere Frauen sexuell belästigt haben.mehr
Am Montagabend ist Model Bonnie Strange zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt verriet sie auf Instagram den Namen ihrer kleinen Tochter, der - wie sollte es anders sein - ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ariana Grande verliert Diamant-Chokermehr
Ashton Kutcher überrascht Ellen DeGeneresmehr