Tweet des Tages

Schauspielerin Lena Dunham experimentiert gerne mit
ausgefallenen Looks
Bild 1 von 1

Schauspielerin Lena Dunham experimentiert gerne mit ausgefallenen Looks

 © instagram.com/lenadunham
12.10.2017 - 13:00 Uhr

Lena Dunham ganz schön blau

"Danke, Gregory Russell, für den heißen Schlumpf-Job."

Frech, frecher, Lena Dunham (31, "Girls"). Extravagante Auftritte und ausgefallene Looks gehören zu der quirligen Schauspielerin wie das Amen in der Kirche. Daher verwundert es auch kaum, dass der Serienstar selbst vor einer neuen, doch eher ungewöhnlichen Haarfarbe nicht zurückschreckt. Mit blauem Kurzhaarschnitt präsentiert sich Dunham stolz auf ihrem neuesten Instagram-Bild. Die blaue Pompadour-Frisur erinnert zwar ein wenig an das bunte Treiben in Schlumpfhausen, passt aber ideal in das ungewöhnliche Leben der 31-Jährigen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die Gerüchteküche brodelte: Bahnt sich bei den Lombardis womöglich ein Liebescomeback an? Sarah hat dazu nun klar ...mehr
Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die Bild -Zeitung will drei neue Namen erfahren haben.mehr
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Unter dem Hashtag #MeToo äußern sich immer mehr Frauen zu sexuellen Übergriffen. Auch Rod Stewarts Ehefrau Penny Lancaster sprach nun sichtlich mitgenommen über ihre Erfahrungen.mehr
    Sie waren ein skurriles Paar. Dennoch kam die Trennung von Bert und Sophia Wollersheim überraschend. Nun haben sie sich scheiden lassen.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Nicholas Brendon wieder verhaftetmehr
    Diana Ross bekommt eine Auszeichnung für ihr Lebenswerkmehr
    Anzeige