Tweet des Tages

Geschwisterliebe: Romeo, Brooklyn, Harper und Cruz Beckham
(v.l.n.r.)
Bild 1 von 1

Geschwisterliebe: Romeo, Brooklyn, Harper und Cruz Beckham (v.l.n.r.)

 © Instagram.com/victoriabeckham
17.12.2017 - 13:00 Uhr

Vereintes Familienglück bei den Beckhams

"Ich bin so glücklich!! Alle meine Babys sind zusammen!!! Brooklyn Beckham ist daheim!!"

Weihnachtszeit ist Familienzeit - auch bei den Beckhams. Da nimmt der Älteste sogar den weiten Weg über den Atlantik auf sich. Von seiner Universität in New York eilte Brooklyn (18, "What I See") in die Heimat nach London und zauberte so Mama Victoria (43) ein Lächeln ins Gesicht. Überglücklich teilte diese ein Foto ihrer Kinder Romeo (15), Brooklyn, Harper (6) und Cruz (12) auf Instagram. Arm in Arm grinsen die wiedervereinten Geschwister in die Kamera.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Nach fünf Jahren verabschiedet sich Linda Marlen Runge von Gute Zeiten, schlechte Zeiten . Vorerst will sie sich auf ...mehr
Die Familienfehde im Hause Markle geht weiter. Nach Thomas Markle hat sich nun auch wieder Samantha Grant, die ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Seit einiger Zeit fragten sich die Fans, wann es denn nun endlich soweit sein würde... Sila Sahin hat auf Instagram nun verkündet, dass sie Mutter geworden ist.mehr
2006 gewann "Brokeback Mountain" drei Oscars. Doch es war gar nicht so leicht, die Hauptrollen zu besetzen. Mehrere Hollywood-Stars hatten sie abgelehnt.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Neue Klage gegen Kim Kardashian Westmehr
Chris Hemsworth: Lustige Tanzstundemehr