Tweet des Tages

Ob Olly Murs seine Mutter in Zukunft noch mal auf die Bühne
holt?
Bild 1 von 1

Ob Olly Murs seine Mutter in Zukunft noch mal auf die Bühne holt?

 © Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect
09.02.2018 - 13:00 Uhr

Olly Murs: Mutter küsst Tom Jones

"Eh Mutter."

Olly Murs (33, "Troublemaker") wurde durch die Teilnahme an der britischen Castingshow "The X Factor" bekannt. Nun wechselte er die Seiten und ist als Juror in der Show "The Voice UK" zu sehen. Bei den Blind Auditions brachte er seine Mutter auf die Bühne. Diese bekam zur Begrüßung überraschenderweise einen Kuss auf den Mund. Und das von keinem Geringeren als Sänger Tom Jones (77, "Sex Bomb"). Auf Twitter veröffentlichte Murs einen Schnappschuss von dem Kuss, mit ein paar sich übergebenden Smileys und den Worten: "Eh Mutter".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Jetzt sollen es alle sehen: Heidi Klum macht ihr Liebesglück nun ganz offiziell und posiert gemeinsam mit Tom Kaulitz ...mehr
Die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle laufen auf Hochtouren. Der vorläufige ...mehr
Udo Jürgens war einer der größten Sänger und Komponisten im deutschsprachigen Raum. Seinen Nachkommen hinterließ er ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Rick Hoffman durfte die royale Hochzeit live erleben. Auf Instagram postet er nun seine Eindrücke davon und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.mehr
Hilary Swank: Mit Hunde-Schnappschuss setzt sie Zeichen gegen Pelzemehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Simon Cowell entgleisen kurzzeitig die Gesichtszügemehr
Camila Cabello und Normani Kordei feiern Reunionmehr