Tweet des Tages

Sorgte ungewollt für ein unüberhörbares Medienecho: Selma
Blair
Bild 1 von 1

Sorgte ungewollt für ein unüberhörbares Medienecho: Selma Blair

 © Kathy Hutchins / Shutterstock.com
13.03.2018 - 13:00 Uhr

Selma Blair: Alles nur ein Witz

"Breaking News: Leute bitte, ich habe in einem Interview einen Witz gemacht. Cameron Diaz geht nicht in Rente. Und zu meiner Eilmeldung: Ich gebe jetzt meinen Job als Cameron Diaz' Sprecherin auf."

Schauspielerin Selma Blair (45, "Eiskalte Engel") hat mit einem Interview einen ziemlichen Aufruhr verursacht. Am Rande einer Veranstaltung soll Blair Medienberichten zufolge erzählt haben, dass ihre Kollegin und Freundin Cameron Diaz (45, "Verrückt nach Mary") die Schauspielerei an den Nagel gehängt hat. Offenbar alles ein großes Missverständnis, wie die 45-Jährige jetzt über Twitter klarstellte. Sie habe lediglich einen Witz gemacht, so Blair. Diaz habe nicht vor, in Rente zu gehen. Die einzige, die nach der Geschichte hinschmeiße, sei Blair selbst - als Diaz' Pressesprecherin.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nachdem der DSDS-Sänger Daniel Küblböck vor über einer Woche auf einer Kreuzfahrt über Bord gesprungen sein soll, ...mehr
Ein Kabinen-Nachbar von Daniel Küblböck erhebt in der Bild schwere Vorwürfe. Der Sänger hatte sich seit Anfang der ...mehr
In ihren Instagram Stories postet Lilly Becker ein Nacktfoto, auf dem sie geschickt posiert. Doch warum fragt sie ...mehr
Ähnliche Artikel
Video
Anzeige
Highlights
Der seit Sonntagmorgen vermisste Daniel Küblböck äußerte sich bereits Anfang August über seinen derzeitigen Seelenzustand in den sozialen Medien. Wurde er gemobbt?mehr
Die Vorwürfe gegen die Schauspielschule ETI von Daniel Küblböck in Berlin wiegen schwer. Wurde er wirklich gemobbt? Jetzt meldet sich erstmals der Schulleiter in einem Interview ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr