Tweet des Tages

Ana Ivanovic und Angelique Kerber posieren gemeinsam für einen
Schnappschuss
Bild 1 von 1

Ana Ivanovic und Angelique Kerber posieren gemeinsam für einen Schnappschuss

 © twitter.com/AnaIvanovic
13.06.2018 - 13:00 Uhr

Darüber freut sich Ana Ivanovic besonders

"Es war so schön, mit dir wieder gemeinsam unterwegs zu sein. Ich freue mich darauf, dich wieder zu sehen."

Die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber (30) ist offenbar noch immer bestens mit ihrer ehemaligen Kollegin Ana Ivanovic (30) befreundet. Die Ehefrau von Bastian Schweinsteiger (33) postete auf Twitter und Instagram einen Schnappschuss der beiden. Die nette Botschaft versah sie zudem mit einem Kuss-Emoji. Auch auf Kerbers Instagram-Seite ist das Bild zu sehen, zusammen mit den Hashtags #Dinner und #friendsforever: "Mit wahren Freunden hat man immer eine gute Zeit. Es ist egal, wie lange es her ist." Kerber war auch zur Traumhochzeit ihrer einstigen Kollegin 2016 in Venedig eingeladen. Wenig später, im Dezember 2016, gab Ivanovic schließlich ihr Karriereende bekannt. Im März 2018 ist sie Mutter eines kleinen Jungen geworden.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Seit April ist Boris Becker Attaché der Zentralafrikanischen Republik. Das will er nun nutzen, um das ...mehr
Noch vor dem Anpfiff bekommt die WM 2018 ihren ersten Aufreger: Robbie Williams zeigt bei der Eröffnungsfeier den ...mehr
Warum hat er das gemacht? Das fragt sich gerade wohl die ganze Fußball-Welt nach Robbie Williams' ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Bei der Hochzeit seiner Cousine Celia McCorquodale haben Prinz Harry und Herzogin Meghan dem Brautpaar (fast) die Show gestohlen.mehr
Hugh Jackman: Rührende Worte an den Papamehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Victoria Beckham ist schuld am Tour-Ausmehr
Neymar erobert den Panini-Marktmehr