Tweet des Tages

"Bully" als der etwas andere Weihnachtsmann
Bild 1 von 1

"Bully" als der etwas andere Weihnachtsmann

 © instagram.com/bullyherbig
06.12.2018 - 13:00 Uhr

"Bully" wird zum Nikolaus

"Gimme more Gedichte! #nikolausisindahouse"

Ho, ho, ho! Pünktlich zum 6. Dezember hat sich Michael "Bully" Herbig (50, "Der Schuh des Manitu") in Schale geworfen und interpretiert die Nikolaus-Rolle auf seine ganz eigene Art und Weise - mit schief sitzender Bischofsmütze und weißem Rauschebart, hinter dem das Gesicht des Schauspielers fast komplett verschwindet. Im Hintergrund des Instagram-Schnappschusses ist ein hell erleuchteter Weihnachtsbaum zu erkennen. Die Rolle als Weihnachtsmann scheint "Bully" nur allzu gerne zu übernehmen. Er fragt nach mehr Gedichten, die er vorlesen kann - wem er die Zeilen vorträgt, verrät er allerdings nicht.

View this post on Instagram

Gimme more Gedichte! #nikolausisindahouse

A post shared by Michael Bully Herbig (@bullyherbig) on

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Lilly Becker hat auf Instagram nachträgliche Urlaubsgrüße von den Malediven gepostet. Wen sie mit ihrem Foto wohl ...mehr
Ein Foto von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz beim Weihnachtsmann sorgt für Wirbel. Die Entertainerin gewährt darauf ...mehr
RTL gibt die Dschungelcamp-Teilnehmer erst Anfang Januar bekannt, laut Bild sollen aber alle Teilnehmer feststehen.mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
RTL gibt die Dschungelcamp-Teilnehmer erst Anfang Januar bekannt, laut Bild sollen aber alle Teilnehmer feststehen. Auch ein GZSZ -Star ist angeblich dabei.mehr
Ich habe ja noch nicht mal meine Wimpern getuscht! Für das Januar-Cover der deutschen Vogue zeigt sich Helene Fischer ungewohnt natürlich.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr