Tweet des Tages

So sieht es aus, wenn "Bully" in ein Spa geht
Bild 1 von 1

So sieht es aus, wenn "Bully" in ein Spa geht

 © instagram.com/bullyherbig
10.02.2019 - 13:00 Uhr

Michael "Bully" Herbig im Grusel-Spa

"Dampfbad voraus! Heute im Schwitzkasten: Drei-Gänge-Spa-Menü!"

Schaut man sich sein Werk an, sieht man, dass Michael Herbig (50, "Ballon"), der in ganz Deutschland als "Bully" bekannt ist, wohl eher selten auf der faulen Haut liegt. Doch jeder braucht einmal eine Auszeit. Auf Instagram teilte der Komiker, Schauspieler und Regisseur nun ein Bild aus einem Dampfbad und kündigte an, dass er es sich bei einem "Drei-Gänge-Spa-Menü" gut gehen lassen wolle. Das seltsame an der Sache: Das Foto, das Herbig dazu postete, regt nicht gerade zum Entspannen an, sondern erzeugt eher gepflegte Gruselstimmung...

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Verona Pooth zeigt sich auf einem ihrer neusten Instagram-Posts wieder in Topform beim Training. Aber einen Makel ...mehr
Von Wodka, Pizza und Extrawürsten: Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler war in Russland, Italien und England ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Highlights
Johann Lafer gibt sein Sternerestaurant auf. Bei Markus Lanz sprach der Star-Koch nun erstmals offen im TV über seine Entscheidung.mehr
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr