Tweet des Tages

Gwyneth Paltrow gratulierte ihrer Tochter Apple zum 15.
Geburtstag
Bild 1 von 1

Gwyneth Paltrow gratulierte ihrer Tochter Apple zum 15. Geburtstag

 © John Nacion/starmaxinc.com/ImageCollect

Gwyneth Paltrow gratuliert ihrer Tochter auf Instagram

"Alles Gute zum 15. Geburtstag, mein Engel. Ich werde nie in Worte fassen können, wie sehr ich dich liebe. Du bist so stark und so gut und so verdammt lustig und soooo großartig, innerlich wie äußerlich. Ich bin die stolzeste Mama aller Zeiten."

Gwyneth Paltrow (46, "Iron Man 3") hat ihrer Tochter Apple Martin zum 15. Geburtstag gratuliert. In ihrem süßen Instagram-Post ist ein Bild von Apple zu sehen, auf dem sie eine Rose im Mund hat. Allerdings gibt es auch noch ein zweites Bild, um zu beweisen, dass ihre Tochter ihr erlaubt habe, das Bild zu posten. Diese hatte sich nämlich im März in einem Instagram-Kommentar darüber beschwert, dass Paltrow immer ungefragt Abzüge von ihr ins Netz stelle. Da dieses Bild "von Apple genehmigt" ist, haben Mutter und Tochter in dieser Causa inzwischen wohl zusammengefunden.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Schauspielerin Katharina Marie Schubert zeigt sich im sehr sehenswerten Tatort: Anne und der Tod splitterfasernackt.mehr
Vanessa Mai hat ihre kreative Schaffenspause beendet und sich mit einem neuen Song zurückgemeldet. Im Musikvideo zu ...mehr
Die Fallhöhe spielt nicht nur in der Dramentheorie eine Rolle: In der Praxis begutachten konnte man die Wirkung eines ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige