Tweet des Tages

Nicole Kidman und ihr süßes neues Familienmitglied
Bild 1 von 1

Nicole Kidman und ihr süßes neues Familienmitglied

 © instagram.com/nicolekidman

Nicole Kidman ist auf den Hund gekommen und zeigt ihn auf Instagram

"Mein erster Welpe... eigentlich sogar mein erster Hund. Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet!"

Nicole Kidman (52, "Big Little Lies") hat sich ein neues Familienmitglied zugelegt. Und zwar einen Hundewelpen! Ein Bild des braunen Pudels teilte die Schauspielerin via Instagram. Darauf hält sie ihn hoch und bekommt eine nette Begrüßung des Vierbeiners, der kleine Hund leckt ihr über die Stirn.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Auf der Bühne ist sie noch mit ihrer Liebeskummer-Show unterwegs, privat steht bei Senna Gammour Großes bevor: Bei ...mehr
Endlich. Ein echter Star unter der Maske! Schauspieler und Bambi -Empfänger Heinz Hoenig ist der Kakadu!mehr
Die Ehe von TV-Koch Frank Rosin ist gescheitert. Die Trennung verlief sachlich und freundschaftlich , erklärte der ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige