Tweet des Tages

Ganz in Pink: Amanda Bynes mit ihrer neuen Haarpracht
Bild 1 von 1

Ganz in Pink: Amanda Bynes mit ihrer neuen Haarpracht

 © twitter.com/amanda bynes

Amanda Bynes mit neuem Look

"Hey Leute! Ich bin jetzt auf Instagram. Schaut vorbei."

Die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin Amanda Bynes (33, "Was Mädchen wollen") hat sich mit je einem neuen Account dem Instagram- und Twitter-Imperium angeschlossen - und dort auch gleich ihren neuen Look präsentiert. Die 33-Jährige trägt nun knallpinkes Haar und einen Septumring.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Es war der Medien-Aufreger des Sommers: Luke Mockridge hatte im ZDF-Fernsehgarten ein paar schlechte Witze gerissen ...mehr
Mit einem Statement auf Facebook hat Schlagerstar Karel Gott einen erneuten Schicksalsschlag bekannt gegeben: Er ist ...mehr
Am Samstag ging es bei RTL wieder los: Das Supertalent startete in die 13. Staffel! Gehen Dieter Bohlen und Bruce ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige