Tweet des Tages

Monica und Chandler wiedervereint: Die "Friends"-Kollegen
Courteney Cox und Matthew Perry trafen sich zum Mittagessen
Bild 1 von 1

Monica und Chandler wiedervereint: Die "Friends"-Kollegen Courteney Cox und Matthew Perry trafen sich zum Mittagessen

 © https://www.instagram.com/courteneycoxofficial/

Courteney Cox traf sich mit Matthew Perry zum Mittagessen

"Ratet, mit wem ich heute zu Mittag gegessen habe... Ich weiß!! Könnte ich noch glücklicher sein? #wahrefreunde"

Sie kriegen scheinbar auch 15 Jahre nach dem Serienende von "Friends" nicht genug voneinander: US-Schauspielerin Courteney Cox (55) traf sich mit ihrem Serien-Ehemann Matthew Perry (50, "17 Again") zum Mittagessen und ließ anschließend ihre 5,8 Millionen Follower daran teilhaben. Unter den Kommentatoren des Posts fanden sich auch zwei weitere "Freunde": Jennifer Aniston (50, "Wir sind die Millers") und Lisa Kudrow (56, "Einfach zu haben"). Die beiden freuten sich über das Treffen von "Monica" und "Chandler" offenbar genauso wie die Fans der Kult-Serie.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Ist Greta Thunberg kein normaler Mensch? Diese irre Verschwörungstheorie bekommt nun erneut Futter. Der Grund: Ein 120 ...mehr
Ja, wer soll denn nun dein Herzblatt sein? Bauer Michael ging mit seinem Liebeswirrwarr nicht nur Großtante Dora (78) ...mehr
Am 16. November ist Walter Freiwald mit 65 Jahren an seinem Krebsleiden gestorben. Nun nehmen Kollegen und ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige