Unglaublich: So viel erben Udo Jürgens Kinder

Udo Jürgens war einer der größten Musiker im deutschsprachigen
Raum
Bild 1 von 29

Udo Jürgens war einer der größten Musiker im deutschsprachigen Raum

© ddp images
17.05.2018 - 08:00 Uhr

Udo Jürgens war einer der größten Sänger und Komponisten im deutschsprachigen Raum. Seinen Nachkommen hinterließ er ein riesiges Vermögen, wie aufgetauchte Details aus seinem Testament offenbaren.

Im Dezember 2014 verstarb der Schlagerstar Udo Jürgens im Alter von 80 Jahren. Aufgrund von Rechtsstreitigkeiten wurde sein Erbe bisher noch nicht verteilt.

Die "Bunte" berichtet in ihrer neusten Ausgabe über pikante Details aus dem Schweizer Testament. Demnach soll es sich beim Vermögen von Jürgens um eine Gesamtsumme von umgerechnet über 50 Millionen Euro handeln.

Im Testament berücksichtigt wurden nicht nur die ehelichen Kinder John und Jenny, sowie die unehelichen Töchter Sonja und Gloria, sondern auch seine Lebensgefährtin Micaela Moritz und sein langjähriger Manager und Freund Freddy Burger. Dieser soll auch weiterhin sein musikalisches Erbe verwalten. Auch seine Stiftung die sich um Benachteiligte Kinder und Waisen kümmert, soll berücksichtigt worden sein.

Alle Kinder von Udo Jürgens sollen von dem in Schweizer Franken gehandelten Gesamtvermögen umgerechnet ca. 9 Millionen Euro bekommen. Die Auszahlung soll schon bald beginnen.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben weiter auf Wolke sieben. Auf Instagram postete das Model nun ein Selfie aus dem ...mehr
Sind es die letzten Tage im Leben des berüchtigten Vaters des Jackson-Clans, Joe Jackson? Sein Sohn Jermaine berichtet ...mehr
Aus und vorbei: Am 1. Januar 2019 ist endgültig Schluss mit dem Kult-Sender VIVA. Auch sämtliche Online-Kanäle werden ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Chanel Iman: Ihr Kind wird ein...mehr
Herzogin Meghan und Prinz Harry planen offenbar einen prächtigen Zweitwohnsitz auf dem Land. Ein Detail ist dabei besonders interessant...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Hat sich Tom Holland verplappert?mehr
Taylor Swift begeistert die Fans doppeltmehr