Vampir will Kannibalen heiraten

Die 23-jährige Vampir-Lady Michelle Gustafsson und der 31-jährige Kannibale Isakin Jonsson wollen heiraten.
Bild 1 von 2

Die 23-jährige Vampir-Lady Michelle Gustafsson und der 31-jährige Kannibale Isakin Jonsson wollen heiraten.

© Screenshot: Internet

Er schlug seiner Ex den Kopf ab und aß anschließend Teile seines Opfers. Sie erstach einen Mann und trank anschließend dessen Blut. Isakin Jonsson und Michelle Gustafsson haben sich in der geschlossenen Psychiatrie kennengelernt. Nun wollen die beiden heiraten.

Das teuflische Paar hat sich in der Hochsicherheitsanstalt nahe der schwedischen Stadt Katrineholm kennengelernt. Über den Chatdienst MSN hat der 33-jährige Isakin Jonsson die 23-jährige Michelle Gustafsson gefragt, ob sie seine feste Freundin sein wolle. Im Dezember verlobten sie sich.

Gustafsson schrieb im Internet: "Wir wollen zusammen leben und an einem späteren Punkt Hunde haben und unsere Hobbys verfolgen: Piercing und Tattoos." Ihr Verlobter Isakin Jonsson schrieb: "Ich liebe Michelle und haben noch nie jemanden wie sie getroffen. Ich möchte ein Leben jenseits der Kriminalität führen."

Schwedens liberales Justizsystem hat den Chat und die Internetpostings des Kannibalen-Paars möglich gemacht. Zu den Privilegien gehört auch die Benutzung eines Telefons.

Die Chancen, dass das Paar jemals zusammen auf freien Fuß kommen wird, sind indes schwindend gering. Jonsson sitzt in der geschlossenen psychiatrischen Anstalt, weil er seine Ex-Freundin - eine Mutter von fünf Kindern - köpfte und anschließend Teile von ihr aß. Mit der Tat prahlte er anschließend im Internet. Michelle Gustafsson ist in derselben Anstalt, weil sie einen Mann - den Vater eines Kindes - erstach und anschließend sein Blut trank. Gegen den Kannibalen und den menschlichen Vampir wurde eine Sicherheitsverwahrung verhängt.

Die Hochzeit steht bis zu diesem Zeitpunkt unter Vorbehalt der Anstaltsverwaltung.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Der Bundesgesundheitsminister als Abteilung Attacke der Union? Jens Spahn verschärfte bei Anne Will die Gangart im ...mehr
Ein halbes Jahr schwieg Ex-Chef-Juror Dieter Bohlen zu seinem Rauswurf bei Deutschland sucht den Superstar und Das ...mehr
Der Playboy präsentiert sein diesjähriges Wiesn-Playmate. Die Bayerin Vanessa Teske ist die Miss Oktober 2021.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.