Veränderung: Verona Pooth schockt Fans mit Foto

Verona Pooths neuster Instagram-Schnappschuss sorgt für alles andere als Begeisterung.
Sehen Sie jetzt das Bild in unserem Artikel!
Bild 1 von 16

Verona Pooths neuster Instagram-Schnappschuss sorgt für alles andere als Begeisterung.
Sehen Sie jetzt das Bild in unserem Artikel!

© imago images / Future Image

Verona Pooth wollte ihre Fans auf Instagram eigentlich nur mit Updates aus ihrem Leben auf dem Laufenden halten. Doch die wundern sich über ihr Aussehen auf dem Bild und fragen sich was mit ihrem Gesicht passiert ist.

Verona Pooth teilt Foto von sich

Verona Pooth teilte in den sozialen Medien ein Foto von sich. Mit dem Bild wollte sie lediglich ihren Fans mitteilen, dass sie später bei einem Instagram-Live-Chat zu sehen sein werde.

Das Bild zeigt die 51-Jährige in einem verführerischen, schwarzen Negligé auf einem Teppich liegend. Dabei hält sie ihr neustes Buch mit dem Titel "Nimm dir alles, gib viel" in der Hand. Doch die Fans beschäftigte etwas ganz anderes.

Dieses Bild schockt die Verona-Pooth-Fans:

Harte Kritik der Fans: "Maskenhaft"

Viele ihrer Fans erkennen Verona Pooth auf dem Schnappschuss kaum wieder. In zahlreichen Kommentaren wird ihr Aussehen kritisiert. Ein Fan schreibt: "Super Frau, super Figur, aber das Gesicht wirkt sehr fremd?" Andere werden noch deutlicher: "Das Gesicht ist leider total maskenhaft."

Manche Instagram-Nutzer mutmaßen in den Kommentaren, dass sie einen Schönheitsdoktor für eine Behandlung mit Hyaluron aufgesucht hat. Bisher hat sich Verona Pooth nicht dazu geäußert.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Es war der Medien-Aufreger des Sommers: Luke Mockridge hatte im ZDF-Fernsehgarten ein paar schlechte Witze gerissen ...mehr
Mit einem Statement auf Facebook hat Schlagerstar Karel Gott einen erneuten Schicksalsschlag bekannt gegeben: Er ist ...mehr
Am Samstag ging es bei RTL wieder los: Das Supertalent startete in die 13. Staffel! Gehen Dieter Bohlen und Bruce ...mehr
Anzeige