Verlierer des Tages

Armer Brad Pitt! Er durfte den Vatertag nicht mit seinen Kindern
verbringen
Bild 1 von 1

Armer Brad Pitt! Er durfte den Vatertag nicht mit seinen Kindern verbringen

 © shutterstock.com/ Kathy Hutchins
19.06.2017 - 16:00 Uhr

Brad Pitt muss den Vatertag alleine verbringen

Ganz schön schmerzhaft: Die Stars und Sternchen posten anlässlich des Vatertags in den USA in den sozialen Medien unzählige süße Familien-Bilder - nur Brad Pitt (53, "Der seltsame Fall des Benjamin Button") sitzt ganz alleine zu Hause. Der Grund: Seine Noch-Ehefrau Angelina Jolie (42, "Salt") hatte sich mit allen sechs Kindern kurze Zeit vorher einfach in den Urlaub verabschiedet, das berichtet unter anderem das US-Portal "Hollywoodlife".

Klar, dass Pitt darüber alles andere als glücklich war. Das bestätigte auch ein nicht näher genannter Insider. Doch anstatt Trübsal zu blasen, lenkte sich Pitt mit Gartenarbeit ab. Laut der britischen "Daily Mail" soll Pitt eine große Lieferung mit Bäumen und anderen Grünpflanzen erhalten haben, um sein Anwesen in Los Feliz, einem Stadtteil von Los Angeles, aufzuhübschen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Natia Todua ist "The Voice of Germany" 2017 Bild 1mehr
Der Hochzeitstermin von Prinz Harry und seiner Meghan Markle steht fest. Doch an genau diesem Tag findet noch eine ...mehr
Nach dem Erfolg als Kinderstar folgt nicht immer eine große Karriere. Dennoch möchten wir Ihnen nicht vorenthalten, ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Sie werden so schnell groß: Die kleine Prinzessin Charlotte kommt in den Kindergarten - und zwar schon im Januar! Natürlich handelt es sich um eine sorgsam ausgewählte Einrichtung...mehr
    Diese Nachricht schlug am Montag in den USA ein wie eine Bombe: Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind Eltern von Zwillingen geworden, heißt es. Bislang war noch nicht einmal ...mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Johnny Depp und seine Schlammschlachtmehr
    Sophia Lillis ist sehr gefragtmehr
    Anzeige