Verlierer des Tages

Pinks Auftritt beim V Festival stand unter keinem guten
Stern
Bild 1 von 1

Pinks Auftritt beim V Festival stand unter keinem guten Stern

 © Globe-Photos/Imagecollect.com
20.08.2017 - 16:02 Uhr

Pleiten, Pech und Pannen für Pink

Diesen Auftritt wird sie schnell wieder vergessen wollen: Eigentlich war Sängerin Pink (37, "What About Us") Headliner beim V Festival im englischen Essex. Doch ihr Auftritt am Samstagabend ging gründlich daneben. Zunächst gab es einen Zwischenfall mit der Pyro-Technik. Ein Zuschauer erzählte der britischen "The Sun": "Das Feuer brach aus, als ein Feuerwerkskörper losging und den oberen Teil der Bühne traf. Es begann ziemlich klein, aber es wurde immer größer bis ein Mann das Bühnengerüst hochkletterte, um das Feuer zu löschen."

Doch das sollte nicht die einzige Panne bleiben. Zu allem Überfluss machte ihr auch noch ein kurzzeitiger Gedächtnisschwund zu schaffen. Pink vergaß nämlich die Zeilen zu ihrem neuen Song "What About Us", an dem sie selbst mitgeschrieben hat. "Ich brauche vier Jahre, um einen Song zu lernen", räumte die Sängerin ein. Kleiner Trost: Selbst Mega-Stars wie Madonna vergessen gern mal die Lyrics ihrer Songs. Erst vor wenigen Tagen hatte die nämlich in einem Instagram-Clip ihren Hit "B-Day Song" geträllert und Teile davon mit "Ich erinnere mich nicht mehr an den Liedtext, den ich geschrieben habe", ersetzt.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben weiter auf Wolke sieben. Auf Instagram postete das Model nun ein Selfie aus dem ...mehr
Wie steht es um den Diplomatenstatus und das Insolvenzverfahren von Boris Becker? Die Tennislegende hat sich in einem ...mehr
Sind es die letzten Tage im Leben des berüchtigten Vaters des Jackson-Clans, Joe Jackson? Sein Sohn Jermaine berichtet ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Während die einen Entwarnung geben, berichten andere, dass es gar nicht gut um die Gesundheit von Joe Jackson stehen soll.mehr
Laut einem offiziellen Bericht aus Frankreich hat Anthony Bourdain vor seinem Tod keine Drogen konsumiert.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Kesha legt sich mit ihrem Mikrofon anmehr
Selma Blair hat allen Grund zu feiernmehr