Verlierer des Tages

Noel Gallagher singt inbrünstig bei dem "We Are
Manchester"-Konzert
Bild 1 von 1

Noel Gallagher singt inbrünstig bei dem "We Are Manchester"-Konzert

 © imago/ZUMA Press
13.09.2017 - 16:00 Uhr

Noel Gallagher: Tränen lügen doch

Bei einem Benefiz-Konzert für die Terror-Opfer von Manchester brach Noel Gallagher (50, "While the Song Remains the Same") in Tränen aus. Daraufhin schimpfte sein Bruder Liam (44, "Doesn't Have To Be That Way") auf Twitter, es sei alles nur ein PR-Trick gewesen. Erst jetzt reagierte der Sänger in einem Interview mit Radio X auf die fiesen Vorwürfe und erzählte die erschreckende Wahrheit über seinen "emotionalen Ausbruch".

Das klare Statement von Gallagher: "Es tut mir leid das zu sagen, aber ich habe nicht geweint." Eigenartig, denn auf der Bühne wischte sich der Star über die Augen und rief mit tränenerstickter Stimme: "Jedes Mal, wenn wir singen, gewinnen wir." Vielleicht war es nur Schweiß und der 50-Jährige wollte niemanden täuschen, aber diese Neuigkeit dürften die Fans trotzdem mächtig schockieren.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Um Bräunungsstreifen muss sich Heidi Klum definitiv keine Sorgen machen. Ihr privater FKK-Strand in Kalifornien macht ...mehr
Sophia Thomalla provoziert gerne. So auch mit ihrem neuesten Foto auf Instagram. Darauf zeigt sie sich in heißen Strapsen.mehr
...alle Baldwin-Brüder zogen 2009 für die zweite Staffel der US-Version ins Camp. Nur Stephen (z. v. l.) und Daniel ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Rechtzeitig zu Thanksgiving haben einige US-Stars in Los Angeles Essen an Obdachlose ausgegeben: Auch Nick Cannon war mit seinen Zwillingen dabei.mehr
    Der amerikanische Late-Night-Talkmaster Seth Meyers wird 2018 zum ersten Mal die Golden Globes moderieren. Die Preisverleihung findet Anfang Januar statt.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Julia Stiles: Großeltern finden Namen des Enkels schrecklichmehr
    Carey Mulligan kämpft für demenzkranke Frauenmehr
    Anzeige