Verlierer des Tages

Muss sich wegen häuslicher Gewalt verantworten: Nicholas
Brendon
Bild 1 von 1

Muss sich wegen häuslicher Gewalt verantworten: Nicholas Brendon

 © imago/ZUMA Press
19.10.2017 - 16:00 Uhr

Nicholas Brendon wieder verhaftet

Schauspieler Nicholas Brendon (46) kann der langen Liste seiner Festnahmen eine weitere hinzufügen. Wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet, wurde der einstige "Buffy"-Star wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Er soll im betrunkenen Zustand seine Freundin attackiert haben. Brendon soll an einer Hotelbar in Palm Springs im US-Bundesstaat Kalifornien mit seiner Freundin in einen Streit geraten sein. Als diese gehen wollte, soll er sie zunächst am Arm und schließlich sogar an den Haaren zurück auf ihren Sitzplatz gezerrt haben. Daraufhin verständigte ein Angestellter des Hotels die Polizei, die Brendon in Gewahrsam nahm.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 46-Jährige hinter Gittern landet: Im Jahr 2015 wurde der ehemalige Serien-Star vier Mal festgenommen. Bei einem Vorfall soll er seine Freundin gewürgt haben, ein anderes Mal wurde er wegen Trunkenheit am Steuer belangt. Daraufhin wollte Brendon, der von 1997 bis 2003 den liebenswerten Sidekick Xander Harris in der Vampir-Serie "Buffy - im Bann der Dämonen" mimte, einen Entzug machen - offenbar allerdings ohne Erfolg.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
In einem persönlichen Brief soll Corinna Schumacher Andeutungen über den Zustand ihres Mannes gemacht haben.mehr
Noch immer ist nicht abschließend geklärt, was am 9. September auf der AIDALuna geschah. Seitdem gilt Daniel Küblböck ...mehr
Sorge um Jens Büchner: Der Schlagersänger und TV-Auswanderer soll in ein Krankenhaus eingewiesen worden sein. Sein ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Kein Promi-Bonus: Gina-Lisa blitzt bei "Adam sucht Eva" ab! Richtige Erregung verbreitet das Format inzwischen kaum mehr - und trotzdem: Mit der erneuten Auflage von "Adam sucht ...mehr
Sorge um Jens Büchner: Der Schlagersänger und TV-Auswanderer soll in ein Krankenhaus eingewiesen worden sein. Sein Gesundheitszustand sei kritisch .mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr