Verlierer des Tages

So lieben die Fans Jennifer Lopez
Bild 1 von 1

So lieben die Fans Jennifer Lopez

 © s_bukley/ImageCollect
16.05.2018 - 16:00 Uhr

J.Lo bekam früher den Rat abzunehmen

Es ist kaum zu glauben, aber die für ihre heißen Kurven bekannte Jennifer Lopez (48, "Ain't Your Mama") bekam zu Beginn ihrer Karriere den Rat, ein paar Pfunde abzunehmen. Das verriet sie jetzt in einem Interview mit dem Modemagazin "InStyle". Doch die dralle Sängerin ließ sich nicht reinreden. Dieses Selbstvertrauen habe sie ihrer Familie zu verdanken, in der alle Frauen stolz auf ihre sexy Rundungen sind und von den Männern genau dafür geliebt werden.

Heute sieht sie es als ihre Aufgabe, dieses Selbstvertrauen und die Liebe zum eigenen Körper insbesondere an ihre zehnjährige Tochter Emme Muñiz weiterzugeben. "Ich war einfach immer ich selbst", verrät die Sängerin ihr Erfolgsrezept.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Spielekritiker und YouTube-Persönlichkeit "TotalBiscuit" ist tot. Mit nur 33 Jahren erlag John Bain einem langjährigen Krebsleiden.mehr
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie hinterlässt einen Mann und zwei Kinder.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ariana Grande verliert Diamant-Chokermehr
Ashton Kutcher überrascht Ellen DeGeneresmehr