Verlierer des Tages

Ob Demi Moore immer noch lacht ist wohl eine bedenkliche
Frage
Bild 1 von 1

Ob Demi Moore immer noch lacht ist wohl eine bedenkliche Frage

 © Kathy Hutchins/ Shutterstock
12.07.2018 - 16:00 Uhr

Demi Moore wurden 170.000 Dollar gestohlen

Wirklich niemand ist vor Betrügern sicher. Nicht einmal Stars wie Demi Moore (55, "Girls Night Out"). Die US-amerikanische Schauspielerin wurde um 170.000 Dollar erleichtert. Mittlerweile wurde der Dieb aber bereits geschnappt. Laut dem US-Promiportal TMZ handelt es sich dabei um einen Mann namens David Matthews Read (35). Dieser sitzt gerade in Untersuchungshaft und wartet auf seine nächste Anhörung am Freitag.

Read hatte Demis Kreditkarte als gestohlen gemeldet und die neue Karte im März selbst abgefangen. Mehrere Überwachungskameras nahmen ihn dabei auf, weswegen er auch gefasst werden konnte. Die Beute gab er innerhalb weniger Wochen in Los Angeles aus. Auf den Diebstahl wurde Moore erst im April aufmerksam, nachdem ihre Assistentin das fehlende Geld bemerkte. Demi wird aber bestimmt gut weiterleben können, den die Schauspielerin soll ein Vermögen von 150 Millionen Dollar besitzen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Schlager-Sternchen Vanessa Mai arbeitet intensiv an ihrer Gesangskarriere. Doch wer hart arbeitet, braucht auch mal ...mehr
Das Oktoberfest 2018 ist eröffnet und bereits zum Auftakt ließen sich etliche Promis blicken. Florian Silbereisen kam ...mehr
Es kann jeden treffen. Zum falschen Moment am falschen Ort, eine verkehrte Bewegung, ein kurzer Augenblick der ...mehr
Ähnliche Artikel
Video
Anzeige
Highlights
In ihren Instagram Stories postet Lilly Becker ein Nacktfoto, auf dem sie geschickt posiert. Doch warum fragt sie dazu: Bist du jetzt sauer?mehr
In einem langen Text hat die Familie von Daniel Küblböck nun geschildert, wie sie den Musiker vor seiner Reise erlebt hat - und räumt gleichzeitig mit einigen Gerüchten auf.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr