Verlierer des Tages

Chance auf "Wonder Woman"-Rolle vertan: Kate Beckinsale
Bild 1 von 1

Chance auf "Wonder Woman"-Rolle vertan: Kate Beckinsale

 © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
14.09.2018 - 16:00 Uhr

Kate Beckinsale wollte "Wonder Woman" nicht spielen

Kate Beckinsale (45, "Pearl Harbor") wollte "Wonder Woman" nicht spielen, wie sie im Interview mit "Variety" erzählte. Heute muss die Schauspielerin dabei zusehen, wie Gal Gadot (33) mit der Rolle Erfolge feiert. Es habe eine Zeit gegeben, als sie für die Rolle vorgesehen war, sagte Beckinsale dem Magazin. "Predator"-Produzent Joel Silver hatte damals ein Drehbuch für einen Film mit der Superheldin. Doch das Angebot, die wohl berühmteste Superheldin der Welt zu spielen, lehnte Beckinsale aus einem bestimmten Grund ab: Sie fand das Drehbuch zu schlecht und fürchtete, dass der Film floppen könnte.

Einmal abgelehnt, wurde die Schauspielerin für den aktuellen "Wonder Woman"-Film nicht wieder angefragt. Die Schauspielerin zeigte sich aber froh, dass mit der Israelin Gal Gadot in der Hauptrolle eine gelungene Version geglückt sei. Mehr als 800 Millionen Dollar - umgerechnet etwa 686 Mio. Euro - spielte der Film ein. Und Gal Gadot darf sogar noch einmal ran: "Wonder Woman 1984" ist für November 2019 angekündigt.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Hat es zwischen Bundestrainer Jogi Löw und Schauspielerin Jeanette Hain gefunkt? Laut Bild sollen sich die beiden ...mehr
Es kann jeden treffen. Zum falschen Moment am falschen Ort, eine verkehrte Bewegung, ein kurzer Augenblick der ...mehr
Das Oktoberfest 2018 ist eröffnet und bereits zum Auftakt ließen sich etliche Promis blicken. Florian Silbereisen kam ...mehr
Ähnliche Artikel
Video
Anzeige
Highlights
Die achtjährigen Zwillinge Leah Rose und Ava Marie Clement sorgen im Netz für Begeisterung. Auf Instagram haben die hübschen Mädchen bereits mehr als 700.000 Follower und werden ...mehr
Hat es zwischen Bundestrainer Jogi Löw und Schauspielerin Jeanette Hain gefunkt? Laut Bild sollen sich die beiden vergangene Woche an einem lauen Sommerabend in Berlin geküsst ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr