Vier auf einen Streich: Spektakuläre Hochhaus-Sprengung

Die Schaulustigen kamen zu tausenden - und sie wurden nicht enttäuscht. Denn die simultane Sprengung der vier Hochhäuser im schottischen Dundee war wirklich ziemlich spektakulär.
Bild 1 von 1

Die Schaulustigen kamen zu tausenden - und sie wurden nicht enttäuscht. Denn die simultane Sprengung der vier Hochhäuser im schottischen Dundee war wirklich ziemlich spektakulär.

 © Screenshot, Zoomin

Diese simultane Sprengung von vier Hochhäuser im schottischen Dundee war wirklich sehenswert.

Die Schaulustigen kamen zu Tausenden - und sie wurden nicht enttäuscht. Denn die simultane Sprengung der vier Hochhäuser in der Alexander Street im schottischen Dundee war wirklich ziemlich spektakulär.

Als die vier Gebäude fielen, applaudierten die Bewohner Dundees lautstark. Zum einen, weil sie eine simultane Sprengung dieses Ausmaßes wohl noch nie gesehen hatten - zweitens, weil sie offenbar erleichtert waren, dass außer den gesprengten Gebäuden nichts weiter beschädigt wurde.

Skurrile Videos
Eine Kugel vom Hintermann streift einen Soldaten so knapp, dass seine Mütze vom Kopf fliegt.mehr
Eigentlich ist Planking ein neuer witziger Trend. In Brisbane starb jetzt ein junger Mann dabei.mehr

Sehen sie jetzt das Video der spektakulären Sprengung!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Hierzulande kennt kaum einer die Stiefgeschwister von Prinz William und Harry. Wir stellen sie Ihnen vor.mehr
Steffen Henssler leiden zu sehen, ist schon toll. So sprach kein Feind, sondern ein Super-Fan von Steffen Henssler!mehr
Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Trauerfeier für Prinz Philip in besonders kleinem Rahmen statt. Diese 30 ...mehr
Anzeige
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.