Von wegen Bestechung: Das hatte Oprah mit Meghans Mutter zu tun

Oprah Winfrey bei einem Auftritt in Beverly Hills
Bild 1 von 47

Oprah Winfrey bei einem Auftritt in Beverly Hills

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com
13.06.2018 - 08:19 Uhr

Kurz vor der Hochzeit von Meghan und Prinz Harry wurde die Mutter der Braut bei Oprah Winfrey gesichtet. Schnell kamen Gerüchte um ein Interview auf. Angeblich war aber alles ganz anders.

Talkshow-Legende Oprah Winfrey (64) hat verraten, wie ihr Treffen Ende April mit Herzogin Meghans (36) Mutter, Doria Ragland (61), wirklich abgelaufen ist. Kurz vor der Hochzeit von Meghan und Prinz Harry (33), bei der auch Winfrey zu Gast war, soll Ragland sechs Stunden auf Oprahs Anwesen in Kalifornien verbracht haben. Bei der Premiere einer neuen TV-Show sagte die 64-Jährige "Entertainment Tonight" jetzt, dass sie und Doria einen Nachmittag zusammen verbracht haben. Um ein Interview sei es dabei aber nicht gegangen.

Nachdem Meghans Mutter gesichtet wurde, als sie mit angeblichen Geschenken das Haus der Talkmasterin verlassen hat, waren schnell Gerüchte aufgekommen. "Die Story war, dass Meghans Mutter zu mir nach Hause gekommen und beladen mit Geschenken rausgekommen ist", sagte Winfrey: "Wisst ihr, was das für Geschenke waren? Erstens ist sie toll in Yoga, also hatte ich zu ihr gesagt: 'Bring deine Yogamatte mit, falls wir einfach etwas Yoga auf dem Rasen machen wollen.' In einer ihrer Taschen war also eine Yogamatte und in der anderen war Essen."

Denn neben Yoga haben die beiden Damen auch zusammen einen Nachtisch, der aus Kumquats gemacht war, genossen, so Winfrey weiter: Weil Ragland die Zwergorangen liebe und sie einen Baum im Garten habe, habe sie ihr Früchte mitgegeben. "An all die Leute, die gesagt haben, ich hätte ihr Geschenke gemacht und versuche, sie für ein Interview zu bestechen - es waren Kumquats. Wenn Kumquats für ein Interview sorgen können, bin ich ganz dafür", so die 64-Jährige.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Nachdem der DSDS-Sänger Daniel Küblböck vor über einer Woche auf einer Kreuzfahrt über Bord gesprungen sein soll, ...mehr
In ihren Instagram Stories postet Lilly Becker ein Nacktfoto, auf dem sie geschickt posiert. Doch warum fragt sie ...mehr
Die achtjährigen Zwillinge Leah Rose und Ava Marie Clement sorgen im Netz für Begeisterung. Auf Instagram haben die ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
Daniel Küblböck soll auf einem Kreuzfahrtschiff vermisst werden. Ein Gast sei auf dem Seeweg nach Neufundland über Bord gesprungen, bestätigt das Reiseunternehmen.mehr
Der seit Sonntagmorgen vermisste Daniel Küblböck äußerte sich bereits Anfang August über seinen derzeitigen Seelenzustand in den sozialen Medien. Wurde er gemobbt?mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr