Wagt der Wendler sein TV-Comeback bei Big Brother?

Sorgt der Wendler bald wieder für Gelächter und Fremdschämen im Fernsehen? Ihm soll ein Angebot vorliegen in den Promi-TV-Container zu ziehen.
Bild 1 von 46

Sorgt der Wendler bald wieder für Gelächter und Fremdschämen im Fernsehen? Ihm soll ein Angebot vorliegen in den Promi-TV-Container zu ziehen.

© Collage freenet.de/ Endemol/ Wenn

Nachdem der Wendler das Dschungelcamp vorzeitig verlassen hatte, hagelt es Spott im Internet: Nun droht ein TV-Comeback des Schlagersängers beim diesjährigen Promi Big Brother.

Wie die "Bild" berichtet, könnte Schlagersänger Michael Wendler (41) schon bald wieder im TV auftreten: Angeblich soll ihm ein Angebot von "Promi Big Brother" (Sat.1) vorliegen.

Allerdings sollte der Sänger lieber zweimal über das Angebot nachdenken, schließlich hagelte es reichlich Spott im Internet, nachdem er Anfang des Jahres bereits nach vier Tagen freiwillig das RTL-"Dschungelcamp" verließ.

Ob er also der Richtige für den TV-Container ist bleibt fraglich, für Gelächter und Fremdschämen wäre allerdings aus Zuschauersicht gesorgt.

Für die zweite Staffel vom "Promi Big Brother"-Format sollen bereits der ehemalige Richter und Innensenator der Hansestadt Hamburg Ronald Schill, sowie das "Teppichluder" Janina Youssefian als Teilnehmer feststehen.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Schauspielerin Halle Berry weiß ihren durchtrainierten Körper gekonnt in Szene zu setzen. Viel Stoff braucht es dazu ...mehr
Hierzulande kennt kaum einer die Stiefgeschwister von Prinz William und Harry. Wir stellen sie Ihnen vor.mehr
Bundeskanzlerin Angela Merkels Corona-Impfung steht möglicherweise kurz bevor. Angeblich soll sie das Vakzin von ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.