Was hat Cosimo da in der Hose?

Cosimo sorgt am Big-Brother-Pool mit seiner knappen Badehose für Erstaunen.
Bild 1 von 6

Cosimo sorgt am Big-Brother-Pool mit seiner knappen Badehose für Erstaunen.

Cosimos ausgebeulte Badebux sorgt am Pool für Verwirrung bei den Mädels. Kann das echt sein?

Die Sonne scheint auf das "Big Brother"-Haus. Cosimo hat es sich in seiner sexy Amerika-Badehose am Pool bequem gemacht. Auf dem Rücken liegend genießt Cosimo die Sonne. Doch was ist das für eine enorme Ausbeulung in seiner Badebux?

Nadja zu Jaquelina: "Hat der sich da jetzt ein Handtuch reingestopft?" Jaquelina flüsternd zu Nadja: "Der hat da doch ne‘ Socke drin!" Cosimo hat das Getuschel um seine Männlichkeit mitbekommen: "Alles echt. Ich mache viel Sport und Bewegung."

Nadja kann das nicht so recht glauben. Cosimo selbstsicher: "Komm mit rein, ich zeig dir, was ich in der Hose hab!" Nadja allerdings lehnt dankend ab

Badehosen-Gerüchte und das dritte Live-Match der Nominierten – Donnerstag bei "Big Brother", 19:00 Uhr, RTL II.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans ...mehr
Model Barbara Meier hat am 25. Juli ihren 35. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM ...mehr
Hals über Kopf verließ die Münchner Friseurin Angela Wolf ihr altes Leben, um mit einem 15 Jahre jüngeren Maissai zu ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.