Welle spült halbnackte Kate Upton von Felsen

Model Kate Upton wurde beim Fotoshooting von einer Welle von einem Felsen gespült.
Bild 1 von 1

Model Kate Upton wurde beim Fotoshooting von einer Welle von einem Felsen gespült.

 © si_swimsuit Instagram
14.02.2018 - 09:45 Uhr

US-Model Kate Upton wird noch lange an ihr Foroshooting für das Magazin "Sports Illustrated" auf Aruba zurück denken: Das Model wurde beim posieren von einer Welle erfasst und von einem Felsen gespült.

Auch wenn man denken mag, dass Models ihr Geld leicht verdienen, sieht die Realität oft anders aus. Bei einem Fotoshooting auf Aruba im letzten Herbst posierte Kate Upton nur mit einem gelben Bikini-Höschen und einem langen Tüllrock bekleidet auf einem Felsen. Plötzlich nähert sich eine kräftige Welle und reißt das Model von den Füßen, worauf sie in die Tiefe stürzt.

Sehen Sie jetzt wie die Welle Kate Upton vom Felsen spült:

Auf dem Instagram-Profil von Sports Illustrated wurde nun ein Clip des Unfalls veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, dass auch ein herbeieilender Mitarbeiter den Sturz des Models nicht mehr verhindern kann.

Das Model gab später an, dass der Rock ihr größtes Problem gewesen sei: "Er wird sehr schwer, wenn er nass ist. Er hat mich heruntergezogen, es war sehr beängstigend." Glücklicherweise wurde sie bei dem Unfall nicht verletzt.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Seit Tagen liegt Jens Büchner in einem Krankenhaus im spanischen Palma. Nun äußerte sich seine Ex-Freundin Jennifer ...mehr
Noch immer ist nicht abschließend geklärt, was am 9. September auf der AIDALuna geschah. Seitdem gilt Daniel Küblböck ...mehr
In einem persönlichen Brief soll Corinna Schumacher Andeutungen über den Zustand ihres Mannes gemacht haben.mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Seit Tagen liegt Jens Büchner in einem Krankenhaus im spanischen Palma. Nun äußerte sich seine Ex-Freundin Jennifer Matthias in einer schockierenden Facebook-Nachricht zu seinem ...mehr
Noch immer ist nicht abschließend geklärt, was am 9. September auf der AIDALuna geschah. Seitdem gilt Daniel Küblböck als vermisst. Die Staatsanwaltschaft gab jetzt erste Details ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr