Welle spült halbnackte Kate Upton von Felsen

Model Kate Upton wurde beim Fotoshooting von einer Welle von einem Felsen gespült.
Bild 1 von 1

Model Kate Upton wurde beim Fotoshooting von einer Welle von einem Felsen gespült.

 © si_swimsuit Instagram
14.02.2018 - 09:45 Uhr

US-Model Kate Upton wird noch lange an ihr Foroshooting für das Magazin "Sports Illustrated" auf Aruba zurück denken: Das Model wurde beim posieren von einer Welle erfasst und von einem Felsen gespült.

Auch wenn man denken mag, dass Models ihr Geld leicht verdienen, sieht die Realität oft anders aus. Bei einem Fotoshooting auf Aruba im letzten Herbst posierte Kate Upton nur mit einem gelben Bikini-Höschen und einem langen Tüllrock bekleidet auf einem Felsen. Plötzlich nähert sich eine kräftige Welle und reißt das Model von den Füßen, worauf sie in die Tiefe stürzt.

Sehen Sie jetzt wie die Welle Kate Upton vom Felsen spült:

Auf dem Instagram-Profil von Sports Illustrated wurde nun ein Clip des Unfalls veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, dass auch ein herbeieilender Mitarbeiter den Sturz des Models nicht mehr verhindern kann.

Das Model gab später an, dass der Rock ihr größtes Problem gewesen sei: "Er wird sehr schwer, wenn er nass ist. Er hat mich heruntergezogen, es war sehr beängstigend." Glücklicherweise wurde sie bei dem Unfall nicht verletzt.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Große Veränderungen im Hause Sahin-Radlinger! Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das ...mehr
Sylvester Stallone erfreut sich eigentlich bester Gesundheit und auch beruflich läuft alles bestens - mit Creed 2 ...mehr
Am Donnerstag ist es soweit: Sechs Kandidaten kämpfen bei Unser Lied für Lissabon um den Einzug in das ESC-Finale in ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Eine Woche in den Bergen bei Wasser und Tee: Ashton Kutcher hat jetzt zum ersten Mal darüber gesprochen, wie er die Scheidung von Demi Moore verarbeitet hat.mehr
Große Veränderungen im Hause Sahin-Radlinger! Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das Baby soll aber nicht in Deutschland zur Welt kommen, denn ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Shitstorm gegen Jesy Nelson wegen ihrer Frisurmehr
Jay-Z ist spendierfreudigmehr