Wild Girls: Zickenkrieg um kleine Ziege
Schon in der zweiten Folgen von "Wild Girls" gehen die Glamour-Girls in der Wüste aufeinander los.
Auslöser für den Zickenkrieg ist ein relativ harmloses Spiel: Zwei Teams der Wüstengirls müssen gegeneinander antreten und im Himba-Dorf Ziegen fangen. "Bachelor"-Kandidatin JinJin legt sich kräftig ins Zeug, packt ein Zicklein bei den Hörnern und führt es etwas unsanft ab.
Das bringt Ex-"Monrose"-Mitglied Senna auf die Palme: "Lass sie los Mann, du quälst sie doch gerade." JinJin aber ist der Sieg im Spiel wichtiger als Sympathiepunkte. Sie denkt gar nicht daran, auf die Konkurrentin zu hören. "Du bist vom gegnerischen Team, warum soll ich auf Dich hören?"
Jetzt wird Senna richtig wütend. Gegenüber den anderen Kandidatinnen zieht sie gegen JinJin vom Leder: "Ey, die Alte ist doch völlig behindert! Quält hier die Tiere." Für Senna ist klar, dass JinJin in diesem Zickenkrieg den Kürzeren zieht: "Die ist richtig frech, die ist 'n Meter zwanzig groß und schieb 'ne Welle als wär' sie zwei Meter. Das geht gar nicht bei mir."
Wie sich der Zweikampf entwickelt und wer von den Trash-Girls die Koffer packen muss, zeigt RTL am Mittwochabend ab 20.15 Uhr.