Williams' Hochzeitspläne

Williams' Hochzeitspläne
Bild 1 von 1

Williams' Hochzeitspläne

 

Robbie Williams plant offenbar, seiner Freundin Ayda Field einen Heiratsantrag zu machen.

Der "Angels"-Star bezeichnet Field als seine Seelenverwandte und verrät, dass er mit der Schauspielerin sesshaft werden will - und plant heimlich, um ihre Hand anzuhalten. Williams zur britischen Talkshow 'Loose Women": "Ich tue es vielleicht (einen Heiratsantrag planen). Es könnte zu erwarten sein." Der ehemalige Take That-Star verriet auch, dass das Paar bereit ist, eine Familie zu gründen: "Sie will jetzt (Kinder), aber wir müssen Zeit haben, um um halb 1 aufzustehen und um 4 Uhr morgens schlafen zu gehen und einander einfach zu genießen."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Die Tochter des bayrischen Ministerpräsidenten und CSU-Parteivorsitzenden Markus Söder zeigt sich auf einem Selfie mit ...mehr
Wayne Carpendale hat es offenbar übel erwischt. Auf seinem Instagram-Profil ließ der Schauspieler seine Fans an seinem ...mehr
Kuriose Szenen am Montag bei Wer wird Millionär? Eine Kandidatin wollte einen Joker ziehen, doch Jauch verweigerte ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.