Winehouse nährt Versöhnungsgerüchte

Winehouse nährt Versöhnungsgerüchte
Bild 1 von 1

Winehouse nährt Versöhnungsgerüchte

 

Amy Winehouse hat Gerüchte über eine Versöhnung mit ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil genährt - sie wurde in einer Bluse gesehen, auf der über der Brust sein Name stand.

Die "Back To Black"-Sängerin wurde im Juli von Fielder-Civil geschieden, sie hatte Berichten zufolge zugegeben, dass sie untreu war. In diesem Jahr machte Winehouse einen langen Urlaub in der Karibik, kehrte im Sommer nach Großbritannien zurück und hat inzwischen über ihren Wunsch gesprochen, wieder mit Fielder-Civil zusammenzukommen. Es gab sogar Gerüchte, sie hätte ihn nach einem Date im vergangenen Monat heimlich in ihr Zuhause in Nord-London mitgenommen. Nun hat Winehouse erneut für Klatsch über ihr Liebesleben gesorgt, nachdem sie am Dienstag bei einem Ausgeh-Abend in London fotografiert wurde, als sie eine pinkfarbene Bluse trug, auf der über dem Herzen die Worte "Blake's Girl" gestickt waren. Winehouse wies bei der Gelegenheit auch kürzliche Gerüchte über eine Brust-OP zurück - als sie gefragt wurde, ob sie sich einer Brustvergrößerungs-Operation unterzogen hat, antwortete sie: "Was für eine Operation?"

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Trauer um Ex- Großstadtrevier -Darsteller Wilfried Dziallas. Der Schauspieler ist im Alter von 77 Jahren an Covid-19 ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.