Wyclef Jean dementiert Platte mit Amanda Bynes

Wyclef Jean dementiert Platte mit Amanda Bynes
Bild 1 von 1

Wyclef Jean dementiert Platte mit Amanda Bynes

 © WENN

Wyclef Jean hat kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Amanda Bynes - er ließ nun klarstellen, dass er nicht mit ihr ins Studio gehen wird.

Der Fugees-Musiker hat sich nun zu Amanda Bynes' Behauptung geäußert, sie nehme mit ihm ein Album auf und diese heftig dementiert. Bynes, die seit kurzem bei dem Label Chinga Chang Records unter Vertrag sein soll, um ein eigenes Hip Hop-Album aufzunehmen, wird dies nun aller Voraussicht nach ohne den Rapper tun müssen. Denn wie das Management des Musikers gegenüber der Klatschseite TMZ berichtet, gebe es weder Pläne für eine Kollaboration, noch habe Jean je persönlich mit der skandalbehafteten Schauspielerin in Kontakt gestanden. Ob Amanda Bynes ihren Plan, ein eigenes Rap-Album aufzunehmen, nun tatsächlich in die Tat umsetzen wird, ist nicht bekannt. Erst vor wenigen Tagen waren die Musiker-Ambitionen des ehemaligen Disney-Stars bekanntgeworden und von Seiten des Labels hieß es daraufhin, man werde die Schauspielerin mit offenen Armen empfangen. "Die Tatsache, dass Amanda Hip Hop machen möchte bedeutet für uns, dass das Chinga Chang Label der beste Ort für sie ist, das zu tun", erklärte Labelchef Daniel Herman, der auch schon Hilary Duffs Schwester Haylie Duff unter Vertrag hatte.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans ...mehr
Beinahe-Schlägerei, Pöbeleien, Zusammenbruch: Beim Kampf der Realitystars (RTLZWEI) schlug das Herz der Trash-Fans ...mehr
Während einer Kinovorstellung im US-Bundesstaat Kalifornien hat ein Angreifer auf zwei Teenager geschossen. Eine ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.