Aktuelles Thema

Aaron Carter

Sortieren nach
1 2
Nach vorzeitigem Therapie-Abbruch
15.10.2017
Aaron Carter hat sich nach einer einwöchigen Pause erneut in eine Entzugsklinik begeben. mehr »
Ausrede oder nicht?
06.10.2017
Alles eine Ausrede? Angeblich zwingen dringende Angelegenheiten Aaron Carter dazu, seinen Aufenthalt in der Entzugsklinik abzubrechen. mehr »
"Nur ich kann mein Leben ändern"
23.09.2017
Aaron Carter versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Nun ist er anscheinend bereit sich in einer Entzugsklinik helfen zu lassen. mehr »
TV-Ärzte in großer Sorge
15.09.2017
Aaron Carter muss unbedingt seinen Lebensstil ändern. Dazu haben ihm TV-Ärzte aus der Show "The Doctors" trotz negativem HIV-Test eindringlich geraten. mehr »
Jetzt zieht er sich zurück
06.09.2017
Aaron Carter erholt sich vom Schreck: Der einstige Teenie-Star war am Dienstag in einen schweren Autounfall verwickelt, bei dem er sich sogar die Nase brach. Doch er überrascht seine Fans außerdem mit ganz anderen Neuigkeiten... mehr »
Polizei ist eingeschaltet
24.08.2017
Wer hat es auf Aaron Carter abgesehen? Der Ex-Teenie-Star hat die Polizei eingeschaltet, weil er per Telefon und Mail bedroht wird. mehr »
Seine Ex behauptet etwas anderes
15.08.2017
Aaron Carter macht gerade keine leichte Zeit durch. Nun ist der Sänger in einer Radioshow in Tränen ausgebrochen, als es um sein Outing und seine Trennung ging. mehr »
"Er ist vergeben, oder?"
14.08.2017
Mit diesem männlichen Hollywood-Star würde Aaron Carter gerne einen romantischen Abend verbringen. Zu blöd nur, dass sein Auserwählter längst glücklich vergeben ist... mehr »
Von Gefühlen überwältigt
11.08.2017
Wie befreiend ein Outing ist, das durfte Sänger Aaron Carter nun erleben. Ihn übermannten regelrecht seine Emotionen bei einem Auftritt. mehr »
Wird ihr Kindheitstraum wahr?
11.08.2017
Viele Teenager träumen davon, ihren berühmten Schwarm zu treffen. Für Schauspielerin Chloë Grace Moretz könnte ihr Kindheitstraum in Erfüllung gehen. mehr »
Hat es mit seinem Statement zu tun?
07.08.2017
Aaron Carter hat sich am Wochenende als bisexuell geoutet. Jetzt wurde bekannt, dass er und seine Freundin sich getrennt haben. Hat dies mit dem Geständnis zu tun? mehr »
Er wollte die "Last" loswerden
06.08.2017
Nach turbulenten Wochen hat Aaron Carter sich ein Herz gefasst und in einem öffentlichen Brief bekanntgegeben, dass er bisexuell ist. mehr »
Nach der Festnahme
19.07.2017
Jetzt spricht Aaron Carter. In einem emotionalen Interview verteidigt sich der Sänger nach seiner Festnahme und gibt zu, welche Drogen er nimmt. mehr »
Außerdem Vorwürfe an Bruder Nick
17.07.2017
Nachdem Ex-Kinderstar Aaron Carter festgenommen wurde, richtet er nun schwere Vorwürfe an die Polizei. Und auch sein berühmter Bruder Nick Carter bekommt sein Fett weg. mehr »
Mehrere Vergehen
16.07.2017
Der ehemalige Teenie-Star Aaron Carter ist zusammen mit seiner Freundin Madison Parker festgenommen worden. Er soll unter anderem mit Marihuana erwischt worden sein. mehr »
Im Alter von 65
18.05.2017
Schwere Zeiten im Hause Carter: Die Sänger Nick und Aaron Carter haben ihren Vater verloren. Er soll einen Herzinfarkt erlitten haben. mehr »
Schlägerei bei einem Konzert
20.02.2017
Ist der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter ein Rassist? Aaron Carter setzt sich vehement zur Wehr gegen diese Anschuldigung. mehr »
Auf Spurensuche
10.01.2017
"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt? mehr »
Nach Absage von Bocelli
20.12.2016
Eigentlich schien der Auftritt von Andrea Bocelli bei der Amtseinführung von Donald Trump sicher. Doch dann kam die Absage. Welche Musiker kommen nun noch in Frage? Ein paar Gedankenspiele. mehr »
Die Millionen sind weg
11.05.2016
In den Neunzigern war Aaron Carter millionenschwer. Heute ist von seinem einstigen Vermögen nichts mehr übrig. In einer US-Show spricht er jetzt offen über seine finanzielle Lage. mehr »
Geteiltes Sorgerecht
03.02.2016
Lang genug hat es gedauert, doch jetzt ist es offiziell: Hilary Duff und Mike Comrie sind geschiedene Leute. Das Sorgerecht für den Sohn teilen sie sich. mehr »
Sie traut ihm Erziehung nicht zu
23.04.2015
Unter einer Scheidung leiden meistens die Kinder. So scheint es nun auch bei Hilary Duff und Mike Comrie zu sein. Die Schauspielerin hat das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn beantragt, weil sie ihrem Ex die Erziehung nicht zutraut. Der geht nun gerichtlich dagegen vor. mehr »
Drogeneskapaden
01.10.2014
Viele ehemalige Kinderstars geraten immer wieder wegen Drogeneskapaden mit dem Gesetz in Konflikt. mehr »
Aaron Carter ist bankrott
21.11.2013
Aaron Carter hat die Einnahmen aus seiner Zeit als Teenie-Star anscheinend nicht sehr gut angelegt - er hat Schulden im Wert von einigen Millionen US-Dollar. mehr »
Aaron Carter von New Kids on the Block-Fans verprügelt
24.06.2013
Aaron Carter musste am Wochenende einiges einstecken - er wurde von Fans der Boyband New Kids on the Block verprügelt. mehr »
Sortieren nach
1 2
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Späte Einsicht von James Cordenmehr
Tweet des Tages
Halle Berry entdeckt das Kind in sichmehr