Aktuelles Thema

Aaron Carter

Sortieren nach
1 2 3
Schwangerschaftstest via Instagram
08.03.2021
Sänger Aaron Carter und seine Verlobte Melanie Martin erwarten ihr erstes Kind. Auf Instagram zeigen sie ihren positiven Schwangerschaftstest. mehr »
Bei Promi-Boxkampf
04.02.2021
Sänger Aaron Carter nimmt es mit Ex-Basketballprofi Lamar Odom auf. Die beiden US-Promis treten im Juni bei einem Boxkampf gegeneinander an. mehr »
Streit um Wahlkampf-Musik
28.06.2020
Die Rolling Stones haben ihre Position schon 2016 klar gemacht, trotzdem läuft auf Wahlkampfveranstaltungen von Donald Trump weiter ihre Musik. Damit soll jetzt Schluss sein. mehr »
Die beiden machen ernst
15.06.2020
Die junge Beziehung von Aaron Carter hat bereits einige Höhen und Tiefen hinter sich. Nun haben die beiden vor, zu heiraten. mehr »
Covid-19-Komplikationen
04.06.2020
Chris Trousdale ist im Alter von 34 Jahren gestorben, sein ehemaliger Bandkollege Jesse McCartney nannte als Todesursache Komplikationen nach einer Covid-19-Erkrankung. mehr »
"Mein Leben, meine Entscheidungen"
28.04.2020
Erst kürzlich machte Aaron Carter öffentlich, dass er ein Kind mit seiner Freundin Melanie Martin erwartet. Die beiden haben sich nun offenbar getrennt. mehr »
Er soll seine Waffen abgeben
20.11.2019
Der tiefe Fall geht weiter: Aaron Carter verlor vor Gericht die Kontrolle, weil er vom Richter aufgefordert wurde, seine Waffen abzugeben. Er sei schlicht "zu gefährlich". mehr »
"Mama kümmert sich"
15.11.2019
Die Fans sorgen sich um die Gesundheit von Aaron Carter. Seine Mutter postete nun ein Bild, das den Sänger im Krankenhaus zeigt. mehr »
Richter winken Antrag durch
21.09.2019
Aaron Carter kommt aus den Negativ-Schlagzeilen derzeit nicht heraus. Jetzt wurde auch der Grund für die einstweilige Verfügung seiner Zwillingsschwester bekannt: Angeblich bedrohte er sie mit dem Tod. mehr »
Einstweilige Verfügung beantragt
18.09.2019
Nick Carter behauptet, sein Bruder Aaron habe ihm keine andere Wahl gelassen, als eine einstweilige Verfügung gegen ihn zu beantragen und erhebt via Twitter schwere Vorwürfe. mehr »
"Ich habe nichts zu verbergen"
11.09.2019
Aaron Carter gab im US-Fernsehen ein beeindruckendes Interview: Der 31-Jährige leidet an verschiedenen psychischen Krankheiten. Darunter auch an einer multiplen Persönlichkeitsstörung und Schizophrenie. mehr »
Aaron Carter: Jetzt wirft er Michael Jackson unangebrachtes Verhalten vor
21.05.2019
Eigentlich war Aaron Carter bis dato pro Michael Jackson, wenn es um die Beschuldigungen des Kindesmissbrauchs in der Vergangenheit gegen ihn ging. Doch jetzt scheint er seine Meinung geändert zu haben. mehr »
Aaron Carter verteidigt Michael Jackson: "Ich kann das nicht verstehen"
13.03.2019
Aaron Carter verteidigt im Interview den verstorbenen King of Pop Michael Jackson. Zurzeit wird der Fall Michael Jackson (✝50) in allen Medien diskutiert. mehr »
Teeniestar Aaron Carter schwört: Michael Jackson ist unschuldig!
12.03.2019
Sänger Aaron Carter hat sein Idol und seinen Freund Michael Jackson gegen die Vorwürfe von Wade Robson und James Safechuck verteidigt, die sich in der Dokumentation 'Leaving Neverland' über angeblichen sexuellen Missbrauch geäußert haben. mehr »
Andeutung auf Twitter
21.11.2018
Stehen große Veränderungen im Leben von Aaron Carter bevor? Via Twitter hat der Sänger eine mögliche Schwangerschaft seiner Freundin angedeutet. mehr »
Alkoholsucht und psychische Probleme
26.08.2018
Spice Girl Mel B geht freiwillig in eine Psychiatrie. Grund dafür sollen Alkoholprobleme und ihre Sex-Sucht sein. mehr »
Offene Worte in einem Interview
22.12.2017
Der offene Umgang mit seiner Bisexualität ist für Aaron Carter noch immer nicht leicht. Aber er sei mittlerweile bereit für die Beziehung mit einem Mann. mehr »
Nach vorzeitigem Therapie-Abbruch
15.10.2017
Aaron Carter hat sich nach einer einwöchigen Pause erneut in eine Entzugsklinik begeben. mehr »
Ausrede oder nicht?
06.10.2017
Alles eine Ausrede? Angeblich zwingen dringende Angelegenheiten Aaron Carter dazu, seinen Aufenthalt in der Entzugsklinik abzubrechen. mehr »
"Nur ich kann mein Leben ändern"
23.09.2017
Aaron Carter versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Nun ist er anscheinend bereit sich in einer Entzugsklinik helfen zu lassen. mehr »
TV-Ärzte in großer Sorge
15.09.2017
Aaron Carter muss unbedingt seinen Lebensstil ändern. Dazu haben ihm TV-Ärzte aus der Show "The Doctors" trotz negativem HIV-Test eindringlich geraten. mehr »
Jetzt zieht er sich zurück
06.09.2017
Aaron Carter erholt sich vom Schreck: Der einstige Teenie-Star war am Dienstag in einen schweren Autounfall verwickelt, bei dem er sich sogar die Nase brach. Doch er überrascht seine Fans außerdem mit ganz anderen Neuigkeiten... mehr »
Polizei ist eingeschaltet
24.08.2017
Wer hat es auf Aaron Carter abgesehen? Der Ex-Teenie-Star hat die Polizei eingeschaltet, weil er per Telefon und Mail bedroht wird. mehr »
Seine Ex behauptet etwas anderes
15.08.2017
Aaron Carter macht gerade keine leichte Zeit durch. Nun ist der Sänger in einer Radioshow in Tränen ausgebrochen, als es um sein Outing und seine Trennung ging. mehr »
"Er ist vergeben, oder?"
14.08.2017
Mit diesem männlichen Hollywood-Star würde Aaron Carter gerne einen romantischen Abend verbringen. Zu blöd nur, dass sein Auserwählter längst glücklich vergeben ist... mehr »
Sortieren nach
1 2 3