Aktuelles Thema

Aaron Eckhart

Sortieren nach
1 1
"Mad Men"-Macher Matthew Weiner wagt mit "The Romanoffs" ab 12. Oktober ein Serienexperiment für Amazon
19.10.2018
Strahlt der Glanz der russischen Zarenfamilie und der vielen Awards für "Mad Men" auch auf Matthew Weiners Anthologie-Serie "The Romanoffs" ab? mehr »
Ab 12. Oktober bei Prime Video
12.10.2018
"Mad Men"-Erfinder Matthew Weiner hat ein neues Projekt am Start: "The Romanoffs". Das muss man über die Anthologie-Serie von Amazon wissen. mehr »
"Midway": Roland Emmerich dreht Weltkriegs-Epos
11.09.2018
Regisseur Roland Emmerich hat sich für sein nächstes Projekt eines der berühmtesten Gefechte des Zweiten Weltkriegs vorgenommen: die Schlacht um Midway. mehr »
So wird die neue Serie vom "Mad Men"-Macher
01.08.2018
Für seine Anthologie-Serie "The Romanoffs" konnte Matthew Weiner ein Starensemble vor der Kamera versammeln. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht. mehr »
Filmstart von "Sully"
02.12.2016
Wenn Regisseur Clint Eastwood anruft, sagt kein Schauspieler ab. Da macht auch Laura Linney keine Ausnahme. Was sie an Eastwood liebt, verrät sie im Interview. mehr »
Eastwoods Wunder vom Hudson
30.11.2016
Clint Eastwood widmet sich in "Sully" einer zentralen Frage: War die Landung auf dem Hudson River heldenhaft oder überhastet? Die Antwort darauf ist nicht zuletzt dank Tom Hanks ausgesprochen sehenswert. mehr »
Zum Kinostart von "London Has Fallen"
07.03.2016
Schauspieler Aaron Eckhart spielt in "London Has Fallen" den US-Präsidenten. Er empfand es als erfrischend, einen ehrlichen Politiker zu spielen, denn den wünsche sich schließlich jeder. Er selbst sieht sich aber nicht in die Politik wechseln. mehr »
Seit der Trennung von Brad Pitt
07.08.2015
Jennifer Aniston hat lange nach dem Richtigen gesucht, doch jetzt scheint es für die Schauspielerin doch noch ein Happy End zu geben. Am Mittwoch soll sie ihrem Langzeitfreund Justin Theroux das Ja-Wort gegeben haben. Hat damit das Liebes-Chaos der letzten Jahre endlich ein Ende? mehr »
Dreharbeiten beginnen im Oktober
19.08.2014
Nach "Olympus Has Fallen" kommt jetzt "London Has Fallen": Im Oktober beginnen die Dreharbeiten für die Fortsetzung des erfolgreichen Action-Blockbusters. Neben Gerard Butler sind auch Aaron Eckhart und Morgan Freeman wieder an Bord. mehr »
Gerard Butler: "Olympus Has Fallen"-Sequel in Arbeit
30.10.2013
Gerard Butler wird noch einmal um die Sicherheit des amerikanischen Präsidenten kämpfen - er steht bald für den Nachfolger von "Olympus Has Fallen" vor der Kamera. mehr »
Aaron Eckhart spielt "Frankenstein"
10.10.2011
Aaron Eckhart will in einer Verfilmung von Mary Shelleys Klassiker "Frankenstein" in die Rolle des Monsters schlüpfen. mehr »
Aaron Eckhart: Umzug nach Paris?
14.03.2011
Aaron Eckhart überlegt dem hektischen Hollywood den Rücken zu kehren und nach Paris umzuziehen. mehr »
Aaron Eckhart: Dreh trotz gebrochenem Arm
07.03.2011
"The Dark Knight"-Darsteller Aaron Eckhart ließ die Kamera bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Battle: Los Angeles" weiterlaufen, obwohl er sich dabei den Arm gebrochen hatte - er wollte den schmerzhaften Moment mit der Kamera einfangen. mehr »
Aaron Eckhart & Nicole Kidman: Streit am Set von "Rabbit Hole"
21.12.2010
Aaron Eckhart und Nicole Kidman waren am Set von "Rabbit Hole" zum Teil ziemlich genervt von einander - dies hing wohl auch mit dem verstörenden Thema des Films zusammen. mehr »
"Die Fremde" beim Tribeca Festival ausgezeichnet
30.04.2010
"Die Fremde" hat bei einer gestrigen Preisverleihung beim neunten alljährlichen Tribeca Film Festival die Toppreise abgeräumt. mehr »
Jessica Alba und Whoopi Goldberg in Tribeca-Jury
14.04.2010
Jessica Alba, Whoopi Goldberg, Aaron Eckhart und Alicia Keys werden beim diesjährigen Tribeca Film Festival in New York in der Jury sitzen. mehr »
Liebes-Gerüchte um Aaron Eckhart und Molly Sims
18.11.2009
Aaron Eckhart soll die Schauspielerin Molly Sims daten. mehr »
"Fleischbällchen" an der Spitze der US-Kinocharts
21.09.2009
Der Zeichentrickfilm "Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen" ist an die Spitze der US-Kinocharts gestürmt. mehr »
Eckhart will "Two-Face" im nächsten "Batman"-Film
17.09.2009
Aaron Eckhart hat einen neuen Anlauf gestartet, Regisseur Christopher Nolan zu überzeugen, die "Batman"-Comicfigur "Two-Face" für das Sequel zu "The Dark Knight" wiederzubeleben. mehr »
Katie unzensiert: Um- strittene Nacktszenen kommen doch ins Kino
23.05.2007
Tom Cruise konnte es nicht verhindern: Die Sexszenen mit seiner Frau Katie Holmes werden nicht aus ihrem neuen Film geschnitten. mehr »
Sortieren nach
1 1
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
John Stamos vergeht die Lustmehr
Tweet des Tages
Chris Hemsworth: "Die lustige Zeit" ist vorbeimehr