Aktuelles Thema

Aaron Paul

Sortieren nach
1 2 3
Von deutschen Filmstars bis zu Oscar-Gewinnern: Das sind die besten Netflix-Filme
23.04.2020
Netflix bietet nur spannende Serienkost? Mitnichten, denn längst hat der Streamingdienst auch einige eigenproduzierte Filmperlen veröffentlicht. Welche Produktionen Ihr Wohnzimmer in einen Kinosaal verwandeln, verrät die Übersicht. mehr »
Vor dem Ende der dritten Staffel
22.04.2020
Die erfolgreiche Sci-Fi-Serie "Westworld" bekommt eine viertel Staffel spendiert. Das gab der Sender HBO jetzt bekannt. mehr »
Ab 30. März auf Sky
30.03.2020
"Westworld" schaffte den beeindruckenden Spagat aus Western und Science-Fiction. Wie wird es nun außerhalb des Parks in Staffel drei weitergehen? mehr »
Auf Disney+, Netflix, im TV und mehr
01.03.2020
Das "Star Wars"-Spin-off "The Mandalorian" ist ab März endlich in Deutschland zu sehen. Es ist nicht das einzige Serien-Highlight des Monats. mehr »
Seit 11. Oktober auf Netflix
19.10.2019
Der "Breaking Bad"-Film "El Camino" ist seit gut einer Woche bei Netflix zu sehen. US-Marktforscher zählten bereits ein Millionenpublikum. Doch mit den echten Zahlen gibt es ein Problem. mehr »
Schauspieler verstarb mit 78 Jahren
13.10.2019
Der verstorbene Robert Forster hat bei unzähligen prominenten Weggefährten großen Eindruck hinterlassen. Das zeigt die Trauer von Stars wie Quentin Tarantino, Aaron Paul oder James Gunn. mehr »
Ab 11. Oktober bei Netflix
11.10.2019
Mit "El Camino" wird die Handlung von "Breaking Bad" unmittelbar nach dem Serien-Finale weitergeführt. Und das mit überraschender Besetzung. mehr »
Finale Staffel
28.09.2019
Schlechte Nachrichten für alle Fans von "BoJack Horseman" - die kommende sechste Staffel der Zeichentrickserie wird die letzte sein. Dafür wird die letzte Staffel in zwei Teilen auf Netflix laufen. mehr »
Jesse Pinkman trifft alte Bekannte
24.09.2019
Nach einem neuen Teaser hat Netflix nun auch den ersten richtigen Trailer zum "Breaking Bad"-Film "El Camino" veröffentlicht. mehr »
Neuer Clip zum "Breaking Bad"-Film
23.09.2019
Eines ist angesichts des neuen Teaser-Trailers zu "El Camino" überdeutlich: Der "Breaking Bad"-Film hält eine schwere Zeit für Jesse Pinkman bereit. mehr »
Ab 11. Oktober auf Netflix
17.09.2019
Wirklich viel ist über den "Breaking Bad"-Film noch nicht bekannt. Doch nun steht fest, welche Figur ebenfalls ihr Comeback feiern wird. mehr »
Was geschah mit Jesse Pinkman?
25.08.2019
Jetzt ist es offiziell: Der "Breaking Bad"-Film ist ab Oktober auf Netflix zu sehen. Einen ersten Teaser gibt es auch schon. mehr »
"Liebt euch doch einfach"
04.08.2019
Gleich zwei schreckliche Anschläge erschütterten dieses Wochenende die USA. Stars wie Aaron Paul zeigen sich dementsprechend schockiert. mehr »
Nicole Kidman, Helen Mirren und Co.
19.07.2019
Leinwand-Feeling beim "Sommerkino im Ersten": Auf diese Film-Highlights dürfen wir uns freuen. Auch deutsche Produktionen sind dabei. mehr »
Wer wird alles erwartet?
18.07.2019
Die Serie "Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch einmal auf. Wer wird noch erwartet? mehr »
Fans zeigen sich enttäuscht
10.07.2019
Die "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaaron Paul haben vorerst doch kein gemeinsames Film-Comeback. Stattdessen wollen sie nun selbst gemachten Agavenschnaps heraus bringen. Eine Riesen-Enttäuschung für die Fans. mehr »
Reunion im geplanten Film?
26.06.2019
Die "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul haben ein gemeinsames Comeback angedeutet. Beide twitterten dasselbe Foto. Fans sehen darin die Bestätigung für die Arbeit der beiden Stars an dem angekündigten Spielfilm zur Kult-Serie. mehr »
Perfekt für die Osterzeit
19.04.2019
Ostern ist auch Filmzeit. Im Kreis der Familie flimmert bei vielen schon mal ein Bibelfilm über die TV-Bildschirme. Diese Streifen lohnen sich. mehr »
Lange Wartezeit
07.04.2019
Fans der Serie "Better Call Saul" müssen sich auf eine längere Wartezeit einstellen. Die fünfte Staffel wird erst 2020 veröffentlicht werden. mehr »
Im Herbst geht es los
25.03.2019
Lichter aus, Spot an: Apple hat am Montag zusammen mit Steven Spielberg und Jennifer Aniston eine neue Videoplattform vorgestellt. spot on news war in Cupertino dabei. mehr »
Aaron Paul wird wieder zu Jesse Pinkman! Netflix bringt 'Breaking Bad'-Sequel raus
14.02.2019
'Breaking Bad' bekommt sein eigenes Sequel auf Netflix mit Aaron Paul alias Jesse Pinkman in der Hauptrolle. mehr »
Erstausstrahlung auf Netflix
14.02.2019
Es werden immer mehr Details über den "Breaking Bad"-Film bekannt: Wie amerikanische Medien berichten, wird es sich um eine Fortsetzung handeln und vor allem um Aaron Pauls Figur Jesse Pinkman drehen. Ob Bryan Cranston aka Walter White überhaupt mitspielen wird, scheint noch nicht klar. mehr »
Alle Stars der Serie an Bord?
07.11.2018
Geht Walter Whites "Breaking Bad"-Reise etwa in einem Film weiter? Angeblich soll Serienschöpfer Vince Gilligan persönlich daran arbeiten. mehr »
Host oder Mensch?
14.09.2018
Große News für alle "Westworld"-Fans: "Breaking Bad"-Star Aaron Paul wird ab Staffel drei eine Hauptrolle übernehmen. Ob er einen Host oder einen Menschen spielen wird, ist noch nicht bekannt. mehr »
"Bonfire - Sie gehörte nie dazu"
13.08.2018
Sie ist ein großer Serienstar, und jetzt auch Schriftstellerin: Krysten Ritters Thriller "Bonfire" erscheint auf Deutsch. mehr »
Sortieren nach
1 2 3