Aktuelles Thema

Aaron Paul

Sortieren nach
1 2
Erster Nachwuchs unterwegs
20.09.2017
"Schaut, was ich gemacht habe": Aaron Paul postet auf Instagram ein Bild seiner schwangeren Frau. mehr »
Schöpfer plant neuartige "Erfahrung"
06.06.2017
Wird es neues Serien-Futter zu "Breaking Bad" geben? Das wäre für viele Fans der Show ein absoluter Traum. Mit "normalen" Folgen darf aber nicht gerechnet werden. mehr »
"House of Cards" und mehr
29.04.2017
Frank is back. Im Mai kehrt Kevin Spacey in "House of Cards" auf die TV-Bildschirme zurück. Auch diese Serien sollte niemand verpassen. mehr »
"About a Boy"-Autor wird 60
17.04.2017
Mit seinen Romanen "Fever Pitch", "High Fidelity" und "About a Boy" feierte er große Erfolge. Auch als Drehbuchautor ist Nick Hornby, der heute seinen 60. Geburtstag feiert, ein Star. mehr »
Legendäre Klassiker
14.04.2017
Die Bibel wurde schon unzählige Male auf die Kinoleinwand gebannt. Es ist genau der richtige Stoff, um legendäre Klassiker hervorzubringen. mehr »
Die Rückkehr des Schlitzohrs
11.04.2017
Serienfans haben sich auf diesen Tag gefreut: Ab dem 11. April lässt sich auch hierzulande die erste von zehn neuen Folgen von "Better Call Saul" ansehen. Alle Fakten zum Auftakt und eine Erinnerung, wie Staffel zwei endete, gibt es hier zum Nachlesen. mehr »
Nach Krankenhausaufenthalt
22.11.2016
Dieser Post geht unter die Haut: "Breaking Bad"-Star Aaron Paul hat ein Foto seiner kranken Großmutter gepostet und ihr ganz liebevolle Zeilen gewidmet. mehr »
Der "Breaking Bad"-Star im Interview
03.05.2016
Er hat es vom Fernsehbildschirm auf die große Leinwand geschafft: "Breaking Bad"-Star Aaron Paul kommt mit "Triple 9" in die Kinos. Im Interview spricht er über seine "echt verrückte Karriere". mehr »
Action-Rennspiel kommt ins Kino
19.04.2016
Aufgemotzte Muscle-Cars, Supersportler und heiße Rennen: Das legendäre PC- und Konsolenspiel Need for Speed wird verfilmt. sport auto hat die ersten Bilder des Autorennstreifens. mehr »
"Kingsglaive" im Online-Stream
31.03.2016
In diesem Jahr wird es nicht nur "Final Fantasy XV" geben, sondern auch einen neuen Film. Dieser wird als Online-Stream veröffentlicht und dient als Prequel zum Game. Wann "Final Fantasy XV: Kingsglaive" aber genau abrufbar sein wird, ist noch nicht bekannt. mehr »
Spin-Off wird zum Selbstläufer
16.03.2016
"Breaking Bad" ist schon fast vergessen - aber "Better Call Saul" läuft immer noch bestens. Jetzt ist beschlossen: Das Spin-Off bekommt seine dritte Staffel. mehr »
Saul Goodman kehrt zurück
16.11.2015
Serien-Fans haben seit Montag einen festen Termin mit dem Anwalt: Denn nun ist bekannt, wann genau "Better Call Saul" auf den Bildschirm zurückkehrt. mehr »
Anwalt Saul Goodman ist zurück
10.11.2015
Er ist der gerissenste Anwalt New Mexicos und bald kommt er zurück. Angekündigt hat er sich nun mit den beiden ersten Teasern zur AMC-Serie "Better Call Saul". Die Rede ist von Saul Goodman, der sich schon jetzt wieder als Mann präsentiert, der nichts zu verlieren hat. mehr »
"The Rock" verkohlt seine Fans
15.07.2015
Mit einem "Ich habe keine Zeit zu bluten" und einer äußerst schmerzhaft aussehenden Fingerverletzung veräppelt Schauspieler Dwayne Johnson seine Instagram-Follower. mehr »
Kommt Walter White zurück auf den Bildschirm?
14.02.2015
Gerade erst ist das "Breaking Bad"-Spin-Off "Better Call Saul" gestartet - da heizt Hauptdarsteller Bob Odenkirk auch schon Spekulationen um ein Revival für die heiß geliebten "Breaking Bad"-Charaktere Walter White und Jesse Pinkman an. Macher Vince Gilligan habe sicher einen Plan, meint er. mehr »
Spin-off zur Kultserie "Breaking Bad"
11.02.2015
Nur zwei Tage nach dem US-Start bringt Netflix das "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul" auch nach Deutschland. Doch lohnt sich für das Prequel zur Kultserie ein Abo beim Video-on-Demand-Anbieter? Wir haben die ersten beiden Folgen gesehen. mehr »
Google+, WhatsApp und Twitter im Kurzcheck
09.02.2015
Guten Gewissens übers Netz mit Freunden kommunizieren - geht das überhaupt noch? Facebook bereitet seinen Usern jetzt jedenfalls noch mehr Bauchschmerzen. Und auch bei der Konkurrenz, von Google+ bis Twitter, gibt es Grund zur Vorsicht. mehr »
Alle Charaktere könnten jedoch "irgendwann" auftauchen
12.01.2015
Jetzt ist es fix: Im "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" werden die Kult-Charaktere Walt und Jesse nicht dabei sein - zumindest nicht in der ersten Staffel. Einen Hoffnungsschimmer auf ein Wiedersehen gibt es aber dennoch, wie Erfinder Vince Gilligan verriet. mehr »
Better Call Saul, Battle Creek, Daredevil,...
07.01.2015
Soviel steht jetzt schon fest: 2015 wird ein gutes Jahr für Fans aufwendig produzierter und intelligenter US-Serien. Endlich gibt es ein Wiedersehen mit bekannten "Breaking Bad"-Gesichtern. Zudem versprechen einige neue und außergewöhnliche Ideen spannende Unterhaltung. mehr »
"Star Wars"-Spin-off für 2016 geplant
30.12.2014
Wer wird der neue Han Solo? Glaubt man Medienspekulationen und Insidern wird der "Breaking Bad"-Star Aaron Paul aller Voraussicht nach die Nachfolge von Harrison Ford antreten. Angeblich soll bereits 2016 mit dem Dreh eines Spin-offs der "Star Wars"-Reihe begonnen werden. mehr »
Die Dreharbeiten zum "Breaking Bad"-Ableger laufen auf Hochtouren
07.11.2014
Die Dreharbeiten zum "Breaking Bad"-Ableger "Better Call Saul" laufen auf Hochtouren. Der US-Sender AMC gewährt nun in einem Video einen Einblick hinter die Kulissen der sehnsüchtig erwarteten Serie um den Kult-Charakter Saul Goodman. mehr »
Talkmaster Jimmy Kimmel überrascht Schauspieler
29.08.2014
Jimmy Kimmel ist nicht nur für seine Rolle als einer der bekanntesten amerikanischen Talkmaster bekannt, er veräppelt auch gerne seine Gäste. "Breaking Bad"-Darsteller Aaron Paul erzählt nun in einem Show-Auftritt von seiner seltsamen Geburt und bekam ein noch seltsameres Geschenk von Kimmel. mehr »
Mehrere Favoriten gehen bei US-Fernsehpreisen leer aus
26.08.2014
Déjà-vu-Erlebnisse am laufenden Band bei der diesjährigen Emmy-Gala: Die mehrfach preisgekrönte Kultserie "Breaking Bad" und der Komödien-Hit "Modern Family" sind die großen Gewinner der Verleihung der US-Fernsehpreise in Los Angeles. "Breaking Bad" siegte in den Kategorien bestes Drama, bester Hauptdarsteller und beste Nebendarsteller. "Modern Family" wurde bereits zum fünften Mal in Folge zur besten Komödie gekürt. mehr »
Heidi Klum geht leer aus
26.08.2014
Die Drama-Serie "Breaking Bad" ist der große Sieger der Emmy Verleihung am Montagabend. Die Serie um Chemielehrer Walter White sahnte insgesamt fünf Trophäen ab. Für Hauptdarsteller Bryan Cranston ist es bereits der vierte Award in seiner Karriere. mehr »
"Breaking Bad"-Stars in einem gemeinsamen Sketch
21.08.2014
Sie standen wieder gemeinsam vor der Kamera: Das "Breaking Bad"-Dreamteam Bryan Cranston und Aaron Paul drehten einen fünfminütigen Sketch anlässlich der kommenden "Emmy Awards". Das Youtube-Video generierte in nur zwei Tagen bereits knapp vier Millionen Klicks. mehr »
Sortieren nach
1 2
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Niall Horan: Was steht denn da?!mehr
Tweet des Tages
Olivia Wilde: schmerzhafte Erkenntnismehr