Aktuelles Thema

Aaron Paul

Sortieren nach
1 2
Motto sorgt für Mini-Shitstorm
07.05.2018
Adele hat es an ihrem 30. Geburtstag richtig krachen lassen. Zum Motto "Titanic" feierte sie als Kate-Winslet-Zwilling mit hochkarätigen Gästen. Doch ein Party-Detail sorgt ein wenig für Unmut. mehr »
Kein alltäglicher Name
16.02.2018
Vor wenigen Tagen wurde Aaron Paul zum ersten Mal Vater. Nun ist auch der Name seiner Tochter bekannt - und den dürfte die Kleine sich nicht mit vielen anderen Mädchen teilen. mehr »
Erste Bilder aus dem Krankenhaus
09.02.2018
"Breaking Bad"-Darsteller Aaron Paul und seine Frau Lauren sind Eltern eines gesunden Mädchens geworden. Das gaben beide stolz via Instagram bekannt. mehr »
Er will sich einsetzten
01.02.2018
Der in die Kritik geratene YouTube-Star Logan Paul hat sein erstes TV-Interview nach seinem Skandal-Video gegeben. Darin bezeichnet er sich, als "guten Kerl, der eine falsche Entscheidung getroffen hat". mehr »
Er wird zum ersten Mal Vater
24.01.2018
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul und seine Frau Lauren bekommen ein Kind. Es könnte jederzeit soweit sein, wie er erzählt. mehr »
Nach geschmacklosem Leichen-Video
11.01.2018
Dank YouTube wurde Logan Paul zum Multimillionär. Mit einer pietätlosen Aktion könnte er sich nun jedoch um seine Zukunft bei der Streamingseite gebracht haben. mehr »
"Zeit zur Reflexion"
04.01.2018
Der YouTube-Star Logan Paul zeigte in einem seiner Clips ein Suizid-Opfer. Nun wird es vorerst keine Videos mehr von ihm geben. mehr »
Stars kritisierten ihn
02.01.2018
Die heftige Kritik an seinem Leichen-Video hat YouTube-Star Logan Paul nun dazu bewegt, sich öffentlich für sein Fehlverhalten zu entschuldigen. mehr »
Willkommen 2018, A Long Way Down, ...
31.12.2017
Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner laden mit "Willkommen 2018" (ZDF) zum großen Silvester-Countdown. In "A Long Way Down" (VOX) schließen vier Selbstmordkandidaten einen Pakt. Außerdem gibt es den "Schuh des Manitu" (ProSieben) in der Langfassung. mehr »
Erster Nachwuchs unterwegs
20.09.2017
"Schaut, was ich gemacht habe": Aaron Paul postet auf Instagram ein Bild seiner schwangeren Frau. mehr »
Schöpfer plant neuartige "Erfahrung"
06.06.2017
Wird es neues Serien-Futter zu "Breaking Bad" geben? Das wäre für viele Fans der Show ein absoluter Traum. Mit "normalen" Folgen darf aber nicht gerechnet werden. mehr »
"House of Cards" und mehr
29.04.2017
Frank is back. Im Mai kehrt Kevin Spacey in "House of Cards" auf die TV-Bildschirme zurück. Auch diese Serien sollte niemand verpassen. mehr »
"About a Boy"-Autor wird 60
17.04.2017
Mit seinen Romanen "Fever Pitch", "High Fidelity" und "About a Boy" feierte er große Erfolge. Auch als Drehbuchautor ist Nick Hornby, der heute seinen 60. Geburtstag feiert, ein Star. mehr »
Legendäre Klassiker
14.04.2017
Die Bibel wurde schon unzählige Male auf die Kinoleinwand gebannt. Es ist genau der richtige Stoff, um legendäre Klassiker hervorzubringen. mehr »
Die Rückkehr des Schlitzohrs
11.04.2017
Serienfans haben sich auf diesen Tag gefreut: Ab dem 11. April lässt sich auch hierzulande die erste von zehn neuen Folgen von "Better Call Saul" ansehen. Alle Fakten zum Auftakt und eine Erinnerung, wie Staffel zwei endete, gibt es hier zum Nachlesen. mehr »
Nach Krankenhausaufenthalt
22.11.2016
Dieser Post geht unter die Haut: "Breaking Bad"-Star Aaron Paul hat ein Foto seiner kranken Großmutter gepostet und ihr ganz liebevolle Zeilen gewidmet. mehr »
Der "Breaking Bad"-Star im Interview
03.05.2016
Er hat es vom Fernsehbildschirm auf die große Leinwand geschafft: "Breaking Bad"-Star Aaron Paul kommt mit "Triple 9" in die Kinos. Im Interview spricht er über seine "echt verrückte Karriere". mehr »
Action-Rennspiel kommt ins Kino
19.04.2016
Aufgemotzte Muscle-Cars, Supersportler und heiße Rennen: Das legendäre PC- und Konsolenspiel Need for Speed wird verfilmt. sport auto hat die ersten Bilder des Autorennstreifens. mehr »
"Kingsglaive" im Online-Stream
31.03.2016
In diesem Jahr wird es nicht nur "Final Fantasy XV" geben, sondern auch einen neuen Film. Dieser wird als Online-Stream veröffentlicht und dient als Prequel zum Game. Wann "Final Fantasy XV: Kingsglaive" aber genau abrufbar sein wird, ist noch nicht bekannt. mehr »
Spin-Off wird zum Selbstläufer
16.03.2016
"Breaking Bad" ist schon fast vergessen - aber "Better Call Saul" läuft immer noch bestens. Jetzt ist beschlossen: Das Spin-Off bekommt seine dritte Staffel. mehr »
Saul Goodman kehrt zurück
16.11.2015
Serien-Fans haben seit Montag einen festen Termin mit dem Anwalt: Denn nun ist bekannt, wann genau "Better Call Saul" auf den Bildschirm zurückkehrt. mehr »
Anwalt Saul Goodman ist zurück
10.11.2015
Er ist der gerissenste Anwalt New Mexicos und bald kommt er zurück. Angekündigt hat er sich nun mit den beiden ersten Teasern zur AMC-Serie "Better Call Saul". Die Rede ist von Saul Goodman, der sich schon jetzt wieder als Mann präsentiert, der nichts zu verlieren hat. mehr »
"The Rock" verkohlt seine Fans
15.07.2015
Mit einem "Ich habe keine Zeit zu bluten" und einer äußerst schmerzhaft aussehenden Fingerverletzung veräppelt Schauspieler Dwayne Johnson seine Instagram-Follower. mehr »
Kommt Walter White zurück auf den Bildschirm?
14.02.2015
Gerade erst ist das "Breaking Bad"-Spin-Off "Better Call Saul" gestartet - da heizt Hauptdarsteller Bob Odenkirk auch schon Spekulationen um ein Revival für die heiß geliebten "Breaking Bad"-Charaktere Walter White und Jesse Pinkman an. Macher Vince Gilligan habe sicher einen Plan, meint er. mehr »
Spin-off zur Kultserie "Breaking Bad"
11.02.2015
Nur zwei Tage nach dem US-Start bringt Netflix das "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul" auch nach Deutschland. Doch lohnt sich für das Prequel zur Kultserie ein Abo beim Video-on-Demand-Anbieter? Wir haben die ersten beiden Folgen gesehen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Höchststrafe für John Travoltas Mafiafilmmehr
Tweet des Tages
Alles für die Perfektion: So pflegt Chrissy Teigen ihre Vaginamehr