Aktuelles Thema

ABBA

Sortieren nach
1 2 3
Llambi sorgt für Aufreger
05.05.2018
In der siebten Liveshow von "Let's Dance" beweist Judith Williams, dass sie nicht nur tanzen, sondern auch richtig gut singen kann. Joachim Llambi verweigert ein Urteil und Roman Lochmann ist raus. mehr »
Nach der Freude die Ernüchterung
30.04.2018
"Abbatare" statt echte Musiker: Beim umjubelten Tour-Comeback von ABBA wird es die vier Schweden definitiv nicht in Fleisch und Blut auf der Bühne zu sehen geben. mehr »
Sie waren wieder im Studio
27.04.2018
Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid sind zurück! Die Kultband ABBA hat nach mehr als 35 Jahren zwei neue Songs aufgenommen. mehr »
Die Highlights
25.01.2018
25 Jahre ist es mittlerweile her, dass der kleine Sender VOX mit seinem Programm gestartet ist. Heute gehört er zu den ganz Großen. Das hat er nicht zuletzt seinen Eigenformaten zu verdanken. mehr »
Von ABBA bis Ed Sheeran
30.12.2017
Die richtige Musik für die Silvesterparty zu finden, ist nicht immer leicht. Hier gibt's zehn Songs, die perfekt zum Jahreswechsel passen. mehr »
Der erste Trailer ist da
21.12.2017
Der erste Trailer zur Fortsetzung von "Mamma Mia!" ist da. Darin wird deutlich, dass nicht der ursprüngliche Cast im Mittelpunkt steht und welche Rolle Superstar Cher übernommen hat. mehr »
Promis erspielen 439.000 Euro
24.11.2017
Beim "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" kam jede Menge Geld für den guten Zweck zusammen und die Ehrlich Brothers sorgten für magische Momente. mehr »
"Mamma Mia! Here We Go Again"
17.10.2017
Den Machern von "Mamma Mia! Here We Go Again" ist ein echter Besetzungscoup gelungen: Oscar-Gewinnerin Cher wird bei der Fortsetzung des Erfolgsmusicals mitmischen. mehr »
Comeback mit neuer Musik
12.10.2017
Benny Andersson war als Hauptsongwriter für ABBA für unzählige Nr. 1-Hits verantwortlich. Seit Ende September ist er mit seinem Solo-Album "Piano" zurück. Der Nachrichtenagentur spot on news erzählt er, für was er besonders dankbar ist und was er seinem jungen Ich geraten hätte. mehr »
Dreharbeiten laufen
29.08.2017
Seit ein paar Tagen wird an der Fortsetzung zum Kult-Film "Mamma Mia!" gedreht - jetzt haben die Macher auch erste Details zur Story verraten. mehr »
Weltstar inkognito?
24.08.2017
Kann dieses Vorhaben funktionieren? ABBA-Legende Björn Ulvaeus will in der Fortsetzung des Musicalfilms "Mamma Mia!" mitspielen, dabei aber gänzlich unerkannt bleiben. mehr »
TV-Show zur Primetime
15.06.2017
"Bares für Rares" zur Primetime! In der TV-Show von Horst Lichter und Steven Gätjen lassen jetzt auch Promis ihre liebgewonnenen Stücke schätzen und verkaufen. Wer ist dabei? mehr »
Frauen: Deutschland für U19-EM qualifiziert
12.06.2017
Die deutschen Nachwuchsfußballerinnen haben sich souverän für die U19-Europameisterschaft in Nordirland (8. bis 20. August) qualifiziert. mehr »
US-Kinostart im Juli 2018
03.06.2017
"Mamma Mia!" kehrt nach zehn Jahren mit einer Fortsetzung zurück auf die Kinoleinwände. Nun wurde die erste Hauptdarstellerin des Originalcasts bestätigt: Amanda Seyfried. mehr »
UEFA testet vierte Auswechslung - nächste Chance "ABBA"
01.06.2017
Die Europäische Fußball-Union UEFA führt die Erprobung neuer Regeln in diesem Sommer weiter fort. mehr »
US-Kinostart im Juli 2018
21.05.2017
Die beliebte Musical-Komödie "Mamma Mia!" bekommt eine Fortsetzung - und das mit der kompletten Originalbesetzung. mehr »
U17-Juniorinnen gewinnen EM-Titel nach Elfmeterkrimi
14.05.2017
Die deutschen Fußballerinnen haben nach einem Elfmeterkrimi zum sechsten Mal bei der U17-Europameisterschaft triumphiert. mehr »
Deutsche U17-Fußballerinnen erneut im EM-Finale
11.05.2017
Die deutschen U17-Fußballerinnen greifen bei der EM in Tschechien erneut nach dem Titel. mehr »
Musik zum Jahreswechsel
31.12.2016
Zu einer ordentlichen Silvesterparty gehört auch die entsprechende Musik. Diese Songs dürfen auf keinen Fall auf der Playlist für die Sause zum Jahreswechsel fehlen. mehr »
"Ein neues Unterhaltungserlebnis"
27.10.2016
Fans der Kultband ABBA können sich freuen: Die vier Mitglieder machen wieder gemeinsame Sache. Sie planen "ein neues Unterhaltungserlebnis". mehr »
Mittsommernacht in Aachen: Königin Silvia eröffnet den CHIO
12.07.2016
Vor 40.000 Zuschauern im Hauptstadion der Soers hat Königin Silvia von Schweden am Dienstagabend den CHIO in Aachen eröffnet. mehr »
Zlatan rettet Schweden - wer sonst?
13.06.2016
Superstar Zlatan Ibrahimovic hat sich mit Schweden im ersten EM-Vorrundenspiel in der Gruppe E gegen Irland mit einem 1:1 (0:0) begnügen müssen. mehr »
Bei privater Feier
07.06.2016
Einen historischen Augenblick gab es angeblich in Stockholm: Auf einer privaten Feier sollen alle vier ABBA-Mitglieder wieder gemeinsam gesungen haben. mehr »
30 Jahre Popgeschichte
03.06.2016
Bittersüßes Jubiläum: Roxette feiern ihren 30. Bandgeburtstag mit einem neuen Album und reichen zugleich den Abschied von der Bühne ein. Immerhin können sie auf eine phänomenale Pop-Karriere zurückblicken. mehr »
Fakten und Rekorde
09.05.2016
Wer darf zum ESC antreten? Wer ist Rekordsieger? Und wer will partout nicht mitmachen? Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über den ESC wissen wollten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Taylor Swift hat sich verschätztmehr
Tweet des Tages
Alles für die Perfektion: So pflegt Chrissy Teigen ihre Vaginamehr