Aktuelles Thema

ABBA

Sortieren nach
1 2 3
TV-Show zur Primetime
15.06.2017
"Bares für Rares" zur Primetime! In der TV-Show von Horst Lichter und Steven Gätjen lassen jetzt auch Promis ihre liebgewonnenen Stücke schätzen und verkaufen. Wer ist dabei? mehr »
Frauen: Deutschland für U19-EM qualifiziert
12.06.2017
Die deutschen Nachwuchsfußballerinnen haben sich souverän für die U19-Europameisterschaft in Nordirland (8. bis 20. August) qualifiziert. mehr »
US-Kinostart im Juli 2018
03.06.2017
"Mamma Mia!" kehrt nach zehn Jahren mit einer Fortsetzung zurück auf die Kinoleinwände. Nun wurde die erste Hauptdarstellerin des Originalcasts bestätigt: Amanda Seyfried. mehr »
UEFA testet vierte Auswechslung - nächste Chance "ABBA"
01.06.2017
Die Europäische Fußball-Union UEFA führt die Erprobung neuer Regeln in diesem Sommer weiter fort. mehr »
US-Kinostart im Juli 2018
21.05.2017
Die beliebte Musical-Komödie "Mamma Mia!" bekommt eine Fortsetzung - und das mit der kompletten Originalbesetzung. mehr »
U17-Juniorinnen gewinnen EM-Titel nach Elfmeterkrimi
14.05.2017
Die deutschen Fußballerinnen haben nach einem Elfmeterkrimi zum sechsten Mal bei der U17-Europameisterschaft triumphiert. mehr »
Deutsche U17-Fußballerinnen erneut im EM-Finale
11.05.2017
Die deutschen U17-Fußballerinnen greifen bei der EM in Tschechien erneut nach dem Titel. mehr »
Musik zum Jahreswechsel
31.12.2016
Zu einer ordentlichen Silvesterparty gehört auch die entsprechende Musik. Diese Songs dürfen auf keinen Fall auf der Playlist für die Sause zum Jahreswechsel fehlen. mehr »
"Ein neues Unterhaltungserlebnis"
27.10.2016
Fans der Kultband ABBA können sich freuen: Die vier Mitglieder machen wieder gemeinsame Sache. Sie planen "ein neues Unterhaltungserlebnis". mehr »
Mittsommernacht in Aachen: Königin Silvia eröffnet den CHIO
12.07.2016
Vor 40.000 Zuschauern im Hauptstadion der Soers hat Königin Silvia von Schweden am Dienstagabend den CHIO in Aachen eröffnet. mehr »
Zlatan rettet Schweden - wer sonst?
13.06.2016
Superstar Zlatan Ibrahimovic hat sich mit Schweden im ersten EM-Vorrundenspiel in der Gruppe E gegen Irland mit einem 1:1 (0:0) begnügen müssen. mehr »
Bei privater Feier
07.06.2016
Einen historischen Augenblick gab es angeblich in Stockholm: Auf einer privaten Feier sollen alle vier ABBA-Mitglieder wieder gemeinsam gesungen haben. mehr »
30 Jahre Popgeschichte
03.06.2016
Bittersüßes Jubiläum: Roxette feiern ihren 30. Bandgeburtstag mit einem neuen Album und reichen zugleich den Abschied von der Bühne ein. Immerhin können sie auf eine phänomenale Pop-Karriere zurückblicken. mehr »
Fakten und Rekorde
09.05.2016
Wer darf zum ESC antreten? Wer ist Rekordsieger? Und wer will partout nicht mitmachen? Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über den ESC wissen wollten. mehr »
Germany: Zero Points!
06.05.2016
Die deutsche Null-Punkte-Blamage von 2015 war nur die letzte einer ganzen Reihe von schmerzlichen Niederlagen beim Eurovision Song Contest. Diese deutschen Teilnehmer landeten im Laufe der ESC-Geschichte ganz unten. mehr »
Nach Panama-Enthüllungen
10.04.2016
Wenn es der Premierminister eines Landes notwendig erachtet, seine Steuerdaten zu veröffentlichen, hat das etwas zu bedeuten. Doch unabhängig, was genau die "Panama Papers" enthüllen - unter dem Hashtag "Cameron Tax Songs" macht sich das Netz auf gewohnt kreative Weise über David Cameron lustig. mehr »
Schweden ist Partnerland beim CHIO 2016 in Aachen
26.03.2016
Schweden ist das Partnerland beim diesjährigen CHIO in der Aachener Soers. mehr »
Von Sylvester Stallone bis Mattia Dessi
22.01.2016
Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Sean Penn: Früher hatte Brigitte Nielsen ein Faible für Welt-Stars. Das Glück fand sie schließlich an der Seite des deutlich jüngeren Barkeepers Mattia Dessi. mehr »
Restaurant eröffnet
21.01.2016
ABBA sind wieder gemeinsam aufgetreten - wenn auch nur für einen Abend. Die Mitglieder der Band trafen sich in Stockholm zu einer Restaurant-Eröffnung. mehr »
Legendäre schwedische Popgruppe bei Restaurant-Eröffnung
21.01.2016
33 Jahren nach ihrer Trennung ist die legendäre schwedische Popgruppe ABBA wieder vereint gewesen - zumindest für einen Abend. Die vier Musiker kamen am Mittwoch zur Eröffnung eines Restaurants in der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Pianist Benny Andersson erteilte einer Wiedervereinigung des Erfolgsquartetts aber eine Absage: Er glaube nicht daran, dass er noch einmal mit den anderen ABBA-Mitgliedern auf einer Bühne stehen werde, sagte er auf die Frage eines Reporters. mehr »
Anni-Frid "Frida" Lyngstad
15.11.2015
Anni-Frid "Frida" Lyngstad feiert ihren 70. Geburtstag. Zeit für einen Rückblick auf sieben schicksalsträchtige Stationen im Leben des ABBA-Stars. mehr »
TV-Serie feiert Zehnjähriges
22.09.2015
Zum zehnjährigen Jubiläum haben sich die Macher der Erfolgs-Telenovela "Sturm der Liebe" etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein Musical. mehr »
60. Song-Contest in Wien
22.05.2015
Wer darf zum ESC antreten? Welches Land war bisher am erfolgreichsten? Und warum ist dieses Jahr ein Australier dabei? Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über den ESC wissen wollen. mehr »
Electropop zwischen Traum und Hit
10.04.2015
Die BBC, die Blogosphäre und Fans von verträumtem Electropop warten schon seit drei Jahren auf das Debüt der Schwestern Say Lou Lou. Nun ist es endlich da: "Lucid Dreaming" tänzelt gekonnt zwischen Mainstream und Indie, Traum und Realität. mehr »
Album und Tournee durch deutschsprachige Länder geplant
25.03.2015
Rund fünf Jahre nach ihrer zweiten Trennung plant die norwegische Popband A-ha ein neuerliches Comeback. Im September solle ein neues Album namens "Cast In Steel" erscheinen, teilte das Trio mit. Für das kommende Jahr sei eine Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geplant. "Wenn wir noch etwas zu sagen haben, warum sollten wir es dann nicht sagen?", fragte Gitarrist Paul Waaktaar-Savoy bei einer im Internet übertragenen Pressekonferenz. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Charlize Theron: Prügelbeichtemehr
Anzeige
Tweet des Tages
Justin Bieber lobt Drake in den höchsten Tönenmehr