Aktuelles Thema

AC/DC

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
"Hells Bells" läuten beim FC St. Pauli - auch ohne Fans am Millerntor
15.05.2020
Die Zweitliga-Profis des FC St. Pauli müssen beim ersten Geisterspiel am Hamburger Millerntor nicht auf die gewohnte Einlaufmusik verzichten. mehr »
Duckwalk, Striptease und der Blues
31.03.2020
Angus Young feiert am Dienstag seinen 65. Geburtstag. So machte der legendäre Leadgitarrist AC/DC zu einer der größten Rockbands der Welt. mehr »
Rock Antenne: Das ist der beste Rock-Song aller Zeiten!
12.03.2020
Gesucht wurden ... die "666 besten Rock-Songs aller Zeiten"? Und damit natürlich auch die Nummer 1. Die Zuhörer von Rock Antenne haben entschieden - und noch dazu einen Streaming-Rekord geknackt. mehr »
Sänger soll zurück sein
10.12.2019
Eigentlich haben sich die Wege von Sänger Brian Johnson und der australischen Kultband AC/DC 2016 aus gesundheitlichen Gründen getrennt. Jetzt soll ein neues Album mit ihm erscheinen. mehr »
Kaul von A bis Z: So tickt der neue Zehnkampf-Weltmeister
04.10.2019
Niklas Kaul hat sich zum jüngsten Zehnkampf-Weltmeister der Geschichte gekrönt. Der SID stellt den 21-Jährigen von A bis Z vor. mehr »
Höchst explosive Kombination
19.07.2019
Für den Audi RS4 Avant wird ein praktischer Kombi mit Quattro sowie einem 4,2-Liter-V8 kombiniert – frei saugend und hochdrehzahlkompetent mit 450 PS. mehr »
In Sevilla: Real-Kapitän Ramos gibt Pilar Rubio das Ja-Wort
16.06.2019
Hunderte Schaulustiger haben sich in Sevilla versammelt, um einen Blick auf Sergio Ramos (33) zu erhaschen, der Pilar Rubio das Ja-Wort gab. mehr »
Nach sieben Jahren Beziehung
16.06.2019
Sergio Ramos ist ein verheirateter Mann. Am Samstag ließ sich der Star-Kicker von Real Madrid in Sevilla trauen. Seiner Frau Pilar soll er anschließend ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben. mehr »
Medien: AC/DC spielt für eine Million Euro auf der Hochzeit von Sergio Ramos
13.06.2019
Sergio Ramos greift für seine Traumhochzeit mit der spanischen Fernsehmoderatorin Pilar Rubio angeblich tief in die Tasche. mehr »
38 Mal Platin
20.08.2018
Die Eagles haben mit ihrem Album "Their Greatest Hits 1971-1975" Michael Jackson und sein Album "Thriller" in der Liste der meistverkauften Alben aller Zeiten wieder auf den zweiten Platz verwiesen. mehr »
Auch Phil Rudd wurde gesichtet
08.08.2018
Die Reunion von AC/DC scheint perfekt: Ex-Sänger Brian Johnson und Ex-Drummer Phil Rudd wurden gemeinsam in Kanada gesichtet. Angeblich arbeiten die beiden dort mit Angus Young und Co. an neuen Songs für die australische Kultband. mehr »
Britischer Newcomer auf Deutschlandtour
26.04.2018
Tom Walker stürmte mit seinem Song "Leave a Light On" die deutschen Charts. Momentan tourt er durch Deutschland. Im Interview verrät er, dass ihm der Vergleich mit Ed Sheeran nichts ausmacht und was er gegen Aufregung tut. mehr »
Angriff via Twitter
08.03.2018
Hat da jemand schlechte Laune? Offenbar ohne Auslöser hat Axl Rose Apple-Chef Tim Cook auf Twitter als "Donald Trump der Musikindustrie" bezeichnet. mehr »
Dreierpack von Finnbogason: Augsburg rettet Punkt gegen Freiburg
16.12.2017
Mit zwei Toren in der Nachspielzeit hat Alfred Finnbogason dem FC Augsburg einen Punkt gegen den SC Freiburg gesichert. mehr »
Beisetzung in Sydney
28.11.2017
Der verstorbene AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist in Sydney beigesetzt worden. Auch seine Gitarre spielte auf der Beerdigung eine Rolle. mehr »
Reaktionen im Netz
18.11.2017
Die Musikwelt und alle Fans von AC/DC trauern um Malcolm Young. Der Mitbegründer wird als "Herzschlag" und "Motor" der Rock-Legenden gewürdigt. mehr »
Trauer um Malcolm Young
18.11.2017
Seit über 40 Jahren rocken AC/DC alles in Grund und Boden. Fünf Gründe, warum die Rock-Legenden und ihre Musik für alle Ewigkeit Kult bleiben. mehr »
Er wurde 64 Jahre alt
18.11.2017
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist gestorben, wie die australische Hard-Rock-Band am Samstag mitteilte. Young wurde 64 Jahre alt. mehr »
Mentor und Produzent George Young
23.10.2017
Große Trauer bei AC/DC: Der ältere Bruder von Angus und Malcolm Young ist tot. George Young starb im Alter von 70 Jahren. mehr »
Musik abgleichen, Parteien tindern
14.09.2017
Stell Dir vor, am 24. September ist Bundestagswahl, und keiner weiß, wen er wählen soll... Damit das nicht passiert, gibt es zahlreiche Apps und Hilfen im Web. mehr »
Mit 100.000 Zuschauern
23.03.2017
Andreas Gabalier hat große Ziele für 2017: Im September möchte er vor ausverkauften Rängen am Hockenheimring spielen. Dazu muss der Volks-Rock'n'Roller 100.000 Tickets verkaufen. mehr »
Angus Young über die Zukunft der Band
03.08.2016
Angus Young hat sich zu seiner Zukunft bei AC/DC geäußert. Nachdem viele langjährige Mitglieder die Band in den letzten Jahren verlassen mussten, weiß er nicht, wie es für ihn nach der laufenden Tour weitergehen wird. mehr »
Nach Joe Perrys Zusammenbruch
11.07.2016
Der Rock ist nun rund 50 Jahre alt - und seine langlebigsten Protagonisten noch viel älter. So einige Rock-Opas sind mittlerweile vom wilden Tourleben gezeichnet. Aerosmiths Joe Perry ist wahrlich nicht der einzige Star mit Gesundheitsproblemen auf der Bühne. mehr »
"Willkommen in Wien"
20.05.2016
Stars sind auch Fans. Das demonstrierte jetzt einmal mehr Andreas Gabalier. Zusammen mit Freunden genoss er das AC/DC-Konzert in Wien. mehr »
Begeistertes Publikum
08.05.2016
Sein Jungfernauftritt als AC/DC-Frontmann ist Geschichte: Axl Rose sang am Samstag in Lissabon allerdings mit einem nicht unbeachtlichen Handicap. Dem Rock'n'Roll tat die sitzende Performance aber offenbar keinen Abbruch. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6