Aktuelles Thema

AC/DC

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
lädt ein zur ersten Heavy-Metal-Kochshow: "rock.kitchen" läuft ab 6. September bei DMAX (donnerstags, 23.15 Uhr)
29.08.2018
Mehr Metal geht nicht: Udo Dirkschneider hat vor 50 Jahren seine erste Band gegründet - heute mischt der einstige Accept-Frontmann immer noch stimmgewaltig in der Metalszene mit. Und da das Leben mit 66 Jahren bekanntlich erst anfängt, hat der Mann mit der Reibeisenstimme jetzt sogar eine eigene Fernsehsendung. mehr »
38 Mal Platin
20.08.2018
Die Eagles haben mit ihrem Album "Their Greatest Hits 1971-1975" Michael Jackson und sein Album "Thriller" in der Liste der meistverkauften Alben aller Zeiten wieder auf den zweiten Platz verwiesen. mehr »
Auch Phil Rudd wurde gesichtet
08.08.2018
Die Reunion von AC/DC scheint perfekt: Ex-Sänger Brian Johnson und Ex-Drummer Phil Rudd wurden gemeinsam in Kanada gesichtet. Angeblich arbeiten die beiden dort mit Angus Young und Co. an neuen Songs für die australische Kultband. mehr »
Höchst explosive Kombination
17.05.2018
Für den Audi RS4 Avant wird ein praktischer Kombi mit Quattro sowie einem 4,2-Liter-V8 kombiniert – frei saugend und hochdrehzahlkompetent mit 450 PS. mehr »
Britischer Newcomer auf Deutschlandtour
26.04.2018
Tom Walker stürmte mit seinem Song "Leave a Light On" die deutschen Charts. Momentan tourt er durch Deutschland. Im Interview verrät er, dass ihm der Vergleich mit Ed Sheeran nichts ausmacht und was er gegen Aufregung tut. mehr »
Angriff via Twitter
08.03.2018
Hat da jemand schlechte Laune? Offenbar ohne Auslöser hat Axl Rose Apple-Chef Tim Cook auf Twitter als "Donald Trump der Musikindustrie" bezeichnet. mehr »
Dreierpack von Finnbogason: Augsburg rettet Punkt gegen Freiburg
16.12.2017
Mit zwei Toren in der Nachspielzeit hat Alfred Finnbogason dem FC Augsburg einen Punkt gegen den SC Freiburg gesichert. mehr »
Beisetzung in Sydney
28.11.2017
Der verstorbene AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist in Sydney beigesetzt worden. Auch seine Gitarre spielte auf der Beerdigung eine Rolle. mehr »
Reaktionen im Netz
18.11.2017
Die Musikwelt und alle Fans von AC/DC trauern um Malcolm Young. Der Mitbegründer wird als "Herzschlag" und "Motor" der Rock-Legenden gewürdigt. mehr »
Trauer um Malcolm Young
18.11.2017
Seit über 40 Jahren rocken AC/DC alles in Grund und Boden. Fünf Gründe, warum die Rock-Legenden und ihre Musik für alle Ewigkeit Kult bleiben. mehr »
Er wurde 64 Jahre alt
18.11.2017
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist gestorben, wie die australische Hard-Rock-Band am Samstag mitteilte. Young wurde 64 Jahre alt. mehr »
Mentor und Produzent George Young
23.10.2017
Große Trauer bei AC/DC: Der ältere Bruder von Angus und Malcolm Young ist tot. George Young starb im Alter von 70 Jahren. mehr »
Musik abgleichen, Parteien tindern
14.09.2017
Stell Dir vor, am 24. September ist Bundestagswahl, und keiner weiß, wen er wählen soll... Damit das nicht passiert, gibt es zahlreiche Apps und Hilfen im Web. mehr »
Mit 100.000 Zuschauern
23.03.2017
Andreas Gabalier hat große Ziele für 2017: Im September möchte er vor ausverkauften Rängen am Hockenheimring spielen. Dazu muss der Volks-Rock'n'Roller 100.000 Tickets verkaufen. mehr »
Angus Young über die Zukunft der Band
03.08.2016
Angus Young hat sich zu seiner Zukunft bei AC/DC geäußert. Nachdem viele langjährige Mitglieder die Band in den letzten Jahren verlassen mussten, weiß er nicht, wie es für ihn nach der laufenden Tour weitergehen wird. mehr »
Nach Joe Perrys Zusammenbruch
11.07.2016
Der Rock ist nun rund 50 Jahre alt - und seine langlebigsten Protagonisten noch viel älter. So einige Rock-Opas sind mittlerweile vom wilden Tourleben gezeichnet. Aerosmiths Joe Perry ist wahrlich nicht der einzige Star mit Gesundheitsproblemen auf der Bühne. mehr »
"Willkommen in Wien"
20.05.2016
Stars sind auch Fans. Das demonstrierte jetzt einmal mehr Andreas Gabalier. Zusammen mit Freunden genoss er das AC/DC-Konzert in Wien. mehr »
Begeistertes Publikum
08.05.2016
Sein Jungfernauftritt als AC/DC-Frontmann ist Geschichte: Axl Rose sang am Samstag in Lissabon allerdings mit einem nicht unbeachtlichen Handicap. Dem Rock'n'Roll tat die sitzende Performance aber offenbar keinen Abbruch. mehr »
Erstes Interview als AC/DC-Sänger
06.05.2016
In einem neuen Interview stellen Axl Rose und Angus Young einiges klar. Als neuer AC/DC-Sänger wollte Rose nur helfen. Brian Johnson sei für den Guns N' Roses-Frontmann unerreichbar. mehr »
Axl Rose nicht alternativlos
22.04.2016
Viele Fans schlugen die Hände über dem Kopf zusammen, als sie erfuhren, dass Axl Rose von Guns N' Roses für die Tour der neue Sänger ihrer Lieblingsband AC/DC wird. Ob sie mit dieser Alternative wohl zufriedener gewesen wären? mehr »
Star fürchtete um sein Gehör
19.04.2016
Axl Rose wird künftig für AC/DC singen - eine Nachricht, die nicht alle Fans erfreut. Aber Vorgänger Brian Johnson beschwichtigt nun: Sein Rückzug sei unumgänglich gewesen, erklärt das Urgestein. mehr »
Fans befürchten Schlimmes
18.04.2016
Axl Rose bei AC/DC: Was wie ein Klassentreffen des Rock-Olymps klingt, bereitet vielen Fans der Band von Sänger Brian Johnson große Sorgen. Ist der Lebensstil des Guns N' Roses-Sängers vielleicht zu sehr "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" für AC/DC? mehr »
Nach Ausstieg von Brian Johnson
17.04.2016
Paukenschlag in der Rock-Szene: Axl Rose, der legendäre Frontmann von Guns N' Roses, ist tatsächlich der neue Sänger der australischen Rockgiganten AC/DC. Er ersetzt damit den erkrankten Brian Johnson. mehr »
Die beste Arena-Tournee 2015
05.04.2016
In Frankfurt sind die Deutschen Live Entertainment Awards vergeben worden. Superstar Helene Fischer war als Laudatorin vor Ort und durfte sich selbst über einen LEA-Preis freuen. Sie erhielt die Auszeichnung für die beste Arena- bzw. Stadion-Tournee 2015. mehr »
Der Fakten-Check
30.03.2016
Wird Axl Rose tatsächlich der neue Sänger von AC/DC? Die Anzeichen verdichten sich. Hier gibt es alle bisherigen Fakten im Überblick. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Einbruch bei Peer Kusmagk und seiner Familiemehr
Tweet des Tages
Lukas Podolski als Fußball-Fanmehr