Aktuelles Thema

AC/DC

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
WWM: Trotz Ehezoff zockt Kandidatin bei Günther Jauch gnadenlos weiter
23.03.2021
"Milliarden Menschen würden sich eine Reunion wünschen", bemerkte Günther Jauch in der Montagsfolge von "Wer wird Millionär?" Gemeint ist ABBA. Eine Kandidatin brachte ihn zum Staunen: Mit der gewonnenen Million würde sie die Band zu einem letzten Konzert überreden. Eine andere zockte munter weiter - trotz Ehezoffs wegen ihrer Risikobereitschaft. mehr »
"Das bin nicht ich!" - Die "Biggest Loser"-Kandidaten sind kaum wiederzuerkennen
21.03.2021
"Nice - wie aus dem Katalog!" Wie bei "Germany's next Topmodel" ist auch bei "Biggest Loser" (SAT.1) das Umstyling ein absolutes Highlight. Da gibt's auch Tränen - aber vor Freude. Die Halbfinalkandidaten (und ihre Trainer) kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Tragisch wurde es trotzdem ... mehr »
Nie wieder "Stadlzeit"? - Vor 40 Jahren begründete Karl Moik ein Stück Fernsehkult
04.03.2021
Für Fans der volkstümlichen Musik ist es ein trauriges Jubiläum: Vor 40 Jahren, am 5. März 1981, wurde der "Musikantenstadl" erstmals ausgestrahlt. Das Kultformat flog vor über fünf Jahren aus dem Programm. Was ist geblieben? mehr »
Tierische Überraschung: Dieser "Bulle" ist das Quokka!
03.03.2021
Die dritte Demaskierung, die dritte Überraschung: ProSieben surft mit "The Masked Singer" weiter auf einer Erfolgswelle. Als das Quokka enttarnt wurde, waren alle erstaunt. Nein, es war nicht der von vielen vermutete Thomas Gottschalk. Bildershow: Alle Songs der neuesten Folge "Masked Singer" >> mehr »
Highlights aus Folge drei
02.03.2021
Damit hätte wohl keiner gerechnet. Als das Quokka seine Identität preisgibt, stehen bei "The Masked Singer" alle Münder offen. mehr »
Plötzlich Lebensgefahr bei "The Biggest Loser": "Abbruch war alternativlos"
21.02.2021
Blitz und Donner, Wolkenbruch und Sturzflut! Bei "The Biggest Loser" (SAT.1) wurden die letzten zehn Kandidaten auf Naxos zum Spielball der Naturgewalten. Erstmals in der Geschichte der Abspeck-Show musste eine Challenge wegen Gefahr für Leib und Leben abgebrochen werden. Bildershow: Wetter-Drama bei "The Biggest Loser">> mehr »
Zweikampf der SUV-Kraftprotze
01.02.2021
Manchmal darf es gern etwas mehr sein. So wie heute: zwei sportliche SUV mit aufgeladenen Achtzylindermotoren und jeweils über 500 PS Leistung. Die Fahrt mit den V8-Burgen scheint wie eine Zeitreise – wer mag da an Messwerte und Punktetabelle denken? Nun, wir. Ein bisschen zumindest. mehr »
"Du bist nicht systemrelevant!" - Thomas Gottschalk demütigt Joko Winterscheidt
27.01.2021
Van-Halens "Jump" als Show-Jingle, hochprozentige Drinks am Bühnenrand, Günther Jauch als Telefon-Joker, Klaas Heufer-Umlauf als "Wetten, dass ..?"-Fan und natürlich jede Menge coole Sprüche: Thomas Gottschalk ließ sich die Chance nicht entgehen und moderierte Joko Winterscheidt bei ProSieben an die Wand. mehr »
Verblüffender neuer Clip
14.01.2021
Die Kult-Rockband AC/DC hat ein neues Musikvideo zu ihrem Song "Realize" veröffentlicht. So lief der Dreh trotz Corona-Pandemie ab. mehr »
Schnell weg damit: "Tenet" gehört zu den unbeliebtesten Weihnachtsgeschenken
14.01.2021
Der Blockbuster "Tenet" war der Hoffnungsschimmer der Kinobetreiber im Jahr 2020. Nun stürmte er auch die Charts als unbeliebtestes Weihnachtsgeschenk: Die DVD wurde am häufigsten bei momox wieder verkauft. mehr »
AC/DC sind bei den Alben top
08.01.2021
Apache 207 erobert mit seinem Titel "Angst" die deutschen Single-Charts. Bei den Album-Charts schießen AC/DC zum Jahresbeginn an die Spitze. mehr »
Auch als Solo-Künstler erfolgreich
23.12.2020
Kein Ankommen gegen Paul McCartney. Der Ex-Beatle hat Helene Fischer und AC/DC in den Deutschen Albumcharts auf Anhieb hinter sich gelassen. mehr »
"Meine schönsten Momente"
18.12.2020
Helene Fischer hat sich mit ihrem Album "Meine schönsten Momente" selbst beschenkt. Als Neueinsteiger kletterte es direkt an die Spitze der Charts. mehr »
25-jähriges Jubiläum
11.12.2020
Mit "Herzeleid" lösten Rammstein 1995 einen Industrial-Hype aus. Jetzt, 25 Jahre später, steigt ihr Debütalbum erneut in den Charts ein. 2020 sogar deutlich höher als damals. mehr »
Drei starke Wochen reichen
04.12.2020
Nachdem AC/DC mit "Power Up" schon den stärksten Albumstart 2020 hingelegt haben, sichern sie sich auch in den Jahrescharts Platz eins. In den Single-Charts liegt Rapper The Weeknd vorne. mehr »
Stärkste Startwoche des Jahres
27.11.2020
Den Kultrockern von AC/DC kann auch in der zweiten Woche seit der Veröffentlichung ihres Albums "Power Up" niemand das Wasser reichen. Angus Young und Co. verteidigen Platz eins in den Charts und legen damit die erfolgreichste Startwoche des Jahres hin. mehr »
Angus Young im "ARD-Morgenmagazin": "Wir warten, bis das mit Corona vorbei ist"
10.11.2020
"Ich ziehe den Anzug an, und dann weiß ich genau, wer ich bin!" - AC/DC-Gitarrenlegende Angus Young gab dem "ARD-Morgenmagazin" ein bemerkenswertes Interview. mehr »
Musiker starb im November 2017
07.11.2020
AC/DC-Star Brian Johnson erinnert sich in einem neuen Interview an Malcolm Youngs Tod vor drei Jahren. "Es war ein furchtbarer Schock." mehr »
Frisch und agil
26.10.2020
Die australischen Kultrocker von AC/DC haben das Musikvideo zu ihrer ersten Single "Shot In The Dark" veröffentlicht. Die Fans sind begeistert. mehr »
Nach sechs Jahren Pause
07.10.2020
Die Legende ist zurück. AC/DC bringt Anfang November ihr neues Album "Power Up" auf den Markt. Die erste Single "Shot In The Dark" samt Video wurde am 7. Oktober bereits veröffentlicht. mehr »
Was plant die Band?
30.09.2020
AC/DC haben auf Twitter ein neues Bandfoto veröffentlicht und damit die Rückkehr von drei bekannten Gesichtern angekündigt. mehr »
Kündigt ein Blitz alles an?
28.09.2020
Mit einem Social-Media-Beitrag sorgen AC/DC für Aufruhr. Viele Fans hoffen, dass die Kultrocker bald ein neues Album herausbringen oder auf Tour gehen könnten. mehr »
Der Tiger brüllt immer noch
07.06.2020
Mit Hits wie "It's Not Unusual", "Sex Bomb" oder "She's A Lady" wurde er berühmt: Musiker Sir Tom Jones feiert am 7. Juni seinen 80. Geburtstag. Nach knapp sechs Jahrzehnten im Musikbusiness ist auch jetzt noch lange kein Ruhestand in Sicht. mehr »
"Hells Bells" läuten beim FC St. Pauli - auch ohne Fans am Millerntor
15.05.2020
Die Zweitliga-Profis des FC St. Pauli müssen beim ersten Geisterspiel am Hamburger Millerntor nicht auf die gewohnte Einlaufmusik verzichten. mehr »
Duckwalk, Striptease und der Blues
31.03.2020
Angus Young feiert am Dienstag seinen 65. Geburtstag. So machte der legendäre Leadgitarrist AC/DC zu einer der größten Rockbands der Welt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7