Aktuelles Thema

Actionfilm

Sortieren nach
1 2
Til Schweiger toppt den Flop
29.07.2016
Eine "zweite Chance" für den "besten deutschen Actionfilm" sollte es werden: Til Schweiger hat "Tschiller: Off Duty" nochmal ins Kino gebracht. Offenbar mit einem verheerenden Ergebnis. mehr »
Erinnerung
28.05.2015
Während Frauen sich eher an niedliche Hundebabys erinnern, bekommt er die Leiche aus dem Sonntags-Krimi nicht aus dem Kopf. mehr »
Genre als "heimliches Vergnügen"
26.04.2015
Sean Penn ist ab kommender Woche im Actionfilm "The Gunman" zu sehen. Als Schauspieler hatte er eigentlich nie Interesse an diesem Genre: Die Gewalt habe dort keine Konsequenzen, wie Penn in einem Interview erklärt. mehr »
Dramatisch
23.02.2015
Nach einem Streit wurde ein Mann mit Absicht angefahren und anschließend von dem Auto mitgeschleppt. mehr »
Greenscreen-Szenen inspirieren die Fans
06.02.2015
Einen Actionfilm mit Jean-Claude Van Damme drehen - der Traum vieler Jungs lässt sich im Internet ganz leicht realisieren. Was als Wettbewerb begann, entwickelt sich nun zum viralen Selbstläufer. mehr »
Polizeiwagen
30.10.2013
Anstatt flüchtende Autos zu verfolgen, beschießt dieser Polizeiwagen sie mit GPS-Geschossen. mehr »
Alexa Vega: Sexy Kumpeltyp
11.10.2013
Alexa Vega zeigt sich im Actionfilm "Machete Kills" sexy - die Rolle als gefährliche Schönheit gefällt ihr derweil sehr gut. mehr »
Matt Damon: Zu alt für Actionfilme?
08.08.2013
Matt Damon zeigt sich im aktuellen Film "Elysium" erneut als Actionheld, überlegt jedoch, ob er diesen Aufwand noch einmal über sich ergehen lassen würde. mehr »
Vin Diesel wird zum Marvel-Helden
10.07.2013
Vin Diesel deutete jetzt an, dass er in einer Filmproduktion des Comic-Verlags Marvel dabei ist - einen genauen Filmtitel nannte er jedoch nicht. mehr »
Jason Statham als Schauspieler verkannt?
27.06.2013
Jason Statham ist für seine heldenhaften Charaktere in Actionfilmen bekannt, bedauert jedoch, dass er in diesen Filmen selten seine Schauspiel-Talente zeigen kann. mehr »
Will Smith kann nicht schwimmen
21.05.2013
Will Smith kann nicht schwimmen - Angst vor Wasser hat der Action-Star dennoch nicht. mehr »
Kellan Lutz: Keine Zeit für Familie
30.04.2013
Kellan Lutz etabliert sich derzeit als neuer Action-Held - für Kind und Kegel hat er dabei keine Zeit. mehr »
Michael Bay ist außer sich!
24.04.2013
Michael Bay ist außer sich, dass er in einem Interview falsch zitiert wurde - er hat sich nie für "Armageddon" entschuldigt und ist stolz auf den Actionfilm. mehr »
Guy Pearce misstraute Robert Downey Jr.
19.04.2013
Guy Pearce war skeptisch, als er für den Actionfilm "Iron Man 3" an der Seite von Robert Downey Jr. spielen sollte - er befürchtete, der Star wäre zu anstrengend. mehr »
Jason Statham ist "Hollywood's Fittest Man"
04.04.2013
Jason Statham hat sich mit seinen Action-Auftritten als athletischster Schauspieler Hollywoods etabliert. mehr »
Matt Damon hat Höhenangst
31.12.2012
Matt Damon bemerkte auf dem Burj Al Arab in Dubai plötzlich, dass er unter Höhenangst leidet - er konnte sich vor Panik kaum noch bewegen. mehr »
Auch Schlafmittel in Leichnam gefunden
23.10.2012
Der vor allem für seinen Actionfilm "Top Gun" bekannte britische Regisseur Tony Scott hat laut der Autopsie vor seinem Selbstmord Antidepressiva und Schlafmittel genommen. Die Untersuchung des Leichnams habe zudem ergeben, dass der 68-Jährige nicht an Krebs gelitten habe, teilte ein Sprecher der Gerichtsmedizin im kalifornischen Los Angeles mit. Todesursache seien die nach dem Sprung von einer Brücke erlittenen Verletzungen und Ertrinken. mehr »
Steven Spielberg sagt Action-Filmen Lebewohl
22.10.2012
Steven Spielberg will keine Hau-Drauf-Filme mehr machen - künftig lässt er nicht mehr die Welt untergehen, sondern plant, sich anderen Genres zu widmen. mehr »
Jennifer Garner will endlich wieder Action!
27.08.2012
Jennifer Garner hat genug von romantischen Komödien - sie möchte bald wieder als knallharte Actionheldin im Kino zu sehen sein. mehr »
Mads Mikkelsen will keine anspruchsvollen Rollen
03.08.2012
Mads Mikkelsen mag es energiegeladen - er prügelt sich lieber durch Actionfilme, anstatt tiefsinnige Streifen zu drehen. mehr »
Sylvester Stallone bald körperlich am Ende?
13.07.2012
Sylvester Stallone muss immer öfter zum Arzt - Actionszenen verlangen ihm inzwischen mehr ab als noch vor einigen Jahren, gesteht er. mehr »
Clint Eastwood nur ein zahmes Kätzchen?
02.07.2012
Clint Eastwoods Ehefrau räumt mit dem harten Image des Stars auf - er sei eher ein Stubentiger als eine Wildkatze, enthüllt sie. mehr »
Silvester Stallone prognostiziert das Ende der Actionfilme
30.05.2012
Silvester Stallone ist sich sicher, dass die Tage der guten alten Actionfilme inzwischen gezählt sind - Superhelden-Filme würden ihnen den Rang ablaufen. mehr »
Jackie Chan will keine Actionfilme mehr drehen
18.05.2012
Jackie Chan möchte sich aus dem Actionfilm-Business zurückziehen und stattdessen lieber anspruchsvollere Rollen übernehmen. mehr »
Emily Blunt will Actionfilme drehen
14.05.2012
Emily Blunt hat Lust auf ereignisreiche Rollen - sie möchte unbedingt mal in einem Actionfilm mitspielen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Pleiten, Pech und Pannen für Pinkmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Chrissy Teigen als Ballerinamehr