Aktuelles Thema

Actionheld

Sortieren nach
1 1
Bundespolizist weist Schauspieler auf Fehlverhalten hin
01.10.2016
Actionheld und Ex-Politiker Arnold Schwarzenegger hat sich in München Ärger mit der Bundespolizei eingehandelt: Er fuhr gemeinsam mit einem Bodyguard per Fahrrad durch den Hauptbahnhof, wie die Bundespolizeidirektion am Samstag mitteilte. Ein Beamter wies den prominenten Besucher demnach darauf hin, dass das Fahrradfahren im Bahnhof verboten ist. "'Arnie' sah es ein", berichtete die Polizei. mehr »
Neuer Teil erscheint 2019
16.03.2016
Wenn der angekündigte fünfte Teil von "Indiana Jones" im Jahr 2019 in die Kinos kommt, ist Harrison Ford bereits stolze 77 Jahre alt. Ist der Schauspieler als ergrauter Actionheld überhaupt noch glaubwürdig oder sollte er lieber in den Action-Ruhestand gehen? Die Fans sind hin- und hergerissen. mehr »
Rührende Worte vom Actionheld
29.02.2016
Es hätte seine große Nacht werden können, doch Sylvester Stallone ging bei den Oscars überraschend leer aus. Arnold Schwarzenegger tröstet seinen langjährigen Freund und Kollegen mit rührenden Worten. mehr »
Actionheld zeigt sanfte Seite
22.05.2015
Action-Star Vin Diesel gilt als harter Hund. Seine sanfte Seite zeigt er jetzt in einem Video, das er für Paul Walker ins Netz gestellt hat. Darin singt er für seinen verstorbenen Freund und Kollegen. mehr »
Zu alt für Action
04.03.2015
Müssen sich Comic-Fans bald auf einen neuen Wolverine-Darsteller gefasst machen? Lange möchte Hugh Jackman jedenfalls nicht mehr als Actionheld zu sehen sein. mehr »
Jason Statham ersetzt Daniel Craig
12.11.2013
Jason Statham wird demnächst an Daniel Craigs Stelle vor der Kamera stehen - er mimt den Helden im zweiten Teil des Kultfilms "Layer Cake". mehr »
Was war da denn los?
01.11.2013
Spiderman und der Papst: Wir haben für Sie die lustigsten Bilder der letzten Woche zusammengestellt! mehr »
Sylvester Stallone: Kunstausstellung in Russland
29.10.2013
Sylvester Stallone ist nicht nur als Schauspieler begabt - er zeigt sich jetzt im russischen Museum in St. Petersburg als Künstler. mehr »
Alex Pettyfer wird zum schwulen Actionhelden
11.10.2013
Alex Pettyfer schlüpft für einen neuen Film in die Rolle eines männerliebenden Helden und betritt damit filmerisches Neuland. mehr »
Vin Diesel schob "Riddick" für Baby auf
09.09.2013
Vin Diesels Film "Riddick" wäre eigentlich längst in den Kinos gewesen, wenn er nicht vorher Vater geworden wäre - so wollte er einen derart düsteren Film nicht während der Schwangerschaft seiner Freundin drehen. mehr »
Bruce Willis versorgt Feuerwehrmänner mit Essen
29.08.2013
Bruce Willis kocht für einen guten Zweck - er hat Feuerwehrmännern in Idaho Essen und Trinken zur Verfügung gestellt, während sie ein riesiges Feuer unter Kontrolle brachten. mehr »
Matt Damon: Zu alt für Actionfilme?
08.08.2013
Matt Damon zeigt sich im aktuellen Film "Elysium" erneut als Actionheld, überlegt jedoch, ob er diesen Aufwand noch einmal über sich ergehen lassen würde. mehr »
Jason Stathams Sylvester Stallone-Ehre
14.02.2013
Jason Statham ist schwer gerührt - er konnte kaum glauben, dass Stallone ihm eine Rolle anbot, die er eigentlich für sich selbst geschrieben hatte. mehr »
Jason Statham: Bekommt er Party-Verbot?
18.01.2013
Jason Statham geht zu viel feiern - seiner Freundin ist der Party-Wahn ihres Liebsten ein Dorn im Auge. mehr »
Robert Pattinson wird nicht zum Actionhelden
04.06.2012
Robert Pattinson sieht seine Zukunft nicht im Action-Genre - er findet sich zu schmächtig für solche Filme. mehr »
Silvester Stallone prognostiziert das Ende der Actionfilme
30.05.2012
Silvester Stallone ist sich sicher, dass die Tage der guten alten Actionfilme inzwischen gezählt sind - Superhelden-Filme würden ihnen den Rang ablaufen. mehr »
Bud Spencer: Im Geiste noch immer 28 Jahre alt
11.04.2012
Bud Spencers Gehirn ist "bei 28 Jahren stehengeblieben", behauptet der ehemalige Actionheld. mehr »
Jackman kämpft mit Spielberg gegen Roboter
24.11.2009
Hugh Jackman wird seinen Status als Actionheld festigen - er hat angeheuert, in einem neuen Steven Spielberg-Blockbuster gegen Roboter zu kämpfen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Dennis Rodman zeigt wieder keine Manierenmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Demi Lovato zeigt ihre Weiblichkeitmehr