Aktuelles Thema

Actionstar

Sortieren nach
1 2
Kung-Fu-Legende wird für Lebenswerk ausgezeichnet
02.09.2016
Der Actionstar Jackie Chan bekommt einen Ehrenoscar für sein Lebenswerk. Wie die US-Filmakademie am Donnerstag mitteilte, sollen außer dem 62-jährigen Schauspieler auch die britische Filmeditorin Anne Coates, US-Casting-Direktor Lynn Stalmaster und der US-Dokumentarfilmer Frederick Wiseman den Sonderpreis erhalten. Der Ehrenoscar sei für Künstler wie diese vier "geschaffen worden", erklärte die Präsidentin der Akademie, Cheryl Boone Isaacs. Sie seien "wahre Pioniere und Legenden". mehr »
Tochter von Bruce Willis und Demi Moore postet Bilder
24.09.2014
Hat Rumer Willis etwa bei ihrer Schönheit nachgeholfen? Die älteste Tochter von Actionstar Bruce Willis und Schauspielerin Demi Moore zeigt sich nämlich gerade mit verdächtig vollen Lippen. mehr »
Chris Hemsworth: Panik auf dem Meer!
26.11.2013
Chris Hemsworth und seine Frau hatten am Sonntag Glück im Unglück, als sie von der Küstenwache aus der Seenot gerettet wurden. mehr »
Arnold Schwarzenegger: Mit Stallone in Frauenkleidern
18.10.2013
Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone wären schon längst gemeinsam vor der Kamera erschienen, wenn die Filmangebote nicht so schlecht gewesen wären. mehr »
Sylvester Stallone spielt Schwarzenegger Streiche
17.10.2013
Sylvester Stallone verrät jetzt, dass er seit seiner Versöhnung mit Arnold Schwarzenegger einen Streich nach dem nächsten mit dem Actionstar treibt. mehr »
Hugh Jackman akzeptiert keine Wut-Regisseure
27.09.2013
Hugh Jackman lässt sich am Filmset nicht von cholerischen Regisseuren anbrüllen - er droht auch mal mit einem Schlag ins Gesicht. mehr »
Jason Statham: Beziehungspause?
03.09.2013
Jason Statham soll angeblich eine Beziehungspause mit seiner Freundin Rosie Huntington-Whiteley eingelegt haben - noch hofft das Paar jedoch auf eine Versöhnung. mehr »
Rosie Huntington-Whiteley führt Zweck-Beziehung
02.09.2013
Rosie Huntington-Whiteley erklärte jetzt, dass sie vor allem deshalb mit Jason Statham zusammen sei, weil er ihr Stabilität biete. mehr »
Bruce Willis' Tochter verteidigt Interview-Verhalten
28.08.2013
Bruce Willis wurde nach einigen unangenehmen Interviews jetzt von seiner Tochter Rumer verteidigt - sie erklärt sein Verhalten mit seiner Hörschwäche. mehr »
Bruce Willis wird in Interview unfreundlich
25.07.2013
Bruce Willis will nicht mit jedem reden und schon gar nicht über seinen Film - bei einem Interview machte er keinen Hehl aus seiner Unlust, Fragen zu beantworten. mehr »
Bruce Willis freut sich auf Film-Küsse
24.07.2013
Bruce Willis ist seiner Frau zwar treu, dennoch ist er glücklich, dass er in seinem Beruf auch mal Catherine Zeta-Jones küssen darf. mehr »
Jason Statham plant Verlobung
10.07.2013
Jason Statham ist anscheinend bereit, seiner Freundin Rosie Huntington-Whiteley die große Frage zu stellen - angeblich will er sie heiraten. mehr »
Jason Statham lässt sich in Bar zulaufen!
26.06.2013
Jason Statham feierte jetzt ohne seine Freundin Rosie Huntington-Whiteley und ließ ordentlich die Korken knallen - den Weg nachhause fand er anschließend nur noch mit Hilfe. mehr »
Arnold Schwarzenegger kämpft gegen Zombies
24.06.2013
Arnold Schwarzenegger hat das Zombie-Genre für sich entdeckt - er kämpft ab Herbst gegen seelenlose Untote. mehr »
Tom Cruise: Immer noch in Katie Holmes verliebt?
03.06.2013
Tom Cruise hat seine Ex-Frau Katie Holmes anscheinend immer noch nicht vergessen - der Superstar hegt weiterhin große Gefühle für sie. mehr »
Will Smith: Übernimmt Sohn "MIB"-Franchise?
03.06.2013
Will Smith hätte nichts dagegen, wenn sein Sohn Jaden an seiner Stelle die "Men in Black"-Filmreihe fortführen würde. mehr »
Vin Diesel: Großen Respekt vor 'Kojak'-Rolle
13.05.2013
Vin Diesel hat "in große Fußstapfen" zu treten - er gesteht, ganz schön viel Respekt vor seiner Rolle des "Kojak" zu haben. mehr »
Dwayne Johnson erholt sich nach Wrestling-Unfall
24.04.2013
Dwayne Johnson, dessen Wrestling-Name "The Rock" ist, scheint doch aus Fleisch und Blut gemacht zu sein - bei einem aktuellen Kampf fügte er sich Organverletzungen zu. mehr »
Mark Wahlberg hat keine Freizeit mehr
18.04.2013
Mark Wahlberg ist als Schauspieler und Vater von vier Kindern vollauf beschäftigt - selbst das Golfen hat er mittlerweile aufgegeben. mehr »
Tom Cruise: Keine Scheu vor Nacktszenen
05.04.2013
Tom Cruise ist trotz seiner 50 Jahre nicht zimperlich, wenn es darum geht, sein Hemd auszuziehen. mehr »
Gerard Butler wurde zum Mönch
04.04.2013
Gerard Butler brauchte nach seinem Filmdreh für "Olympus Has Fallen" eine längere Auszeit und entdeckte dabei auch seine spirituelle Seite. mehr »
Tom Cruise will ins All
03.04.2013
Tom Cruise träumt von einem Ausflug ins All - nicht etwa für einen Film, sondern in einem waschechten Raumschiff. mehr »
Arnold Schwarzenegger wird Chefredakteur
05.03.2013
Arnold Schwarzenegger kehrt zu seinem alten Lieblings-Magazin "Muscle & Fitness" zurück - dort wird er demnächst als Chefredakteur arbeiten. mehr »
Jean-Claude Van Damme: Künstliche Hüfte
27.02.2013
Jean-Claude Van Damme unterzog sich letzten Freitag einer Operation an der Hüfte - jetzt sorgt eine künstliche Hüfte für Bewegungsfreiheit. mehr »
Jason Momoa: Angst vor Sylvester Stallone
30.01.2013
Jason Momoa, der für den Film "Shootout - Keine Gnade" mit Sylvester Stallone vor der Kamera stand, hatte Angst, der Action-Legende einen Schlag zu verpassen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Charlize Theron: Prügelbeichtemehr
Anzeige
Tweet des Tages
Justin Bieber lobt Drake in den höchsten Tönenmehr