Aktuelles Thema

Activision

Sortieren nach
1 2
Game kommt am 8. September
18.05.2017
In einem Live-Stream hat Activision erstmals seinen neuen Science-Fiction-Kracher "Destiny 2" ausführlich vorgestellt. Das Abenteuer soll nicht nur Veteranen begeistern. mehr »
Zurück in den Zweiten Weltkrieg
26.04.2017
Die Gerüchte haben sich offiziell bestätigt: "Call of Duty" kehrt zu seinen Wurzeln zurück - in den Zweiten Weltkrieg. Der erste Trailer zu "Call of Duty: WWII" ist dementsprechend explosiv. mehr »
Wetteinsatz eingelöst
26.11.2016
Activision lud am 25. November zum großen "Freundschaftsspiel": Eko Fresh ging dabei als der bessere Zocker hervor und Hans Sarpei musste seinen Wetteinsatz einlösen. mehr »
"Freundschaftsspiel" am 25. November
25.11.2016
Activision lädt am 25. November zum großen "Freundschaftsspiel": Eko Fresh und Hans Sarpei treten zusammen mit "Call of Duty"-Profis gegeneinander in "Infinite Warfare" an. mehr »
Handheld und Konsole
21.10.2016
Neue Konsole, neues Konzept... neues Glück? Mit seiner wandelbaren Switch will Nintendo alle Zocker auf einmal abholen - ob unterwegs oder zuhause. mehr »
Ego-Shooter ab November erhältlich
17.09.2016
Der offizielle Story-Trailer von "Call of Duty: Infinite Warfare" ist da. Das actionreiche Material dürfte auch "Game of Thrones"-Fans gefallen: Kit Harington alias Jon Schnee ist darin erstmals als Bösewicht zu sehen. mehr »
Angolanischer Kriegsherr taucht in Ego-Shooter-Spiel auf
03.02.2016
Die Familie des früheren angolanischen Rebellenführers Jonas Savimbi geht juristisch gegen das Ego-Shooter-Spiel "Call of Duty" vor - weil der einstige Rebellenchef dort "ehrverletzend" als "brutaler Barbar" dargestellt werde. Vor einem Gericht in Nanterre bei Paris forderte die Familie am Mittwoch, das Spiel vom Markt zu nehmen und verlangte eine Million Euro Schadenersatz. mehr »
550 Millionen Dollar in drei Tagen
11.11.2015
Jedem Videospieler ist bewusst, dass die "Call of Duty"-Reihe eine der beliebtesten Spieleserien überhaupt ist. Das hat nun das neue "Black Ops 3" mit einem rekordverdächtigen Start erneut bewiesen. mehr »
Fakten zum Shooter-Hit
05.11.2015
Ab dem 6. November wird online wieder millionenfach der virtuelle Tod gestorben. Was "Call of Duty: Black Ops III" alles zu bieten hat, erfahren Sie hier. mehr »
Das Ödland ruft in "Fallout 4"
04.11.2015
Der November 2015 wird ein guter Monat für Zocker. Pünktlich zum anstehenden Weihnachtsgeschäft erscheinen Kracher wie "Fallout 4", "Call of Duty: Black Ops 3", "Star Wars Battlefront" und "Need for Speed". mehr »
"Candy Crush" und "Call of Duty" künftig unter einem Dach
03.11.2015
Bunte Bonbons und ballernde Soldaten: Die beliebten und höchst unterschiedlichen Videospiele "Candy Crush" und "Call of Duty" sollen künftig unter einem Dach firmieren. Der US-Computerspiele-Produzent Activision Blizzard übernimmt seinen britischen Konkurrenten King Digital Entertainment für 5,9 Milliarden Dollar (5,3 Milliarden Euro), wie Activision mitteilte. Dadurch soll ein neuer Computerspielgigant mit mehr als einer halben Milliarde aktiven Nutzern in fast 200 Ländern weltweit entstehen. mehr »
Happy Birthday Charlie Brown und Snoopy
02.10.2015
Vor 65 Jahren erweckte der berühmte Zeichner Charles M. Schulz Charlie Brown und Co. zum Leben. Jetzt kommen die putzigen Figuren mit den viel zu großen Köpfen erstmals als Animationsfilm in die Kinos. mehr »
Mit Surfbrett und Tennisschläger
10.07.2015
Wer eine Pause vom Freibad und der Hitze braucht, der kann sich auch bei einem kühlen Eistee vor dem heimischen Bildschirm vergnügen. Hier finden Sie fünf der besten Games, um die heiße Jahreszeit mit dem Controller in der Hand zu verbringen. mehr »
Enthüllungstrailer erschienen
27.04.2015
Activision und Treyarch haben den voraussichtlichen Veröffentlichungstermin von "Call of Duty: Black Ops III" bekannt gegeben - und passend dazu einen rund zweiminütigen Trailer veröffentlicht. mehr »
Kostenloses Upgrade möglich
06.09.2014
Noch drei Tage, dann erscheint endlich der von vielen Videospielern sehnlichst erwartete Sci-Fi-Shooter "Destiny". Hersteller Activision gab nun bekannt: Wer noch auf PS3 oder Xbox 360 spielt, der kann später eine kostenlose Next-Gen-Version abstauben. mehr »
Konsole verkauft sich schlechter als Konkurrenzprodukte
11.06.2014
Der japanische Videospielhersteller Nintendo will seine Konsole Wii U mit neuen Zusatzangeboten attraktiver machen. Auf der weltgrößten Computerspielmesse E3 in Los Angeles präsentierte der Konzern kleine Plastik-Spielfiguren mit dem Namen "Amiibo", die mit einem Computerchip ausgestattet sind und Daten mit der Wii U austauschen können. Im Laufe des Jahres sollen die Figürchen zunächst für das Spiel "Mario Smash Brothers" angeboten werden. Später würden weitere Spiele folgen, darunter "Mario Kart". mehr »
Top-Games
20.12.2013
Wir sind leidenschaftliche iPhone- und iPad-Zocker. 2013 war zu unserem Glück ein Jahr mit vielen guten Spielen. Hier sind unsere Favoriten. mehr »
Traum-Laptop zu gewinnen
11.12.2013
Das Gewinnspiel für das PC-WELT-Höllen-Notebook geht in die Schlußrunde: Noch bis Freitag 24:00 Uhr können Sie mitmachen. Außer dem Laptop gibt es zahlreiche Extras zu gewinnen - zum Beispiel ein dickes Spielepaket sowie Gaming- und Sound-Peripherie. mehr »
Gamer harren stundenlang vor Geschäften aus
05.11.2013
Das Warten hat ein Ende: Weltweit ist um Mitternacht die Fortsetzung des Ego-Shooters "Call of Duty" in den Handel gekommen. Als allererste konnten sich die Gamer in Australien an "Call of Duty: Ghosts" erfreuen, danach ging das Spiel den Zeitzonen folgend rund um den Globus in den Verkauf. Vor vielen Geschäften hatten sich schon vor Mitternacht lange Schlangen gebildet. "Ich werde nach Hause laufen", sagte der 20-jährige David Santiago , der schon seit fünf Uhr Nachmittags in früh winterlicher Kälte in New York auf dem Bürgersteig ausgeharrt hatte. "Sobald ich zu hause bin werde ich meine X-Box abwerfen und Spaß haben." mehr »
Preissenkung
21.08.2013
Sony nutzt die Gamescom in Köln, um eine Preissenkung für PlayStation 3 und PS Vita anzukündigen. mehr »
Microsoft
20.08.2013
Microsoft hat die Spiele vorgestellt, die zum Start der Xbox One erhältlich sein werden. Insgesamt sind es 23 Titel. mehr »
Shooter
02.05.2013
Mit Call of Duty: Ghosts kündigt Activision einen neuen Ableger der Ego-Shooter-Reihe an, der auch für die nächste Konsolen-Generation erscheinen soll. mehr »
Activision Blizzard
08.11.2012
Das erfolgreiche Action-Rollenspiel Diablo 3 soll ein Addon bekommen. Das hat der Activision-CEO nun bekannt gegeben. mehr »
Activate
31.10.2012
Publisher Activision hat mit Activate eine eigene Social-Games-Plattform für mobile Endgeräte angekündigt. mehr »
Rekord
04.08.2012
Das Action-Rollenspiel hat die Marke von 10 Millionen aktiven Spielern nach weniger als drei Monaten bereits durchbrochen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Madonna braucht Songtext-Nachhilfemehr
Anzeige
Tweet des Tages
Süße Liebeserklärung an Ellen DeGeneresmehr