Aktuelles Thema

Adam Levine

Sortieren nach
1 2 3 4
Genauso heiß: Die Männer der "Victoria's Secret"-Engel
28.11.2017
Die "Victoria's Secret"-Engel kennt fast jeder - doch kennen Sie auch die Männer der schönsten Frauen? mehr »
US-Countrysänger gewinnt diesjährige Wahl des "People"-Magazins
15.11.2017
US-Countrysänger Blake Shelton ist vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" 2017 gekürt worden. "Ihr habt verdammt Recht, ich bin Mr. Sexy!", sagte Shelton dem Blatt, das die Entscheidung am Dienstag (Ortszeit) bekanntgab. Er sei sein "ganzes Leben lang hässlich" gewesen, wenn er "nun ein Jahr lang sexy" sein dürfe, nehme er dies gern an. mehr »
Maroon-5-Sänger lüftet Geheimnis
07.11.2017
Adam Levine und seine Ehefrau Behati Prinsloo erwarten gerade ihr zweites Kind. Nun hat der Maroon-5-Frontmann das Geschlecht verraten. mehr »
LACMA Art and Film Gala
05.11.2017
Model Behati Prinsloo ist immer ein Hingucker. Zurzeit trägt sie aber ein ganz besonderes Accessoire mit sich: ihren kugelrunden Babybauch. Und den setzte sie am Samstagabend bei einer Filmgala ziemlich stylisch in Szene. mehr »
Nach Anschlag auf Country-Konzert
02.10.2017
Bei einem Angriff auf ein Country-Festival in Las Vegas sind mindestens 50 Menschen ums Leben gekommen. Auch viele Stars können es kaum fassen. mehr »
Erstes Baby-Bauch-Bild
14.09.2017
Das ging schnell: Adam Levine und Behati Prinsloo erwarten ihr zweites Kind. Dabei ist Töchterchen Dusty Rose noch nicht einmal ein Jahr alt. Das erste Foto vom Baby-Bauch gibt es auch schon. mehr »
Familienausflug mit 1.630 PS
30.08.2017
Nach den ersten heißen Runden im  Porsche Cayman GT4 verfiel die Sportwagen-Welt in kollektiven Jubel. Gerechtfertigt? Zeit für eine Positionsbestimmung inmitten seiner schärfsten Brüder. mehr »
Decade Award bei den Teen Choice Awards
14.08.2017
Seit über zehn Jahren machen Maroon 5 zusammen Musik. Und die erfolgreiche Band um Adam Levine will noch lange nicht aufhören. Im Gegenteil. mehr »
Auf dem Walk of Fame
11.02.2017
Noch so klein und schon gab es für Dusty Rose einen ganz großen Auftritt. Die Tochter von Adam Levine und Behati Prinsloo glänzte auf dem Walk of Fame. mehr »
Promi-Paar begrüßt Nachwuchs
22.09.2016
Behati Prinsloo hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Gemeinsam mit Ehemann Adam Levine entschied sie sich für einen ungewöhnlichen Namen für das Neugeborene. mehr »
Baby-Kugel goes Maxi-Kleid
17.07.2016
Ihre nackte Baby-Kugel hat Behati Prinsloo schon mehrfach zur Schau gestellt. Doch jetzt zeigt das Model, dass eine Schwangere auch im Maxi-Kleid gut aussehen kann. mehr »
Ex-Freundin von Adam Levine?
08.07.2016
Und schon wieder ein Model: Wie US-Medien berichten, ist Leonardo DiCaprio wieder vergeben. Eine dänische Schönheit mit dem Namen Nina Agdal soll die Glückliche sein. mehr »
Trauer um Christina Grimmie
14.06.2016
Adam Levine will offenbar die Beerdigung der getöteten Sängerin Christina Grimmie zahlen. Das soll der Sänger ihrer Familie persönlich am Telefon angeboten haben. mehr »
Der Mörder ist identifiziert
12.06.2016
Es steht fest, wer Christina Grimmie erschossen hat. Der Täter wurde ermittelt, doch die Frage nach dem Motiv bleibt. Auch prominente Freunde der Sängerin sind schockiert und tieftraurig über den plötzlichen Tod der 22-Jährigen. mehr »
27-Jähriger greift durch YouTube bekannte US-Sängerin an und erschießt sich dann
12.06.2016
Die US-Sängerin Christina Grimmie ist bei einer Autogrammstunde nach einem Konzert in Florida von einem 27-Jährigen erschossen worden. Nach Polizeiangaben feuerte der mit zwei Schusswaffen bewaffnete Mann auf sie, bevor er Suizid beging. Die 22-jährige Grimmie wurde unter anderem durch ihre Teilnahme an der Talentshow "The Voice" sowie durch YouTube-Videos bekannt. Stars wie Selena Gomez reagierten schockiert auf ihren Tod. mehr »
Motiv noch völlig unklar
11.06.2016
Schock, Trauer und Bestürzung in den USA: Nach ihrem Konzert in Orlando, Florida, ist die ehemalige Teilnehmerin der US-Ausgabe von "The Voice", Christina Grimmie, von einem unbekannten Mann angeschossen worden. Wenig später erlag sie ihren Verletzungen im Krankenhaus. mehr »
Verräterische Shopping-Tour
20.04.2016
Behati Prinsloo und Adam Levine werden zum ersten Mal Eltern. Bis jetzt konnten sie das Baby-Geschlecht geheim halten. Doch nun könnte Prinsloo sich verraten haben. mehr »
Model soll schwanger sein
11.03.2016
Behati Prinsloo und Adam Levine erwarten offenbar Nachwuchs. Es wäre das erste Kind für das Model und den Musiker. mehr »
Ratlose Meerjungfrau
23.02.2016
Keine halben Sachen: Adam Levines neues Tattoo bedeckt den ganzen Rücken. Aber ob die skeptisch dreinblickende Meerjungfrau die sechs Monate Leid wert war? mehr »
Auf einer Geburtstagsparty
06.12.2015
Sängerin Selena Gomez scheint endlich Justin Bieber überwunden zu haben und schlägt nun wohl nur noch eine Richtung ein: Am Freitag knutschte sie Niall Horan von One Direction auf einer Geburtstagsparty. mehr »
Die Jury hat entschieden
18.11.2015
Wer ist der attraktivste Mann auf dem Planeten? Das entscheidet alljährlich das "People"-Magazin und hat sich in diesem Jahr für David Beckham entschieden. mehr »
Serien-Schöpfer stellt Rolle in Aussicht
05.07.2015
Seitdem sie sich für das Cover der "Vanity Fair" ablichten ließ, wird Caitlyn Jenner mit Jessica Lange verglichen. Die Ähnlichkeit zur Oscar-Preisträgerin könnte sich für Jenner nun bezahlt machen. mehr »
Tarantino, Keaton und Cooper
22.06.2015
Ein Stern auf dem "Walk of Fame" ist wohl eines der größten Statussymbole unter den Kreativköpfen von Hollywood. Diese Stars werden 2016 geehrt. mehr »
Ersatz für Christina Aguilera
10.06.2015
Ersatz vom Ersatz: Nachdem einst Christina Aguilera ihren Platz bei "The Voice" einnahm, kehrt in Staffel neun Gwen Stefani als Coach zurück. mehr »
Neuer Clip von Maroon 5
31.05.2015
Schaulustige aufgepasst: Im neuen Clip von Maroon 5 zeigt Sänger Adam Levine vollen Körpereinsatz. Und seinen Hintern. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
mehr Video
Verlierer des Tages
Benji Madden: Renovierung misslungenmehr
Tweet des Tages
Smudo gratuliert Samu Habermehr