Aktuelles Thema

Adam Sandler

Sortieren nach
1 2 3
Goldene Palme wird zum 70. Mal vergeben
17.05.2017
Vom 17. bis 28. Mai findet das alljährliche Schaulaufen der Stars in Südfrankreich statt. Bei den Filmfestspielen in Cannes werden neben der prominenten Jury auch weitere Hollywood-Hochkaräter erwartet. mehr »
Keine Angst vor Trash!
18.04.2017
Anspruchsvolles Storytelling, moderne TV-Konzepte? Nicht nur. Netflix-Nutzer schätzen offenbar auch ganz andere "Qualitäten" an dem Streaming-Dienst. Zum Beispiel die Filme der Trash-Nudel Adam Sandler. mehr »
"Party on Wayne, Party on Garth!"
15.02.2017
Vor genau 25 Jahren baten zwei charmant-dämliche Metalfans in ihre "Wayne's World". Doch was ist aus den Stars inzwischen geworden? mehr »
Todesursache noch unklar
12.09.2016
Alexis Arquette ist gestorben. Die US-Transgender-Künstlerin wurde nur 47 Jahre alt. Sie war Teil der bekannten Schauspielerfamilie. mehr »
Zum 50. Geburtstag
09.09.2016
Adam Sandler ist für einige der schlechtesten Werke Hollywoods verantwortlich - sagen die Kritiker - und doch dreht er immer weiter Filme. Auch mit seinen nun 50 Jahren ist kein Ende abzusehen. mehr »
Lustiges Casting-Video
25.07.2016
Dass Alden Ehrenreich in einem "Star Wars"-Spin-off den jungen Han Solo spielen wird, ist längst bekannt. Doch sehen Sie mal, welche Stars sich um die Rolle noch beworben hatten... mehr »
"Sandy Wexler" kommt 2017
21.07.2016
Adam Sandler dreht eine neue Komödie für Netflix. In "Sandy Wexler" spielt er einen Manager, der sich in seine Klientin verguckt. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Jennifer Hudson. mehr »
Streamingdienste im Vergleich
19.04.2016
Amazon startet einen Angriff auf Netflix: Der Versandriese bietet nun ein flexibles monatliches Abo für den Film- und Serien-Streamingdienst Prime Video an. Und nicht nur diese beiden Anbieter kämpfen um die Gunst der User. Doch was taugen die jeweiligen Angebote? mehr »
Free-TV-Premiere von "Prakti.com"
30.01.2016
ProSieben zeigt "Prakti.com" mit Owen Wilson und Vince Vaughn zum ersten Mal im Free-TV. Erneut ein Werk des sogenannten Frat Packs. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier... mehr »
Ein Traum für alle Serien-Junkies
08.01.2016
Der Streaming-Riese Netflix scheint nichts falsch machen zu können. Im neuen Jahr startet der Dienst in sage und schreibe 130 neuen Ländern, unzählige Serien und auch Filme befinden sich in der Mache. mehr »
Adam Sandlers Nachfolger
22.12.2015
Nach dem "Fluch der Karibik" kommt der "Fluch des Johnny Depp": Der Star war 2015 laut "Forbes" 2015 der überbezahlteste Schauspieler Hollywoods - eine These, die das Magazin mit Zahlen untermauert. mehr »
Jackie Chan, Vin Diesel und Co.
05.08.2015
Zum dritten Mal in Folge hat sich Robert Downey Jr. die Pole-Position in der Liste der Hollywood-Topverdiener gesichert. Dahinter folgen unter anderem Jackie Chan und Vin Diesel. mehr »
Interview zum Film "Pixels"
29.07.2015
In der Sci-Fi-Komödie "Pixels" spielt Adam Sandler einen ehemaligen Videospiel-Champion im Kampf gegen real gewordene Figuren aus Computer-Games. Warum ihn vieles in diesem Film an seine Jugend erinnert, hat er im Interview verraten. mehr »
Eigenproduktion mit Idris Elba
08.07.2015
Noch 2015 will Netflix die beiden hauseigenen Produktionen "Beasts of No Nation" mit Idris Elba und "The Ridiculous Six" mit Adam Sandler veröffentlichen. mehr »
Der Schauspieler im Interview
24.06.2015
Der Kampf um den "Eisernen Thron" beeinflusst auch das alltägliche Leben von "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage. Jeder Spaziergang mit seinem Hund durch New York wird für ihn zum Spießrutenlauf. Mit einer völlig anderen Rolle versucht er nun, dem Trott zu entkommen. mehr »
"Zwei sind sogar besser als eins"
28.04.2015
Schauspielerin Drew Barrymore schwelgt im Mutterglück. Was ihr dennoch manchmal Sorgen bereitet und wie sie ihre Schwangerschafts-Pfunde bekämpft, erfahren Sie hier. mehr »
Werden Apachen verunglimpft?
24.04.2015
Adam Sandler dreht derzeit eine Western-Satire. Den Schauspielern indianischer Abstammung wurde es jetzt allerdings doch zu bunt, aus Protest verließen sie das Filmset. mehr »
Kriegsfilm läuft exklusiv bei Netflix
17.02.2015
Momentan füllt Jamie Dornan mit "Fifty Shades" die Lichtspielhäuser rund um den Globus. Sein nächstes Projekt, der Kriegsfilm "Jadotville", könnte womöglich gar nicht erst in die Kinos kommen: Denn die Rechte hat sich Netflix gesichert. mehr »
Das Leben des Kardashian-Stiefpapas
28.01.2015
Vom olympischen Rekordsieger zum TV-Star: Bruce Jenner hat eine abwechslungsreiche Karriere hinter sich. Nun steht er angeblich vor einem neuen Abenteuer: Kim Kardashians Stiefvater will sich Gerüchten zufolge zur Frau umwandeln lassen. mehr »
Wer freut sich in der neuen Kategorie?
14.01.2015
Über satte sieben Nominierungen für den Negativ-Preis "Goldene Himbeere" dürfen sich die Macher von "Transformers: Ära des Untergangs" ärgern. Tatsächlich könnte sich aber auch jemand über dieses saure Früchtchen freuen, denn es gibt eine neue Kategorie. mehr »
"Big Bang Theory" zu bester US-Fernsehsendung gewählt
08.01.2015
Das Publikum liebt sie: Die Hollywood-Stars Robert Downey Jr. und Jennifer Lawrence haben bei der Verleihung der People's Choice Awards in Los Angeles jeweils in zwei Kategorien Preise eingefahren. Auch die Fernsehserien "The Big Bang Theory" und "Grey's Anatomy" heimsten bei der Verleihung des US-Publikumspreises mehrere Trophäen ein. Als beste Musiker wurden Ed Sheeran und Taylor Swift ausgezeichnet. mehr »
Auch Robert Downey Jr. und Kaley Cuoco geehrt
08.01.2015
Das Volk hat entschieden: Die People's Choice Awards werden vom Publikum bestimmt und sind deswegen bei den Stars besonders begehrt. In diesem Jahr dürfen sich unter anderem Jennifer Lawrence, Robert Downey Jr. und die Serien "Grey's Anatomy" und "The Big Bang Theory" besonders geliebt fühlen. mehr »
Von Hayden Panettiere bis Blake Lively
16.12.2014
Wir zeigen Ihnen die schönsten und sexyesten Babybäuche der Promidamen aus diesem Jahr! mehr »
Die deutsche Stimme des Kult-Agenten im Interview
12.11.2014
Dietmar Wunder ist die deutsche Stimme von James Bond; welche Vorteile das hat, erklärt er im Interview. Wunder hat es aber nicht nur mit Geheimagenten zu tun, sondern auch mit besonders grausamen Serientätern - zumindest als Hörbuchsprecher in "Broken Dolls". Ein ganz besonderer Thriller, wie er verrät. mehr »
Grusel-Klassiker und Geheimtipps
31.10.2014
Wer braucht schon bewegte Bilder: Bei einem guten Hörspiel gruselt es sich mindestens genauso schön wie im Kino oder vor dem Fernseher - nicht nur an Halloween! mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Kelly Osbourne mogelt sich schlankmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Dwayne Johnson liebt seine Filmcrewmehr