Aktuelles Thema

Adam Sandler

Sortieren nach
1 2 3
Endlich Gardasee!, Chuck und Larry, ...
13.10.2018
In "Endlich Gardasee!" (Das Erste) geht eine Großmutter mit ihrer Enkelin auf Italienreise. Auf VOX geben sich Adam Sandler und Kevin James als Paar aus. In "Wer ist Hanna?" (ProSieben) wird ein junges Mädchen zur Profikillerin ausgebildet. mehr »
"Magnum" lässt grüßen
20.08.2018
Modesünde oder Kult? Das Hawaiihemd à la Privatdetektiv Magnum feiert 2018 sein Comeback. Doch warum werden die bunten Shirts ausgerechnet jetzt wieder Trend? mehr »
"Murder Mystery" mit Adam Sandler
22.06.2018
Jennifer Aniston dreht in Montreal gerade für den Netflix-Film "Murder Mystery" und hat die Trennung von ihrem Mann offenbar gut überwunden. "Sie ist glücklich", sagt ein Insider. mehr »
Keine Chance auf eine Goldene Palme
26.03.2018
Bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai wird man von Netflix produzierte Filme vergeblich suchen. Der Streamingdienst wurde bis auf weiteres aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. mehr »
"Er will als Schauspieler durchstarten"
10.10.2017
Justin Bieber hat große Ambitionen: Sein nächstes Projekt ist der Sprung ins Film-Business. Bei diesen beiden US-Filmstars holte er sich deswegen Rat. mehr »
Halb Hollywood ist versammelt
12.09.2017
Ein großer Teil der USA liegt nach den Hurrikan-Katastrophen in Trümmern. Um den Opfern zu helfen, hat sich eine regelrechte Heerschar an Stars versammelt, um im TV Spenden zu sammeln. mehr »
Großes Live-Event in drei Städten
06.09.2017
Für die Flutopfer von Texas findet nächste Woche ein gigantischer Spendenmarathon statt. Neben George Clooney und Beyoncé sind zahlreiche weitere Stars dabei, die den Rubel ordentlich zum Rollen bringen wollen. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
23.08.2017
Unter den Schauspielern verdient laut "Forbes" keiner mehr als Mark Wahlberg. Der kommt gleich auf doppelt so hohe Einnahmen wie sein weibliches Äquivalent Emma Stone! mehr »
Goldene Palme wird zum 70. Mal vergeben
17.05.2017
Vom 17. bis 28. Mai findet das alljährliche Schaulaufen der Stars in Südfrankreich statt. Bei den Filmfestspielen in Cannes werden neben der prominenten Jury auch weitere Hollywood-Hochkaräter erwartet. mehr »
Keine Angst vor Trash!
18.04.2017
Anspruchsvolles Storytelling, moderne TV-Konzepte? Nicht nur. Netflix-Nutzer schätzen offenbar auch ganz andere "Qualitäten" an dem Streaming-Dienst. Zum Beispiel die Filme der Trash-Nudel Adam Sandler. mehr »
"Party on Wayne, Party on Garth!"
15.02.2017
Vor genau 25 Jahren baten zwei charmant-dämliche Metalfans in ihre "Wayne's World". Doch was ist aus den Stars inzwischen geworden? mehr »
Todesursache noch unklar
12.09.2016
Alexis Arquette ist gestorben. Die US-Transgender-Künstlerin wurde nur 47 Jahre alt. Sie war Teil der bekannten Schauspielerfamilie. mehr »
Zum 50. Geburtstag
09.09.2016
Adam Sandler ist für einige der schlechtesten Werke Hollywoods verantwortlich - sagen die Kritiker - und doch dreht er immer weiter Filme. Auch mit seinen nun 50 Jahren ist kein Ende abzusehen. mehr »
Lustiges Casting-Video
25.07.2016
Dass Alden Ehrenreich in einem "Star Wars"-Spin-off den jungen Han Solo spielen wird, ist längst bekannt. Doch sehen Sie mal, welche Stars sich um die Rolle noch beworben hatten... mehr »
"Sandy Wexler" kommt 2017
21.07.2016
Adam Sandler dreht eine neue Komödie für Netflix. In "Sandy Wexler" spielt er einen Manager, der sich in seine Klientin verguckt. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Jennifer Hudson. mehr »
Streamingdienste im Vergleich
19.04.2016
Amazon startet einen Angriff auf Netflix: Der Versandriese bietet nun ein flexibles monatliches Abo für den Film- und Serien-Streamingdienst Prime Video an. Und nicht nur diese beiden Anbieter kämpfen um die Gunst der User. Doch was taugen die jeweiligen Angebote? mehr »
Free-TV-Premiere von "Prakti.com"
30.01.2016
ProSieben zeigt "Prakti.com" mit Owen Wilson und Vince Vaughn zum ersten Mal im Free-TV. Erneut ein Werk des sogenannten Frat Packs. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier... mehr »
Ein Traum für alle Serien-Junkies
08.01.2016
Der Streaming-Riese Netflix scheint nichts falsch machen zu können. Im neuen Jahr startet der Dienst in sage und schreibe 130 neuen Ländern, unzählige Serien und auch Filme befinden sich in der Mache. mehr »
Adam Sandlers Nachfolger
22.12.2015
Nach dem "Fluch der Karibik" kommt der "Fluch des Johnny Depp": Der Star war 2015 laut "Forbes" 2015 der überbezahlteste Schauspieler Hollywoods - eine These, die das Magazin mit Zahlen untermauert. mehr »
Jackie Chan, Vin Diesel und Co.
05.08.2015
Zum dritten Mal in Folge hat sich Robert Downey Jr. die Pole-Position in der Liste der Hollywood-Topverdiener gesichert. Dahinter folgen unter anderem Jackie Chan und Vin Diesel. mehr »
Interview zum Film "Pixels"
29.07.2015
In der Sci-Fi-Komödie "Pixels" spielt Adam Sandler einen ehemaligen Videospiel-Champion im Kampf gegen real gewordene Figuren aus Computer-Games. Warum ihn vieles in diesem Film an seine Jugend erinnert, hat er im Interview verraten. mehr »
Eigenproduktion mit Idris Elba
08.07.2015
Noch 2015 will Netflix die beiden hauseigenen Produktionen "Beasts of No Nation" mit Idris Elba und "The Ridiculous Six" mit Adam Sandler veröffentlichen. mehr »
Der Schauspieler im Interview
24.06.2015
Der Kampf um den "Eisernen Thron" beeinflusst auch das alltägliche Leben von "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage. Jeder Spaziergang mit seinem Hund durch New York wird für ihn zum Spießrutenlauf. Mit einer völlig anderen Rolle versucht er nun, dem Trott zu entkommen. mehr »
"Zwei sind sogar besser als eins"
28.04.2015
Schauspielerin Drew Barrymore schwelgt im Mutterglück. Was ihr dennoch manchmal Sorgen bereitet und wie sie ihre Schwangerschafts-Pfunde bekämpft, erfahren Sie hier. mehr »
Werden Apachen verunglimpft?
24.04.2015
Adam Sandler dreht derzeit eine Western-Satire. Den Schauspielern indianischer Abstammung wurde es jetzt allerdings doch zu bunt, aus Protest verließen sie das Filmset. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Kanye West: Diss aus dem Jenseitsmehr
Tweet des Tages
Jada Pinkett Smith wagt den Sprung ins Ungewissemehr