Aktuelles Thema

Adam Shulman

Sortieren nach
1 2
Bei den Critics' Choice Awards
13.01.2020
US-Star Anne Hathaway erschien zu den Critics' Choice Awards in einer funkelnden Goldrobe. Ihren After-Babybauch wollte sie dabei offenbar nicht verstecken. mehr »
Anne Hathaway ist wieder Mutter geworden
10.12.2019
Anne Hathaway ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bei einem Familienausflug zeigten sich die Schauspielerin und ihr Mann jetzt ganz überraschend mit Baby. mehr »
"Ich sage nur, nimm nicht zu"
13.08.2019
Das "Dünnsein" wird in Hollywood nach wie vor erwartet, sagt Anne Hathaway. Doch die Oscarpreisträgerin sieht auch eine langsame Veränderung. mehr »
Pretty in Pink
09.08.2019
So schön schwanger: Schauspielerin Anne Hathaway hat bei einem Auftritt auf dem roten Teppich stolz ihren Babybauch präsentiert. Sie setzte dabei auf ein figurbetontes Kleid mit raffinierten Cut-Outs. mehr »
"Nicht nur glückliche Momente"
28.07.2019
Anne Hathaway hat vor wenigen Tagen ihre zweite Schwangerschaft verkündet - und dabei verraten, dass sie Probleme hatte, wieder schwanger zu werden. Die Schauspielerin hat nun erklärt, warum ihr dieses Statement wichtig war. mehr »
Selfie mit Babybauch
25.07.2019
Eine schöne Überraschung präsentierte Schauspielerin Anne Hathaway ihren Fans auf Instagram: Die 36-Jährige postete ein Selfie mit Babybauch. mehr »
Es ist Nummer 2.663
10.05.2019
Nun ist auch Anne Hathaway in den illustren Kreis all jener Stars aufgenommen worden, die einen Stern auf dem Walk of Fame haben. Bei der Zeremonie wurde geweint, gelacht und den Ureinwohnern gedankt. mehr »
Anne Hathaway: Ehrung für die Ureinwohner von Los Angeles
10.05.2019
Anne Hathaway nutzte ihre Ehrung auf dem Walk of Fame für eine kleine Geschichtsstunde: Die Schauspielerin erinnerte an die Ureinwohner von Los Angeles. mehr »
Zum ersten Geburtstag
06.04.2017
Anne Hathaways Sohn Jonathan bekam zum ersten Geburtstag eine Regenbogen-Party. Doch ein Ausflug seiner Mutter auf Pinterest hätte die Party-Planung fast zunichte gemacht. mehr »
"Das fühlte sich ziemlich gut an"
18.09.2016
Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway hatte sich öffentlich dafür ausgesprochen, dass sich Frauen nach der Geburt nicht stressen sollten, zu ihrem alten Gewicht zurückzukehren. Doch nun verriet die 33-Jährige, dass es sich ziemlich gut angefühlt habe, wieder in die alten Jeans zu passen. mehr »
Botschaft an Mütter
09.08.2016
Im März kam ihr Sohn zur Welt, jetzt macht sich Anne Hathaway für Frauen stark, die in einer ähnlichen Situation sind wie sie. Mit einer Instagram-Botschaft macht sie Müttern Mut, zu ihrem Körper zu stehen. mehr »
Sinneswandel im Urlaub
28.05.2016
Die Freude über ihren Familienzuwachs sollte die Öffentlichkeit eigentlich nie erfahren: Anne Hathaway wollte ihre Schwangerschaft geheim halten - bis ein Paparazzo dazwischen funkte. mehr »
Es kam bereits im März zur Welt
08.04.2016
Anne Hathaway ist Mama geworden - das allerdings schon im März. Der Hollywood-Star brachte einen Sohn zur Welt. mehr »
Promi-Gäste bei Elton John
01.03.2016
Die Oscars mussten auch in diesem Jahr kräftig gefeiert werden. Vorne mit dabei war natürlich Elton John, der wie immer seine berühmten Gäste empfing. mehr »
Anne Hathaway dementiert Schwangerschaft
07.11.2013
Anne Hathaway ließ nun dementieren, dass sie schwanger ist - ihr Bruder hatte einen Scherz über eine angebliche Schwangerschaft gerissen. mehr »
Anne Hathaway angeblich schwanger!
06.11.2013
Anne Hathaway soll ihr erstes Kind erwarten - das plauderte ihr Bruder nun versehentlich aus. mehr »
Anne Hathaway: Zusammenarbeit mit Ehemann
20.06.2013
Anne Hathaway und ihr Ehemann bringen den Film "Song One" auf die Leinwand - gemeinsam produzieren sie den nächsten Kassenschlager der Aktrice. mehr »
Anne Hathaway glaubt an Seelenpartner
07.02.2013
Anne Hathaway ist fest davon überzeugt, dass es Seelenverwandte gibt - ihre bessere Hälfte hat sie auch schon längst gefunden. mehr »
Anne Hathaway: Bis auf weiteres arbeitslos
29.01.2013
Anne Hathaway hat keine neuen Rollen in Petto - dies ist für die Schauspielerin ein durchaus seltsames Gefühl, wie sie gesteht. mehr »
Anne Hathaway: Schwangerschaft und Adoption
04.01.2013
Anne Hathaway wünscht sich mit ihrem Mann eine ganze Heerschar an Kindern - neben dem natürlichen Weg möchte die Schauspielerin auch adoptieren. mehr »
Anne Hathaway: "Ich war eine Hexe"
02.01.2013
Anne Hathaway entschuldigte sich jetzt bei ihrem Ehemann für ihre Attitüde während des "Les Miserables"-Filmdrehs. mehr »
Anne Hathaway: Ist sie schwanger?
20.12.2012
Anne Hathaway wünscht sich schon seit längerem ein Baby - doch nun scheint es so auszusehen, als wäre tatsächlich Nachwuchs geplant. mehr »
Anne Hathaway wünscht sich ein Baby
20.11.2012
Anne Hathaway plant schon jetzt mit ihrem Ehemann den Kindersegen - nur das geeignete Familienhaus sucht die Schauspielerin noch. mehr »
Anne Hathaway war sich ihrer Rolle in "Les Misérables" sicher
13.11.2012
Anne Hathaway war sich sicher, dass sie in "Les Misérables" mitspielen würde - dass die Dreharbeiten so viel abverlangen würden, kam jedoch überraschend. mehr »
Anne Hathaway: Kinder können noch warten!
25.07.2012
Anne Hathaway hat es nicht eilig damit, eine Familie zu gründen - irgendwann soll der Nachwuchs aber kommen, erklärt sie. mehr »
Sortieren nach
1 2