Aktuelles Thema

Adel Tawil

Sortieren nach
1 2
Vorfall im Jahr 2016
01.06.2017
Sänger Adel Tawil ist im Jahr 2016 nur knapp dem Tod entkommen. Bei einem Badeunfall zog er sich eine lebensbedrohende Verletzung an der Halswirbelsäule zu. mehr »
Zweite Ausgabe am 28. Mai
22.05.2017
Thomas Gottschalk lädt ein und alle kommen. In der zweiten Ausgabe von "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" führt der Show-Titan am kommenden Sonntag durch ein mit Superstars gespicktes Programm. Unter anderem sind Helene Fischer, David Hasselhoff und Aerosmith zu Gast. mehr »
Ergebnis noch geheim
11.05.2017
Nicole, Joy Denalane, Andreas Herbig, Adel Tawil und Wincent Weiss vergeben beim ESC als Jury die Hälfte der deutschen Punkte. Ihr erstes Voting haben sie schon hinter sich. mehr »
Heute steigt das erste Halbfinale
09.05.2017
Am heutigen Dienstag findet das erste Halbfinale des Eurovision Song Contests statt. Via Telefon verhelfen die Zuschauer ihren Favoriten zum Weiterkommen und zum Sieg. Wie aber werden die Punkte vergeben und welche Regeln hat die Musikveranstaltung? Die Nachrichtenagentur spot on news erklärt, wie der ESC funktioniert! mehr »
Gorillaz sind höchster Neueinstieg
05.05.2017
Viertes Album, zweiter Nummer-eins-Erfolg in Folge: Der Berliner Hip-Hopper Kontra K stürmt mit seinem Werk "Gute Nacht" erneut die deutschen Album-Charts. mehr »
Prominentes Line-up ist komplett
04.05.2017
Fans von Helene Fischer aufgepasst! Die Schlagersängerin wird beim großen ESC-Countdown auf der Reeperbahn auftreten und dort auch Songs von ihrem neuen Album vorstellen. mehr »
Satire auf "Niveau eines Furzkissens"
30.04.2017
Campino und Jan Böhmermann werden in diesem Leben wohl keine dicken Freunde mehr. In einem Interview verriet der Tote-Hosen-Frontmann jetzt, den Grund für die Echo-Beleidigung. mehr »
Zu Gast in der "NDR Talk Show"
29.04.2017
"Dann sind wir die dümmste Generation, die je gelebt hat": Moderator Klaas Heufer-Umlauf bewegt mit einer regelrechten Brandrede für Europa das Internet. mehr »
Mit "So schön anders"
28.04.2017
Er hat den schier unbesiegbaren Ed Sheeran vom Thron gestoßen. Adel Tawils Album "So schön anders" ist die neue Nummer eins. Auch in den Single-Charts muss Ed Sheeran das Zepter abgeben. mehr »
Neues Album "So schön anders"
18.04.2017
Adel Tawil meldet sich nach fast vier Jahren mit "So schön anders" zurück. Im Gespräch verrät er, warum das neue Album in so vielen Belangen anders ist und warum er genau dieses Album jetzt machen musste. mehr »
Der Sänger im Interview
13.04.2017
Die Kritik von Jan Böhmermann an der deutschen Pop-Musik und Sänger Max Giesinger im Speziellen sorgte vor und nach der Echo-Verleihung für viel Wirbel. Was Adel Tawil davon hält, verrät er im Interview. mehr »
Ring frei für Runde drei?
07.04.2017
Bahnt sich da ein neues Show-Scharmützel an? Tote-Hosen-Sänger Campino ist ganz und gar kein Fan von Jan Böhmermann. Doch das beruht auf Gegenseitigkeit. mehr »
In seiner Show "Neo Magazin Royale"
06.04.2017
Jan Böhmermann sorgt mit seinem Rundumschlag gegen die deutsche Popmusik-Szene derzeit ordentlich für Furore. Hauptziel seiner harschen Kritik ist Max Giesinger. mehr »
Das Line-up steht fest
30.03.2017
Die Echo-Preisverleihung 2017 nimmt immer mehr Gestalt an. Nun steht das komplette Line-up fest, das mit Udo Lindenberg sowie Beth Ditto zwei große Highlights zu bieten hat. Außerdem dürfen sich die Beginner über die meisten Nominierungen freuen. mehr »
"Was für ein Horror"
19.12.2016
Ein mutmaßlicher Terroranschlag auf einen Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz hat am Montagabend Berlin schockiert. Stars wie Nico Rosberg und Adel Tawil haben ihre Erschütterung mitgeteilt. mehr »
Von wegen
18.11.2016
Sido wollte ein Album "ohne Hits" machen. Sein Anspruch: "Einfach nur Hip-Hop". Doch wie passt da der Name "Das Goldene Album" ins Konzept? mehr »
Wegen Halswirbelverletzung
01.07.2016
Schlechte Nachrichten für die Fans des Popstars Adel Tawil: Der Berliner muss alle für den Sommer geplanten Konzerte absagen. Tawil hat sich offenbar im Urlaub verletzt. mehr »
Lagunenstadt am Roten Meer
22.09.2015
Die Lagunenstadt El Gouna am Roten Meer gehört zu den Trenddestinationen der kommenden Wintersaison. Das Lifestyle-Resort lockt mit zahlreichen Stränden, Wassersport und einem pulsierenden Nachtleben zu günstigen Preisen. mehr »
Der Rapper über sein neues Album "VI"
03.09.2015
Es gibt wohl kaum einen deutschen Rapper, der so bekannt ist wie er. Mit Songs wie "Mein Block" und "Astronaut" begeistert Sido seine Fans. Im Interview spricht er jetzt über sein neues Album "VI" und die Probleme, die er in seinem Wohnort hat. mehr »
Rekordstart für Bullet For My Valentine
21.08.2015
Mit ihren letzten Studioalben pirschten sich Saltatio Mortis schrittweise an die Spitze der Charts, nun haben die Mittelalter-Rocker die Führung übernommen. mehr »
Cro-Konzert auf ProSieben
16.07.2015
Jetzt also auch Cro. Am Donnerstag strahlt ProSieben ab 23:35 Uhr das brandneue MTV-Unplugged-Konzert des Rappers aus, der sich damit in einer illustren Runde deutscher Musik-Stars befindet. Grönemeyer, Fanta 4, Sido und Co. - diese Künstler spielten bereits ohne Stecker. mehr »
"Unsere Lieder werden EINS"
16.07.2015
Wie würde wohl ein Song klingen, der aus den Lieblingsliedern Tausender Menschen besteht? Der Komponist Adel Tawil hat sich dieser Frage angenommen und sucht im Internet nach den Favoriten der Deutschen. Aus diesen soll dann ein einzigartiger Hitmix entstehen. mehr »
Auch keine Zeit für die Schauspielschule
30.06.2015
Im Franken-"Tatort" gab er den Mörder, der zu Tränen rührte, in "Poll" ließ er sich von Edgar Selge sezieren. Schauspieler Dennis Mojen hat schon viel Erfahrung - und ein Vorbild, das ihm nicht nur optisch ähnelt: Leonardo DiCaprio. mehr »
Ein Adoptivkind auf dem langen Weg nach oben
27.03.2015
Er singt nicht nur gut - sondern schießt auch noch bessere Selfies als Helene Fischer. Und Andreas Bourani hat sich bei den Echos als der wahre Pop-Liebling der Deutschen herausgestellt. Vielleicht, weil sich der Augsburger mit dem weltmeisterlichsten aller Hits so ganz langsam ins Bewusstsein geschlichen hat. mehr »
Gold-Helene und ein Selfie für Udo Jürgens
27.03.2015
Schreibt eine Gala zur Feier der erfolgreichsten Plattenverkäufer nette Geschichten? Ja, sie tut es. Helene Fischer kann ihre Trophäen kaum tragen, Kraftklub feiern in der Bandküche und es gibt ein Selfie zu Ehren von Udo Jürgens - das sind die Bilder zum Echo 2015. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Kelly Osbourne mogelt sich schlankmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Dwayne Johnson liebt seine Filmcrewmehr