Aktuelles Thema

Adel Tawil

Sortieren nach
1 2 3
Vor dem Halbfinale
21.04.2020
Am Dienstagabend zeigt ProSieben das große Halbfinale von "The Masked Singer". Welche Promis stecken unter den verbliebenen Masken? mehr »
Unterhaltung trotz Corona-Krise: MDR setzt drei neue Liveshows an
16.03.2020
"Du bist nicht allein": Unter diesem Motto stehen zwei Live-Sendungen, die der Mitteldeutsche Rundfunk am 20. und 27. März ins Programm hievt. Zusammen mit dem Radiosender MDR Jump gibt es zudem eine neue "Wohnzimmershow für Mitteldeutschland". mehr »
Ein großer Mann wird vermutet
11.03.2020
"The Masked Singer" hat wieder begonnen. Doch welche Promis stecken unter den aufwändigen Kostümen? Besonders beim Wuschel sind sich Fans und Jury alles andere als einig. mehr »
"Damit hätt' ich nicht gerechnet!": Echte Überraschung zum Auftakt von "The Masked Singer"!
11.03.2020
Welch ein Auftakt! Als um 23.28 Uhr die erste Maske bei "The Masked Singer" (ProSieben) fiel, blieb ganz Rate-Deutschland der Mund vor Verblüffung offen: Unter Maske des "Dalmatiners" steckte ein echter Popstar. mehr »
Der Dalmatiner wurde demaskiert
10.03.2020
Die zweite Staffel von "The Masked Singer" hat gerade erst begonnen, da muss sich der erste Star auch schon zu erkennen geben. Mit Profi Stefanie Heinzmann hätte wohl aber niemand gerechnet. mehr »
Obdachlosigkeit vorbei
26.02.2020
In den letzten Jahren hat Weltenbummlerin und Musikerin Jasmin Tawil einige Abenteuer erlebt. Aktuell ist sie mit Söhnchen Ocean aber sesshaft geworden - bei einer Familie in Los Angeles. mehr »
Debütalbum "Liebe & Krieg"
13.02.2020
Die Sängerin ela. veröffentlicht ihr Debütalbum "Liebe & Krieg" am Valentinstag. Was für die 27-Jährige das Besondere dieses Tages ist und warum es so schwierig ist, die Liebe in der Großstadt zu finden, verrät sie im Interview. mehr »
DSDS-Kandidatin: Bei ihrem Job brach die Jury in Lachen aus
11.02.2020
Ines Ljaic (19) war verwirrt: Kaum hatte sie erzählt, womit sie ihr Geld verdient, brach die DSDS-Jury in schallendes Gelächter aus. Nicht die Einzige mit Fragezeichen in den Augen: Auch der Kandidat, für den Dieter Bohlen das letzte "goldene Ticket" der RTL-Show zog, kapierte erst mal nix. mehr »
Ex-TV-Star im Mutterglück
12.12.2019
Am 15. Juni kam ihr Sohn Ocean zur Welt: In einem Interview hat Adel Tawils Ex-Frau Jasmin nun über die dramatische Geburt gesprochen und verraten, warum es lange Zeit kein Lebenszeichen von ihr gab. mehr »
Bei Markus Lanz
20.11.2019
NDR-Talkmaster Hubertus Meyer-Burckhardt hat auf einer Beerdigung erfahren, dass er an Krebs erkrankt ist. Bei Markus Lanz zeigte er sich dennoch so glücklich wie nie zuvor. mehr »
Der Sänger zeigt sich ganz verändert
27.09.2019
In seinem neuen Musikvideo ist Adel Tawil kaum wiederzuerkennen. Der Sänger hat sich von den Haaren bis zum Bart blond gefärbt. Insgesamt fünf Stunden dauerte die Prozedur. mehr »
Foto auf Instagram
08.09.2019
Ihr letzter Post auf Instagram stammt von Januar 2016. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen von Adel Tawils Ex-Frau Jasmin: Sie ist Mutter geworden. mehr »
Alle Masken fallen
02.08.2019
Das große Finale von "The Masked Singer" konnte der Astronaut für sich entscheiden. Diese Promis steckten hinter den letzten Masken. mehr »
Finale am Donnerstag
30.07.2019
Das Finale von "The Masked Singer" findet am Donnerstag statt. Wem die Jury die Daumen drückt, haben Collien Ulmen-Fernandes, Ruth Moschner und Max Giesinger nun verraten. mehr »
Dritter Kandidat enthüllt
11.07.2019
Am Donnerstag musste ein weitere Promi bei "The Masked Singer" seine Identität enthüllen. Diesmal erwischte es den Kakadu. mehr »
Neues Album "Alles Lebt"
21.06.2019
Adel Tawil veröffentlicht sein neues Album "Alles Lebt". Ein positives Album, das so wahrscheinlich nicht entstanden wäre, wäre er nicht in der Entstehungsphase Vater geworden, wie er im Interview verraten hat. mehr »
Ganz still und heimlich: Adel Tawil ist Vater geworden
12.04.2019
Nach einer längeren Auszeit meldet sich Adel Tawil mit neuer Musik zurück – und überrascht mit Baby-News. mehr »
"Ich dachte, ich bin blind"
28.07.2018
Schock für Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tawil! Die Ex-Frau von Adel Tawil wurde auf Hawaii zum Opfer eines brutalen Überfalls. mehr »
Nach Forster, Jaehn und Grönemeyer
17.05.2018
Pop-Sänger Adel Tawil hat seine neue Single "Flutlicht" veröffentlicht. Und wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine Hymne für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. mehr »
Von Elvis bis Gwen Stefani
07.12.2017
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit werden die Regale mit neuen Weihnachtsalben geflutet. Den Überblick zu behalten, fällt da wahrlich schwer. Hier gibt es die besten Neuerscheinungen zum Fest der Liebe - von Elvis Presley bis Gwen Stefani. mehr »
Voting für Goldene Henne
21.07.2017
Helene Fischer bittet ihre Fans um Hilfe: Sie sollen bei der Abstimmung für die Goldene Henne ihren Freund Florian Silbereisen und seine Band wählen! mehr »
Regelung bei der Preisvergabe
17.07.2017
Schlagerstar Helene Fischer ist in diesem Jahr nicht für den Publikumspreis Goldene Henne nominiert. Unfassbar? Ja, aber völlig regelkonform. mehr »
Vorfall im Jahr 2016
01.06.2017
Sänger Adel Tawil ist im Jahr 2016 nur knapp dem Tod entkommen. Bei einem Badeunfall zog er sich eine lebensbedrohende Verletzung an der Halswirbelsäule zu. mehr »
Zweite Ausgabe am 28. Mai
22.05.2017
Thomas Gottschalk lädt ein und alle kommen. In der zweiten Ausgabe von "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" führt der Show-Titan am kommenden Sonntag durch ein mit Superstars gespicktes Programm. Unter anderem sind Helene Fischer, David Hasselhoff und Aerosmith zu Gast. mehr »
Ergebnis noch geheim
11.05.2017
Nicole, Joy Denalane, Andreas Herbig, Adel Tawil und Wincent Weiss vergeben beim ESC als Jury die Hälfte der deutschen Punkte. Ihr erstes Voting haben sie schon hinter sich. mehr »
Sortieren nach
1 2 3